Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dominante Männer & Subs
2997 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Cyber-Mobbing und Cyber-Vergewaltigung.

******eke Frau
687 Beiträge
Zitat von *******ave:
Zitat von ******eke:
Selbst das Beispiel von @********1961 macht auf mich den Eindruck als sei es ein Fake, also ein Mann, gewesen.
Hier wird immer wieder davon gesprochen, daß diese Art der Kommunikation von einem Fake kommen soll. In der Kommunikation mit Männern bekomme ich immer wieder gesagt, daß Frauen ebenfalls solche Holzhammermethode anwenden, um Männer rumzukriegen. Für mich genauso unverständlich, wie diese Art der Anschreiben von Männern.

Männer behaupten viel, wenn der Tag lang ist...
********1961 Mann
324 Beiträge
@******eke

Frauen aber noch mehr, da reicht ja kaum der Tag *gruebel*

Aber zurück zum Thema. Es ist leider kein Ausnahmefall mehr, bei den Anschreiben die Männer bekommen. Es wird nur nicht so offen kommuniziert, da sich viele Männer dies nicht trauen oder einfach bei solchen Anschreiben kurz schauen und dann weg klicken. Ich möchte das was Frauen vielfach erleben nicht klein reden und ich schäme mich da für meine Gattung. Auch ich bekommen von dieser Spezies Anschreiben, da die einfach nicht das Profil lesen können und annehmen, was mit "a" endet ist weiblich. Ich kann auch jede Frau verstehen, dass sie sich bei dieser Art von Anschreiben nicht wohl fühlen kann. Auch würde ich mir persönlich, solche Anschreiben nie trauen.
****yn Frau
13.440 Beiträge
Zitat von ******eke:

Das ist eine ganz super Einstellung, die dazu führt, dass männliche Opfer weiterhin die Fresse halten, weil ihnen sowieso nicht geglaubt wird.

Ich kenne männliche Opfer, die von Frauen sexuell belästigt wurden. Ich kenne sogar einen Mann, der von einer Frau vergewaltigt wurde.
Zitat von ******eke:
Nun, ich denke, es ist nicht zielführend, wenn wir uns über Mysogenie in ihrer schlimmsten Form beschweren und auslassen und dann mit Sätzen "argumentieren" die an Misandrie grenzen.

Und auch das "Abschmettern" von @********1961 Beitrag/Einwand halte ich nicht für passend. Sorry @*******ias so sehr ich Deine Meinung schätze und meist teile, doch hier halte ich Deien Einstellung für zu eng.
Denn auch wenn 99% oder wie viel auch immer der Täter Männer sind und Frauen und Transgender die Opfer... das gegengleiche Problem gibt es durchaus. Ich selbst habe es zumindest verbal vor gefühlten Ewigkeiten in den Chats vom SMC erlebt. Und ja, was Frauen da so von gaben... steht/stand so manchem vulgärem Anschreiben von Männern hier in nichts nach. Auch wenn es eben nur seltene Ausnahmen sind. So sollte man das eben auch nicht totschweigen oder klein reden.
*my2cents*
Zitat von ****yn:
Das ist eine ganz super Einstellung, die dazu führt, dass männliche Opfer weiterhin die Fresse halten, weil ihnen sowieso nicht geglaubt wird.

Ich kenne männliche Opfer, die von Frauen sexuell belästigt wurden. Ich kenne sogar einen Mann, der von einer Frau vergewaltigt wurde.

Danke @****yn *hutab*

Ganeu deswegen ist die Dunkelziffer von männlichen Opfern von häuslicher Gewalt, sexueller Belästigung, sexuellem Missbrauch in der Kindheit immer noch erschreckend hoch!
Denn einem "echten" Kerl passiert so etwas ja eben nicht *basta*
Aber eben leider doch... *traurig*
Nur, wenn wir mal darüber nachdenken, wie wir schon bei der Polizei behandelt werden, wenn wir eine Vergewaltigung nazeigen wolleen "was ahhten sie denn an?".... was glaubt ihr, was ein Mann erlebt, wenn er ankommt und sagt:" Ich wurde von meiner Frau verprügelt" Das er ausgelacht wird, ist wahrscheinlich noch die harmloseste Reaktion... *traurig*
******eke Frau
687 Beiträge
Zitat von ****yn:

Ich kenne sogar einen Mann, der von einer Frau vergewaltigt wurde.

Vielleicht sollte man dazu mal einen eigenen Thread aufmachen. Es hat mich schon immer interessiert, wie das in der Praxis funktionieren soll. *nixweiss*
Ganz einfach: Man kann ihn zu Leckdiensten zwingen oder IHN anal penetrieren!
Aber allein die Frage zeigt schon sehr deutlich, warum Männer eben eher schweigen.....
*******ave Frau
9.703 Beiträge
Zitat von ******eke:
Glaube mir, das sind Männer, denen Du das glauben kannst.
****yn Frau
13.440 Beiträge
Zitat von ******eke:
Zitat von ****yn:

Ich kenne sogar einen Mann, der von einer Frau vergewaltigt wurde.

Vielleicht sollte man dazu mal einen eigenen Thread aufmachen. Es hat mich schon immer interessiert, wie das in der Praxis funktionieren soll. *nixweiss*

Vergewaltigung geschieht nicht immer im Zusammenhang mit körperlicher Überlegenheit. Nicht jedes Opfer wehrt sich aktiv, oder ist überhaupt dazu in der Lage, sich zu wehren.

Genauso wie Frauen dabei feucht werden und Orgasmen haben können, OHNE dass sie es wollen oder gar genießen, kann auch ein Mann einen steifen Penis dabei bekommen, OHNE dass er das will.

Keinesfalls dürfen wir uns hinstellen und sagen "Ein Mann kann nicht durch eine Frau vergewaltigt werden, weil er stärker ist". Oder "Ein Mann, der nicht will, kriegt auch keine Erektion".
******eke Frau
687 Beiträge
Zitat von ********1961:
@******eke

Frauen aber noch mehr, da reicht ja kaum der Tag *gruebel*

Da hast du natürlich recht. *zwinker*
******eke Frau
687 Beiträge
@****yn

Wie schon geschrieben, in einem eigenen Thread würde ich das gerne diskutieren. Ich finde mein Unwissen auch durchaus legitim. Es muss mir nicht gleich irgendwas unterstellt werden.

So wie aber @****en auch schon erklärt hat: Hier geht es um Frauen, die Opfer geworden sind. Insofern sind männliche Opfer hier OT.
********1961 Mann
324 Beiträge
Zitat von ******eke:

...
So wie aber @****en auch schon erklärt hat: Hier geht es um Frauen, die Opfer geworden sind. Insofern sind männliche Opfer hier OT.

Es ging um das Versenden von anzüglichen Bildern und manche Reaktion des Mannes auf ein ablehnendes Verhalten der Frau, welches für mich wirklich verständlich ist. Da sei aber auch der Einwand erlaubt, dass dies auch anders herum sehr oft passiert und dies sollte auch Erwähnung finden. Die am Anfang aufgeführten Beiträge kann man auch auf manche Konversation von Frau zu Mann fertigen, wenn "Mann" sich nicht zu sehr schämen würde. Ich selbst wurde schon einmal in einem öffentlichen Verkehrsmittel von einer Göre mit den Worten "komm, ich will Dich ficken" angemacht ohne das ich dafür einen Grund gegeben habe oder diese Göre kannte. Da ist man als gestandener Mann erst einmal paff.
******eke Frau
687 Beiträge
@********1961

Ich möchte als Antwort @****en zitieren, falls es aus dem Auge verloren wurde.

Zitat von ****en:

Mein Thema ist "Missbrauch gegen Frauen", denn es erschüttert mich immer wieder.

********1961 Mann
324 Beiträge
@******eke

Ich möchte nicht mit Dir streiten. Das Thema ist "Cyber-Mobbing und Cyber-Vergewaltigung", welches folgend auf den Mißbrauch von Frauen reduziert (wie hasse ich das Wort in diesem Zusammenhang) wurde. Meiner Meinung nach, ist dieses Thema sehr wichtig, sollte aber nicht zwingend an einem Geschlecht oder einer sexuellen Ausrichtung fest gemacht werden.
****en Frau
18.677 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Liebe @******eke,

vielen Dank, dass du so fleißig meinen Job machst, hier zu moderieren. Mir war gar nicht bewusst, dass das nötig war...
Ich würde dann ab hier wieder übernehmen.

Vielen Dank.
****s_K Frau
358 Beiträge
Zitat von ********gpur:
Ich lese hier sehr interessiert mit und hatte folgende Frage: Was passiert, wenn eine Frau auf so eine sexistische Anmache nicht mit Ablehnung oder Ignorieren reagiert, sondern voll einsteigt und versucht, ein reales Treffen zu forcieren. Sind solche Männer dazu bereit und glauben, sie hätten den Jackpott geknackt, oder bekommen sie Angst und ziehen sich zurück, weil sie einfach nur anonym so was von sich geben können und real ne Luftnummer sind? Hat jemand damit Erfahrung? Bitte keine Spekulationen dazu schreiben, die Antwort interessiert mich.

Hey!
Ich mache das ganz gerne Mal. Bisher wurde immer irgendwann gekniffen. Bei Tinder hat der Typ damit angefangen und ich habe sehr sarkastisch übertrieben mitgemacht. Am Ende war ich die schlimme und das ganze unter seinem Niveau. Tja ich musste viel lachen.
Ich habe es auch schon in der Realität gemacht, entweder reagieren die Männer kleinlaut oder werden aggressiv. Anscheinend darf ich ihnen nicht den Spiegel vorhalten.

Ich habe hier auf Joy ein deutlich dickeres Fell als zb bei Tinder oder Instagram. Spannend ist doch, dass es fast egal ist, ob ich was sexuelles oder was politisches poste. Für Männer hat das immer auch was mit Macht ausüben zu tun. Wie oft ich schon den Satz " du müsstest nur Mal wieder richtig gefickt werden" gehört habe. Das heiß nicht, dass mich diese Männer richtig gut ficken wollen, sondern mich verunsichern oder erniedrigen möchten. Es ist fast egal wie gut das Selbstbewusstsein aufgestellt, solche Sprüche, diese bewusste Abwertung kann an einem nagen.

Ich habe tatsächlich das Gefühl, umso selbstbewusster Frauen werden, je mehr sie mit sich im reinen sind, je offener sie ihre Sexualität leben, desto aggressiver werden die Männer.

Ich pauschalisiere nicht. Aber ich nehme Männer in Sippenhaft. Andere Männer müssen ihre Freunde darauf hinweisen, zurecht weisen, bei jedem blöden Spruch, bei jedem schlechten Witz. Und sie müssen das nicht tun, weil es um ihre Frau, Schwester oder Mutter gehen könnte, sondern weil Frauen Menschen sind.
******eke Frau
687 Beiträge
@********1961

Du solltest das der TE überlassen. Es ist ihr Thread und ich habe aus ihrem EP zitiert.

Du kannst ja gerne das Pendant dazu als Thread eröffnen. Ich beteilige mich gerne an der Diskussion.
******eke Frau
687 Beiträge
@****en

Sorry, hatte sich überschnitten. Sollte auch keine Moderation sondern nur meine Meinung dazu sein.
****s_K Frau
358 Beiträge
@********1961 boah das ist wie "not all men". Ja Männern passiert das auch und ja Männer können sich nicht mitteilen. Aber keine Gruppe hat es so leicht wie weiße Männer.
Hier geht es um Frauen, ist es so schlimm Mal nicht der Mittelpunkt zu sein.
****ni Frau
849 Beiträge
Den Hinweis auf weiße Männer finde ich persönlich unpassend. Jedoch sehe ich es auch so, dass es hier bei diesem Thema um emotionale und körperliche Gewalt an Frauen (!) geht. Zumindest basiert das EP doch auf Videos, die dieses zum Inhalt haben. Gleichwohl gibt es natürlich auch Gewalt an Männern und dieses ist auch durchaus ein (eigenes) Thema wert. Ich finde es aber nicht gut, hier beides zu vermischen, weil meines Erachtens die Ursachen bzw. die Umstände unterschiedlich sind (dies ist nicht wertend gemeint).
****en Frau
18.677 Beiträge
So. Offensichtlich geht es nicht anders.

Ich danke @********1961 für seinen ergänzenden Exkurs. Ich fand die Beleuchtung der anderen, männlichen Seite dieses Themas bereichernd und bis jetzt (!) sinnvoll.
Nun möchte ich diesen Thread wieder zum Eingangsthema zurück führen.

Also, wer möchte etwas zu den Filmen schreiben oder von seinen Erfahrungen berichten?
Bitte beachtet, dass der Thread auf öffentlich steht.
********eams Frau
2.974 Beiträge
Cyber-Mobbing und/oder sexuelle Cyberübergriffigkeit ist generell eine beschissene Sache. Egal welche Geschlechtskonstellation vorliegt.

Ich werde nie verstehen, was einen Menschen dazu bringt es vorsätzlich zu tun. Ehrlich gesagt möchte ich es vermutlich auch nicht verstehen können.
Erlebt habe ich es leider mehr als nur ein paar wenige Male. Genaueres möchte ich allerdings nicht dazu schreiben.
Ich finde es völlig legitim, dass sich hier JEDER zu Wort melden darf/kann/soll...

Hauptsächlich passiert es anscheinend Frauen...
Aber die Männer, denen Ähnliches passiert, wollen doch gar nicht relativieren, sondern auch darauf aufmerksam machen...

Nur so kann man gemeinsam dagegen vorgehen und etwas bewirken...

Und da finde ich es "wurscht", ob der Beitrag von Peter, Paul oder Marie kommt... (Namen frei erfunden!)
****en Frau
18.677 Beiträge
Damit wurde es wohl ausreichend oft wiederholt.
Vielen Dank!

Bitte zurück zum Thema!
Würde auch gerne ein paar Worte los werden..

Ich bin kein Mitglied dieser Gruppe und danke Coleen dafür, daß sie dieses sehr wichtige Thema auch anderen zugänglich gemacht hat *blume*.

Auch ich wurde nicht verschont von solchen Anschreiben und manchmal nahm ich es mit einer Prise Humor und ganz oft habe ich mich belästigt gefühlt... besonders von irgendwelchen dominanten Männer, die gerne Sex mit einer ebenbürtigen Frau suchen *nene*....
Wahrscheinlich lag es gerade an der momentanen Gefühlswelt, wie ich darauf reagierte.
Gelassenheit ist nicht gerade meine Stärke in bestimmten Bereichen.

Allerdings sehe ich aber auch ganz oft im Kontext zu BDSM, daß gerade dominante Frauen sich einiges raus holen... von devoten Männer wird im Vorfeld schon einiges abverlangt, obwohl sie noch nicht mal einen Hauch an Chance haben.... manchmal einfach nur aus Spaß. Aber ins Detail möchte ich hier nicht gehen.

Warum ich im Kontext zu BDSM geschrieben habe? Weil ich hauptsächlich dort meine Erfahrungen hier im Joy sammle und suche.

Das sind leider meine Erfahrungen, für mich sind es Menschen, die diese negativen Erfahrungen machen und nicht Geschlechter.

Das musste ich leider los werden...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.