Ich hab nochmal nachgedacht. Ich finde es ist schon ein Unterschied, ob man auf einer Plattform wie joy oder im swingerclub eine anzügliche Frage / Kommentar erhält oder auf Facebook oder im Büro oder auf der Straße.
Also wenn jetzt jemand im swingerclub mir „du bist heiß“ hinterher ruft, dann macht mich das selbstbewusst und stolz.
Wenn das in der Fußgängerzone passiert oder vom Chef im Büro, dann ist es unangebracht!
Und sorry, dass Männer diesen Unterschied nicht wahrnehmen oder differenzieren können, ist ja wohl auch nicht richtig. Sicher gibts so idioten, aber die meisten Männer können das durchaus.
Und soll ich nun alle Männer dahingehend erziehen, dass niemand mir mehr ein sexy Kompliment geben darf? Wenn es angebracht ist, dann will ich das. Und da finde ich wiederum ist es wie mit kurzen Kleidern. Darf ich jetzt sexy Kommentare, die andere Frauen vielleicht beleidigend fänden nicht mehr genießen und mich bedanken? Bloß weil ich eine Frau bin? Das ist doch auch wieder genau das, was Frau nicht will.
Es gibt auch Zeiten, da mag ich es als das fickstück gesehen zu werden. Darf ich das jetzt nicht mehr wollen? Weil sonst Männer ermutigt werden?
Darf ich überhaupt bdsm als devote Frau leben? Wäre das nicht dann gleich Hochverrat an der frauenwelt??
Das ist im übrigen seit 16 Jahren durchaus ein innerer Konflikt. Doch ich habe beschlossen, wenn es mir gefällt ist es ok.
Und mir gefällt es manchmal auch so Sprüche gesagt zu bekommen.
Woher sollen Männer Bitteschön auf joy wissen, ob die Frau das nun mag oder nicht? Das ist sehr schwierig und ich beneide Männer echt nicht drum.
Aber eben: hier ist der joyclub / swingerclub / smParty , da ist es für mich ganz klar etwas anderes.
In den Videos ging es rein um nicht-sexuelle Plattformen oder real Life. Und da ist das was ich im kinky Rahmen liebe ein absolutes nogo. Grad von fremden.