Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dominante Männer & Subs
3001 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Cyber-Mobbing und Cyber-Vergewaltigung.

****en Frau
18.659 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Zitat von ******ect:
Ich versuche nur die Psyche der Männer zu verstehen. Und Männer denken da schlicht nicht so weit. Und das müssten sie eigentlich tun. Das ist keine Entschuldigung.


Korrekt. Und dafür ist jede Frau und jeder Mann angehalten, gemeinsam das Denken zu ändern.
Zitat von *******teel:
Nun, ich habe da ganz andere Erfahrungen gemacht... die Männer waren regelrecht schockiert... ich landete bei einige sofort auf Igno...

Das vermittelt mir gerade den Eindruck, dass es die Männer nicht gewohnt sind so angeschrieben zu werden und es ihnen nicht gefällt. Denken die allen Ernstes, dass es UNS gefällt?
Nun, anscheinend denken leider einige Männer nicht, bzw nur mit dem unteren Kopf..... und sie projizieren... nämlich ihre z.T. schon kranke Phantasie....

Ich habe tatsächlich zu Beginn meiner Internetzeit (War nicht hier!) mal die Erfahrung gemacht, dass ein Mann im Mailkontakt steif und fest behauptete eine bestimmte Vorliebe stünde in meinem Profil... ich war so verunsichert... ich schaute nach *lol*
Stand natürlich nicht drin, er schrieb wohl nur, was er meinte gelesen zu haben weil es IHN kickte....
****ni Frau
849 Beiträge
Ich kenne beide Filme/ Beiträge und am meisten hat mich schockiert, dass ich als Frau schon sehr abgestumpft bin. Dann habe ich mich erinnert, was mir selbst schon alles so passiert ist und wieviel man als Frau im Leben eigentlich aushalten muss. Und hierbei rede ich noch nichtmal von Vergewaltigung und Missbrauch, was ich beides nicht erlebt habe, aber andere Frauen hingegen schon. Mir geht es einfach schon um den puren Alltag und auch darum, wie man aufwächst, was einem als Mädchen schon mit auf den Weg gegeben wird. Das geht von "Lass Dich nicht vom fremden Männern ansprechen und steige nicht zu ihnen ins Auto" bis "Lass niemals Dein Getränk offen stehen und/oder nimm kein Getränk an, welches Dir ein (fremder) Mann reicht." Als Frau ist man ständig auf Vorsicht getrimmt und das macht das Leben schon sehr anstrengend. Und verhindert am Ende auch nicht, dass sich Jemand in der Bahn vor einen einen runterholt oder dass man wegen vermeintlichem Rassismus angepöbelt wird, nur weil die Männergruppe, die einem komisch vorkommt und wegen derer man die Straßenseite wechselt, überwiegend aus dunkelhäutigen Männern besteht.

Es gibt so viele Beispiele komischer Situationen in meinem Leben, dass ich mich gar nicht entscheiden könnte, wo anfangen und wo aufhören, sie aufzuzählen. Und das mir als starke Frau, die sich von Männern sowas im allgemeinen nicht bieten lässt.
******TOR Frau
247 Beiträge
Hier mal ein Beispiel, heute kam ein Clubmail herein von einem mir bis dato unbekannten Mann, also sprich eine erste Kontaktaufnahme, und die lautet so:

"Hey ! XY hier mit Lust bei Sympathie! Check bei Wein Wasser Kaffee.
...auf dich im Strumpfhosen ohne slip, Füße und Schuhe verwöhnend, Schmetterling durch den Zwickel lecken und fingernd bis du spritzt ...vielleicht darf ich dann von deiner Hand gemolken auf deine StrumpfhosenFüße oder zwischen Schuh und Fuß...
Gern mal devot gern mal bestimmend.
Kurz und knapp.
Gruß XY"
******ect Frau
1.162 Beiträge
Hmm, aber manchmal sage ich auch verletzende Dinge und merke teilweise gar nicht, wie daneben das vielleicht war.

Ich denke es ist wichtig Männer Bzw. Alle Menschen zu sensibilisieren.

Allerdings kann man keinen Mann dahingehend sensibilisieren, wenn man ihn anpampt und über die beschissene Männerwelt lästert. Damit erreicht man das Gegenteil. Auch wenn es schwer fällt dann den Ärger nicht so auszulassen, würde es am meisten bringen sachlich darauf zu reagieren und zu erklären, wie das nun rüber kam und dass das unangebracht ist.
Und Tipps geben, was denn eine bessere Alternative wäre.

(Bevor mich wieder jemand falsch versteht: Das ist jetzt bezogen auf plumpe Sprüche oder unangebrachte penisbilder. Es ist NICHT auf so extreme Verhaltensweisen wie in den Videos bezogen)
*******att Frau
17.962 Beiträge
Kann es sein, das die meisten ein zu ausgeprägtes *kopfkino*haben, was sie zu hause bei Muddi oder Freundin nicht hinbekommen? Und daher der Kopf/ Schwanz/ Muschi nicht erfüllt bekommt?
Oder das die Beziehung an sich schon zum scheitern verurteilt ist? Oder jemand absolut menschlich nicht fähig ist eine gute sexuelle Beziehung zu führen. In welcher Form auch immer!!!
****25 Frau
370 Beiträge
Ich glaube, ein Problem liegt darin, dass Frauen sich bei einem bestimmten Spruch belästigt fühlen, während Männer der Ansicht sind, das ist doch nur ein Kompliment.
Hier gibts ein Video über Belästigung auf Festivals.
Der interessante Teil ist bei 4:30. Da gehen nicht nur die Meinungen der Männer auseinander, sondern auch die der Frauen, was in Ordnung ist und was nicht mehr.


Der nächste sehr dramatische Punkt ist, dass Frauen offenbar nur noch sexualisiert werden. Frauen, die ihr Baby im Restaurant an der Brust trinken lassen sind unpassend oder gar eine belästigung. Nackte Frauen auf Autos sind toll, oder auf haushohen Plakaten, oder auch nur um ein Bier anzubieten...
Frauen werden oft über ihr Äußeres bewertet und definieren sich auch oft darüber.
Mädchen sind niedlich und süß und hübsch und Jungs sind Draufgänger und stark und mutig. Ich muss mir teilweise auf die Zunge beißen, um meiner Tochter (8) nicht nur zu sagen, wie hübsch sie ist, sondern auch wie klug und mitfühlend und hilfsbereit und großzügig.
Der nächste Schritt ist dann, dass der erste feste Freund einem sagt, wie sexy frau ist und der Supergau, wenn frau auf solchen Plattformen mit den übelsten Sprüchen konfrontiert wird.
*******att Frau
17.962 Beiträge
Das ist natürlich extrem gedacht! Aber ich sehe es so, bekomme ich nicht das was ich möchte , brauche , dann gehe ich in die extreme Schiene.
Weil mich das anmacht und beruhigt
****en Frau
18.659 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Wichtiger Hinweis:

Das wörtliche Zitieren von Clubmails ist nicht gestattet!
Was möglich ist, ist freie Wiedergabe aus dem Gedächtnis.
Ich hatte mal einen Vorfall. Der war im vergangenen Jahr.

Ich hatte eine Bekannte ins Krankenhaus gefahren, danach bin ich zu einem Kumpel von ihr (ich war zuvor mit meiner Bekannten schon dort gewesen), um ihm zu sagen, wie es gelaufen ist.

Er saß etwa im rechten Winkel zu mir. Ich habe ihn angesehen und gesehen, dass er zittert. Ich dachte erst, er hätte irgendwas. Bis mein Blick auf seine Hand fiel, die in seiner Hose war 🙈🤮 da hat er sich in meinem Beisein einen runtergeholt. 🤮🤮🤮🤮 Ich habe ganz schnell meinen Tee ausgetrunken und habe einen 'vergessenen Termin' vorgeschoben. Ich habe danach den Kontakt weitestgehend eingeschränkt. Zu der Zeit, habe ich ein neues Auto gesucht. Er hat seine Hilfe angeboten, ich habe sie angenommen. Warum weiß ich heute nicht mehr. Als wir vom Händler zurück sind, bin ich noch kurz zu ihm mit rein. Er hat mich an seinem PC spielen lassen. Da merkte ich etwas an meinem linken Oberarm. Er hat seinen Schwanz rausgeholt und ihn an meinem Arm gerieben. 🤮 Ich war wie Erstart, konnte mich nicht wehren und habe so getan, als wäre nichts. Sobald ich, habe ich mich verdünnisiert. Seitdem habe ich den nie wieder gesehen.

Ich hatte bei dem von Anfang an ein komisches Gefühl. Er hatte eine merkwürdige Art an sich.
Als ich das irgendwann mal meiner Bekannten gesagt habe, war die erschüttert, sie konnte das nicht glauben und hat auch den Kontakt abgebrochen.
******ect Frau
1.162 Beiträge
Ich hab nochmal nachgedacht. Ich finde es ist schon ein Unterschied, ob man auf einer Plattform wie joy oder im swingerclub eine anzügliche Frage / Kommentar erhält oder auf Facebook oder im Büro oder auf der Straße.

Also wenn jetzt jemand im swingerclub mir „du bist heiß“ hinterher ruft, dann macht mich das selbstbewusst und stolz.
Wenn das in der Fußgängerzone passiert oder vom Chef im Büro, dann ist es unangebracht!


Und sorry, dass Männer diesen Unterschied nicht wahrnehmen oder differenzieren können, ist ja wohl auch nicht richtig. Sicher gibts so idioten, aber die meisten Männer können das durchaus.

Und soll ich nun alle Männer dahingehend erziehen, dass niemand mir mehr ein sexy Kompliment geben darf? Wenn es angebracht ist, dann will ich das. Und da finde ich wiederum ist es wie mit kurzen Kleidern. Darf ich jetzt sexy Kommentare, die andere Frauen vielleicht beleidigend fänden nicht mehr genießen und mich bedanken? Bloß weil ich eine Frau bin? Das ist doch auch wieder genau das, was Frau nicht will.

Es gibt auch Zeiten, da mag ich es als das fickstück gesehen zu werden. Darf ich das jetzt nicht mehr wollen? Weil sonst Männer ermutigt werden?
Darf ich überhaupt bdsm als devote Frau leben? Wäre das nicht dann gleich Hochverrat an der frauenwelt??

Das ist im übrigen seit 16 Jahren durchaus ein innerer Konflikt. Doch ich habe beschlossen, wenn es mir gefällt ist es ok.

Und mir gefällt es manchmal auch so Sprüche gesagt zu bekommen.

Woher sollen Männer Bitteschön auf joy wissen, ob die Frau das nun mag oder nicht? Das ist sehr schwierig und ich beneide Männer echt nicht drum.

Aber eben: hier ist der joyclub / swingerclub / smParty , da ist es für mich ganz klar etwas anderes.
In den Videos ging es rein um nicht-sexuelle Plattformen oder real Life. Und da ist das was ich im kinky Rahmen liebe ein absolutes nogo. Grad von fremden.
*******e222 Frau
8.587 Beiträge
Zitat von ******TOR:
Hier mal ein Beispiel, heute kam ein Clubmail herein von einem mir bis dato unbekannten Mann, also sprich eine erste Kontaktaufnahme, und die lautet so:

Sowas törnt mich total ab und ich könnte nicht mal lachen, ein Nein Danke senden oder ihn fragen ob er überhaupt nichts hat. Kein Anstand, kein Respekt, keine Erziehung, kein achwasweissich.

Aber zum Thema selbst: Den ersten hatte ich ohne Ankündigung und durch Zufall live gesehen. Ich war bestürzt und regungslos. Nicht, dass ich nicht schon von sowas gehört hatte. Sondern wie der Beitrag gemacht war, hat es mir nochmal ganz anders vor Augen geführt. Ich hoffe, dass solche Beiträge die Menschen etwas wachrütteln.
********gpur Mann
418 Beiträge
Ich lese hier sehr interessiert mit und hatte folgende Frage: Was passiert, wenn eine Frau auf so eine sexistische Anmache nicht mit Ablehnung oder Ignorieren reagiert, sondern voll einsteigt und versucht, ein reales Treffen zu forcieren. Sind solche Männer dazu bereit und glauben, sie hätten den Jackpott geknackt, oder bekommen sie Angst und ziehen sich zurück, weil sie einfach nur anonym so was von sich geben können und real ne Luftnummer sind? Hat jemand damit Erfahrung? Bitte keine Spekulationen dazu schreiben, die Antwort interessiert mich.
***io Frau
370 Beiträge
@******ect
Woher sollen Männer Bitteschön auf joy wissen, ob die Frau das nun mag oder nicht?
fragen, kriegt jeder hin
****nw Frau
2.127 Beiträge
Ich habe schon in der Sauna gesessen, als ein Mann anfing sich zu wichsen und mich anzupusten! Ist das "verständlich", weil ich mich schliesslich nackt zur Schau stellte?

Ich finde es keineswegs "verständlich", dass man hier im ersten Anschreiben nur auf Sex und Körper reduziert wird. Im Gegenteil stelle ich fest, dass in den letzten beiden Jahren der Ton immer heftiger wird.

Wenn Frau in der zweiten Mail auffordert, "Klartext" zu schreiben, weil SIE es so will, ist das doch was ganz anderes. Aber ich kenne etliche Frauen, die - genauso wie ich - das nicht wollen.
@********gpur
Meine Erfahrung sind, es gibt nur beide extreme.... die meisten ziehen den Schwanz ein und haben plötzlich keine Zeit! Doch einige wenige wollen tatsächlch... und meinen, sie können ankommen, abspritzen, abhauen... wie im Puff nur ohne Geld eben.
****nw Frau
2.127 Beiträge
NewObjekt, das ist doch ganz einfach für die Männer. Nach einem ersten Anschreiben mit einem freundlichen "Hallo....." kann Frau entsprechend reagieren. Und dann kann es für Frauen wie Dich sofort mit Dirty Talk weitergehen. Andere Frauen werden aber dann nicht permanent belästigt.
Puhhh...
Videos geguckt... Alle Kommentare überflogen...

Ich sehe das ähnlich wie einige hier...

Wenn neutrale Bilder, vllt sogar von minderjährigen, als Vorlage genutzt werden, dann ist das nur krank...

Wenn ich persönlich hier angeschrieben werde, dann denke ich mir, "für Dich reicht auch nen Schlüsselloch"...

Aber wenn ich daran denke, dass Bilder meiner Tochter so missbraucht würden, dann vergesse ich alles und bin absolut für Zwangskastration... Da vergesse ich alles...

Und das solche Taten nicht ernst genommen werden verletzen mich noch mehr...

Wohl weißlich, dass es hier öffentlich ist...
Ich wurde als Kind sexuell missbraucht... Und ich habe geschwiegen... Habe erst vor einigen Jahren die Bombe platzen lassen... Und?
Er wird immernoch behandelt wie vorher...
Egal...

Aber lasst uns unsere Kinder schützen und sensibilisieren...
Meine sind zum Glück auch in dieser Hinsicht aufgeklärt...
Aber wie oft passieren uns noch "Fehler", in dem wir überschwenglich etwas posten... (Danke nochmal an @********Herz fürs rausnehmen des Bildes!!!)

Und trotzdem gibt es nicht nur diese kranken, schwanzgesteuerter Männer...
Und auch ihnen müssen die Augen geöffnet werden und sie sollten auch sensibilisiert werden...
*******att Frau
17.962 Beiträge
Zitat von ********gpur:
Ich lese hier sehr interessiert mit und hatte folgende Frage: Was passiert, wenn eine Frau auf so eine sexistische Anmache nicht mit Ablehnung oder Ignorieren reagiert, sondern voll einsteigt und versucht, ein reales Treffen zu forcieren. Sind solche Männer dazu bereit und glauben, sie hätten den Jackpott geknackt, oder bekommen sie Angst und ziehen sich zurück, weil sie einfach nur anonym so was von sich geben können und real ne Luftnummer sind? Hat jemand damit Erfahrung? Bitte keine Spekulationen dazu schreiben, die Antwort interessiert mich.

Glaube mir mein Lieber, ich hatte das schon!
Hochpuschen bis zum geht nicht nicht mehr, Treffen vereinbart, und dann nix mehr oder dumme Ausreden . Das war zu Anfang so, mittlerweile pushe ich sie so hoch, und lasse sie , wenn sie es nicht schnallen voll auflaufen!! Sie sind danach sehr brav und unbrauchbar!
Also nicht geeignet. *lol*
******eke Frau
687 Beiträge
Zitat von ****nw:
Ich habe schon in der Sauna gesessen, als ein Mann anfing sich zu wichsen und mich anzupusten! Ist das "verständlich", weil ich mich schliesslich nackt zur Schau stellte?

Also, ich wäre dafür, die Kirche auch mal im Dorf zu lassen. Dieser Vergleich hinkt gewaltig und zu polarisieren hilft nicht immer weiter. Differenzieren wäre vielleicht ganz angebracht.

Ich gebe @******ect vollkommen recht, wenn sie sagt, dass es einen Unterschied macht, wer was wann wo zu mir sagt oder mit mir macht. Natürlich ist es nicht gleichbedeutend damit, dass hier im Joy jeder Kerl mir in der ersten Zuschrift das Ficken anbieten soll oder mir unverlangt Dickpics vor Augen führt. Die Dickpics melde ich, die anderen Zuschriften lösche ich einfach ungelesen. Mehr als ein Satz, den ich ja schon in der Vorschau sehe, steht ja meistens eh nicht drin.

In den meisten Fällen reicht das, und wenn nicht, dann ignoriere ich denjenigen halt, wobei das im Joy schon recht aufwändig ist, da er erstmal mein Kontakt sein muss, damit ich das kann. Recht umständlich. Wenn ich da jeden melden würde, hätte ich viel zu tun. Restlebenszeit definitiv zu kostbar.

Auf Diskussionen lasse ich mich allerdings nie ein. Das ist wie bei Spam-Mails... wenn du reagierst, dann bist du anscheinend nicht tot und willst weiter belästigt werden...
******ect Frau
1.162 Beiträge
@***io hast du Recht. Aber wo ist die Grenze ? Also wegen was fragt man? Wegen jedem kleinen Kompliment?

@****nw sauna ist finde ich keinerlei sexueller Kontext also nicht angebracht! Ich bin beim Arzt auch nackt und das hat nix sexuelles.

Hmm. Kommt drauf an was man sucht. Ich suche hier Sex und Abenteuer. Wie viele Männer halt auch. Wir reduzieren uns da gewissermaßen auch gegenseitig drauf. Mich interessiert nicht von jedem hier die Lebensgeschichte.

Wenn ein Anschreiben daneben ist, dann schreib ich das und gebe konstruktives Feedback (Wenn ich grad Zeit hab). Meistens freuen sich die Männer tatsächlich darüber und sagen, dass die meisten Frauen Leider nur patzig reagieren und ihn wie das allerletzte behandeln und er sich einfach nur mega freut endlich mal aufgeklärt zu werden, was er falsch macht. Weil er es einfach nicht versteht und keine es ihm wirklich sachlich erklärt hat.

Wenn ich auf jede ungeschickte Anfrage nur arschtritte oder Ignoranz bekäme, hätte ich auch keine Lust mehr auf kreative, zeitaufwendige Anschreiben. Und woher soll man lernen was nicht aufdringlich, aber trotzdem Interesse weckend ist?
Weil rein nette Anfragen passen den Frauen ja auch nicht, weil langweilig. Also ich kann’s schon verstehen, dass Mann da auch frustriert is und eben alles ausprobiert.
**********rious Frau
479 Beiträge
Ich kenne beide Videos und meine klare Meinung dazu ist das man als Frau sich solche Dinge nicht gefallen lassen sollte. Man muss laut werden und so den Männern die meinen mit ihrer ekelhaften und sexistischen Art parole bieten.
Viel zu lange wurde das Thema klein gehalten und abgetan. Wir Frauen sind kein Objekt was auf ihren Körper reduziert werden soll oder die Phantasien von solchen Männern als Vorlage dienen.
Auf Insta gibt es einen Hashtag Männerwelten wo Frauen Anonym oder Namentlich erzählen können was ihnen passiert ist. Jede Geschichte die da erzählt wird ist eine zu viel.
Zitat von ******eke:
Zitat von Ela_nw:„Ich habe schon in der Sauna gesessen, als ein Mann anfing sich zu wichsen und mich anzupusten! Ist das "verständlich", weil ich mich schliesslich nackt zur Schau stellte?

Also, ich wäre dafür, die Kirche auch mal im Dorf zu lassen. Dieser Vergleich hinkt gewaltig und zu polarisieren hilft nicht immer weiter. Differenzieren wäre vielleicht ganz angebracht.

Sorry aber @****nw ist nicht die einzige Frau der so etwas schon mal passiert ist!
Meiner Mutter (damals 34 und nicht gerade attraktiv) wurde im Hallenbad mal eben zwischen die Beine gefasst beim Schwimmen... mich mit 15 fasste man(n) nicht an, ich hatte vorher um mich getreten, kannte das ja schon. Die gute Frau ist vor Schreck fast ertrunken! Zum Glück hatte der Bademeister den Vorfall gesehen... also den mit meiner Mutter... bei mir sah er vorher keinen Grund zum Eingreifen, da ich mich selbst gewehrt hatte..... auch schon eine sehr merkwürdige Sichtweise....

Und nein! Der Vergleich hinkt also nicht!!! Und es ist auch nicht polarisierend, wenn man Vorfälle sachlich erzählt.
******air Frau
166 Beiträge
Als Überlebende sexueller Gewalt bzw. Missbrauchs in einer Beziehung, kann ich sagen, dass ich niemandem wünsche was man sich deswegen teilweise anhören muss. Ich gehe offen damit um, aber manchmal ist es widerlich und respektlos was ich für Fragen kriege.

Auch wenn ich hier auf einer Erotikplattform bin, finde ich es nicht unverständlich oder weit hergeholt mit Respekt behandelt werden zu wollen. Jemand, der zu schnell zu sexuelle Fragen stellt, ist bei mir eher raus. Jeder ist da natürlich anders und das ist für mich auch okay.

Ich habe letztens mit jemandem darüber geschrieben was man hier als Frau für Nachrichten bekommt und er hat daraufhin sehr schockiert reagiert und besser verstanden wieso er von Frauen vielleicht mal keine Antwort oder Reaktion bekommt. Vielen ist das gar nicht bewusst was Frauen im Internet und im Alltag erdulden müssen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.