Ich klinke mich mal hier ein, habe leider vieles nur überflogen, angelesen aber mit Interesse und mir meine Gedanken gemacht.
Cyber Mobbing oder Vergewaltigung ist nicht rechtens und in meinen Augen sehr heftig und nicht hinnehmbar!!!
Aber leider ist Recht haben , und Recht sprechen hier in Deutschland leider immer eine Gratwanderung.
Ich unterscheide aber immer noch zwischen Internet oder hier auf dieser Plattform!
Weiss nicht , wie ich es konkret benennen soll!!
Hier im Joy weis ich, warum ich hier bin!
Rede jetzt nur von mir, andere wollen keine Kontakte knüpfen oder suchen, nicht falsch verstehen bitte!!!
ICH suche in meinem sexuellem Rahmen das passende, oder Freunde.
Der andere eine absolut erotisierende Erfahrung, da ist der Kopf dann mal off geschaltet und der Schwanz oder Pussy on!!!
Oder viele Interessiert hier keine Umgangsformen und ziehen ihr Ding durch!!
Das ist nicht hinnehmbar! Aber wir werden es nicht ändern, weil viele ihr Hirn und rechtliches Bewußtsein bei Muddi oder sonstwo verloren haben.
Ich verabscheue DP oder Bilder die ich ungefragt geschickt bekomme, oder morgens ohne FSK18 auf der Pinnwand habe. Schreibe diese auch an und
Und wenn keine Einsicht, werden sie auch gemeldet!
Aber hier seine Zeit damit zu verbraten, ist fast sinnlos, meine Meinung! Evtl. erreiche ich mal welche damit. Vielleicht macht es auch die Masse von uns, diese Menschen zu sensibilisieren
Aber umso wichtiger ist es doch im realen Leben / Umfeld zu agieren, und sich umzuhören/ zu sensibilisieren!! Da liegen meines Erachtens die wahren Straftaten ! Und die gehören unterstützt und geholfen.
Schreibe jetzt mal aus meiner Kindheit/ Jugend!!
Ich habe nie körperliche Gewalt erleben müssen.
Mein Vater war ein guter Vater für mich, nur war er Alkoholiker, aber er hat alles für uns getan.
Es war nicht einfach, aber ich habe ihn geliebt.
Jahre nach seinem Tod, haben wir erfahren, das er unsere Cousine sexuell missbraucht hat.
Wir waren noch zu jung, um das mitzubekommen. Meine Mutter hat es nicht mitbekommen.
Es traf uns wie ein Schlag!! Aber einige rätselhafte Tatsachen waren dann schlüssig.
Aber ich denke man muss gut abwägen und Differenzen ziehen.