Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dominante Männer & Subs
2998 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ersatzteile für Halsbänder/Handfesseln

Ersatzteile für Halsbänder/Handfesseln
Hallo ihr Lieben,
Ich habe mir letztens Handfesseln von Terginium gekauft, ab diesen ist der Standard Ring befestigt, der auch an vielen Halsbändern wie zb bei Sia Linda verwendet wird(zum Schrauben).
Leider ist mir auf einer Privaten Veranstaltung irgendwie einer davon aufgegangen und ich habe ihn verloren.

Weiß vielleicht zufällig jemand, ob man diese O-Ringe irgenwo als Zubehör oder Ersatz bestellen kann? Vielen Danke schon mal *g*
*******571 Frau
2.615 Beiträge
Frag doch mal bei Sia Linda nach, ob die sowas haben.
*********allow Frau
1.903 Beiträge
Evt nach Nieten oder ähnlichem bei Amazon schauen. Ich mach mir ja einiges selber und bin da schon des öfteren fündig geworden. Auch Verschlussteile von Ketten oder so findet man da...
*********2024 Frau
143 Beiträge
Sorry wenn da mal eben so ein Ring oder die Befestigung auf geht, dann ist die Verarbeitung schlecht gewesen! Und das sollte man reklamieren. Zumal solche "Pannen" in bestimmten Situation durchaus zu bösen Unfällen führen könnten.
*******019 Frau
2.424 Beiträge
Ersatzteile
Schau mal dort nach
*******019 Frau
2.424 Beiträge
Sorry durfte ich das jetzt?
Vielen Dank für eure Hilfe! Ich hab es gefunden und bin echt happy *ggg*
*******en76 Frau
26 Beiträge
Hey ihr lieben...
Wo bekomm ich Handfesseln aus Metall her...
Danke..Blümchen...
Hier in JC bei Mas_Moden
oder sonst beim großen A....
Vielleicht einfach ma Tante Google fragen *zwinker*
Obwohl.... ICH lasse mir so etwas von Dom schenken, wenn er sie an mir sehen will *smile*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.