Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM DIY (Do-It-Yourself)
1154 Mitglieder
zur Gruppe
PT mit GV in getr. Räumen
1140 Mitglieder
zum Thema
lange Zeit keinen Sex, lieber trotzdem DIY als mit jedem200
Ich weiß ob ihr ähnliche Situation wie ich habt / gehabt habt.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Selbstgemachtes - do it yourself.

Selbstgemachtes - do it yourself.
Guten Tag zusammen

Vor einigen Monaten habe ich damit angefangen mir meine Schlag Werkzeuge selbst herzustellen oder zu verfeinern.

Ich bin immer mal wieder auf der Suche nach neuen Ideen, evtl hat es hier gleichgesinnte und wir können uns darüber austauschen.

In dem Sinne viel Spaß

Grüße Dore
Das eine oder andere an Material
Handfesseln
Stock mit Leder umflochten
Gummi Peitsche
Gummi Peitsche
**********rgirl Frau
35 Beiträge
Da gibt es viele Möglichkeiten. Flogger oder Bullwhip aus Paracord, auch dünne Perlenketten ( für Hochzeitsdeko) sind da super. Auch Scoubidoubänder können fiese Spuren hinterlassen 😉
Liebe Dore *top2* *idee*
Doch zu den Handfesseln würde ich persönlich raten, polstere sie ab. So wie sie auf dem Foto aussehen, schneiden die Ränder bei längerer Benutzung, bzw höherem Gewicht einer/s Subs schnell ein. Das macht dann ungeiles Aua *zwinker*
Ebenso wurde ich Ränder von Handfesseln immer mit einem extra weichen Lederrand ummanteln *zwinker*
Glaub mir. bei längeren Sessions zahlt es sich aus *zwinker*

Den umflochtenen Stock finde ich suuuuper *top2* *hypno*
Zitat von *******teel:
Liebe Dore *top2* *idee*
Doch zu den Handfesseln würde ich persönlich raten, polstere sie ab. So wie sie auf dem Foto aussehen, schneiden die Ränder bei längerer Benutzung, bzw höherem Gewicht einer/s Subs schnell ein. Das macht dann ungeiles Aua *zwinker*
Ebenso wurde ich Ränder von Handfesseln immer mit einem extra weichen Lederrand ummanteln *zwinker*
Glaub mir. bei längeren Sessions zahlt es sich aus *zwinker*

Den umflochtenen Stock finde ich suuuuper *top2* *hypno*

Danke für den Tipp @*******teel, diese Fesseln sind nicht für volle Fixierung, sie sind so konzipiert, dass ich mich im Notfall, sogar selbst daraus lösen kann, das Leder ist sehr weich, sie sind auf meine Handgelenke angepasst.
Sie sind schon in mehreren SM Sessions erprobt.
Für diese Art, sind sie *top*

Daran aufhängen lassen würde ich mich jedoch auf keinen Fall, da hat du recht.
noch mehr...
Und noch anderes
Ich kenne diese Handfesseln und sie sind super! Drücken nicht auf die Pulsschlagader und sind super bequem, weil man sich dran fest halten kann.
An aufhängen habe ich nicht gedacht, das benötigt noch mal ganz andere Handfesseln. Aber wenn man mal in die Knie geht.... hängt man kurzfritig eben mit vollem Gewicht drin *zwinker*
Und ansonsten sorry... dann sehen sie wohl nur auf den Foto so "starr" aus *tuete*
****en Frau
18.659 Beiträge
Gruppen-Mod 
Auch hier:

Ich habe die Überschrift etwas editiert. Rechtschreibung und so. *zwinker*

Und noch mal als Hinweis, bevor es wieder niemand gewusst hat:
Der Thread wurde von der TE auf "normal" eingestellt. Alle JC-Mitglieder können mitlesen. Aber nur die Gruppenmitglieder können mitschreiben.

Coleen
als Co-Mod
sorry, ich habe gerade ein durcheinander, das klappt heute nicht so wie ich es gerne hätte.

@*******teel ich bin dankbar um jeden Tipp. 🤗

@****en danke für den Hinweis und die Korrektur.

Bei der Einstellung "normal" habe ich wohl etwas übersehen. Also danke das du sagst.
Grüße Dore
**********rgirl Frau
35 Beiträge
So sieht das mit der Perlenkette aus.
So mit den Perlen... nur den Griff muss ich noch überarbeiten
****XY Frau
2.818 Beiträge
Zitat von ****81:
noch mehr...
Und noch anderes

Das schaut sehr interessant aus *hypno*
@****XY oh ja das ist sie, vorallem, wenn Dom fragt ob es noch nicht genug ist und die Zunge von sub schneller als gewollt. 😉 Mit der muss er dann nur noch mit halber Kraft arbeiten.
Das Muster ist durch die Rundungen auch sehr interessant 🤗
Flogger
Das war gestern der erste Versuch.
Das sieht doch schon mal echt klasse aus *spitze* *top2*
****uta Frau
134 Beiträge
uhhhhhh... wo findet man denn die anleitungen dazu? ich hab im internt nachgeschaut und leider nichts brauchbares gefunden *snief*
****li Frau
992 Beiträge
Es gibt mindestens eine DIY-Gruppe im Joy.
Kleine Anleitung
Guten Tag, eine Freundin hat mir erklärt wie ich es machen kann, denn im Netz habe ich es auch nicht gefunden.

Das Holz Stück ist in diesem Fall 15cm , das Leder Stück ca 35cm breit und ca 40cm lang, zu schneiden wie auf dem Bild.

Wenn die Streifen geschnitten sind, das Stück das um den Griff kommt, gut mit Leder Leim bestreichen und dann einrollen.

Du kannst das Ende auch mit kleinen Nägeln noch fest fixieren, ich habe das flechten gewählt, da mir das sehr gut gefällt.

Ich versuche mal eine Anleitung zu zeichnen wie das flechten funktioniert. Aber das wird einen Moment dauern.

Auf YouTube habe ich ein Video gefunden, auf englisch, der stellt Bullwhips her. Aber das flechten ist genau so.

Grüße Dore
Die Streifen sind 5mm
********work Frau
295 Beiträge
Ein paar alte fahrradschläuche(kostenlos beim fahrradhändler) , ein holzstoß-dingsda für Eis (z. B. Von Fackelman), eine holzschraube mit Unterlegscheibe und stahlnägel
*******019 Frau
2.424 Beiträge
Endlich fertig
Flogger
Zitat von ********work:
holzstoß-dingsda für Eis

Ein (Holz)Stößel *klugscheisser*
wird auch gern zum zerquetschen der Limetten bei Caipirinha benutzt *zwinker*
********work Frau
295 Beiträge
Ähmmm ja genau das meinte ich auch *traenenlach*
***io Frau
370 Beiträge
Halsbänder
Upcycling von Halterlosen
@***io
Die sehen toll aus 👍🥰
Flogger in gross Format
Bastel Sonntag, mit Freunden
Zum zweiten
Das rote ist meiner
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.