Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dominante Männer & Subs
3002 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM
23352 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Männliche SUBs, SKLAVEN

An die männlichen subs, auf welche verbalen Erniedrigungen fahrt ihr so ab?
Grade in einer Fernbeziehung
Würde mich mal interessieren 😊
Meine Triskele
*********_Arte Frau
14.077 Beiträge
Hhhm, wo ist nun der Bezug zum EP? *gruebel*
*****r66 Mann
67 Beiträge
Halloooo wir sind hier *top2* *freu*

Und ja ich habe einen *stammtisch* am kommenden Freitag organisiert.....nur happert es an den Anmeldungen

Sub Stammtisch nur für Subs.....CH-Rheintal/Vorarlberg
Wer kommt noch?? *wink*
****en Frau
18.677 Beiträge
Gruppen-Mod 
Dein Stammtisch ist auf deinem Profil nicht zu finden.
Kannst du mal einen Link einstellen?
******cht Mann
37 Beiträge
Hallo zusammen,
Suche auch schon lange,aber bisher leider noch keine Erfahrung.
Wünsche euch viel Glück.
*****r66 Mann
67 Beiträge
Link zum Sub*stammtisch* Rheintal/Vorarlberg

Dates & Events

Hoffe der Link funktioniert
Meine Triskele
*********_Arte Frau
14.077 Beiträge
Öffnet man den Link, wird man auf einen Tantratermin in Ludwigsburg geleitet.
*****r66 Mann
67 Beiträge
Meine Triskele
*********_Arte Frau
14.077 Beiträge
Yepp, nun erscheint der Stammtisch korrekt.
********eger Mann
2 Beiträge
Ja, hallo.. natürlich gibt's männliche Sub's, bin einer davon mit einer Herrin in einer regelmässigen Spielbeziehung.
Es gibt bei den Sub's Unterscheidungen die von devot über submissiv bis masochistisch reichen. Nach Neigung ist es unterschiedlich worauf sie stehen. Es beginnt alleine mit dem Stolz, einer Top zu dienen über verbale und reale Demütigung sowie von Softspanking bis realer Bestrafung. Zum Schluss kommen die reinen Masochisten, die ihre Herrin manchmal an ihre Grenzen bringen kann. Zur Vollständigkeit sei auch gesagt, dass sich natürlich die Neigungsbereiche auch teils überschneiden können, will sagen, die Grenzen können auch fliessend sein. Ausserdem kann ein Sub auch ein Sklave werden. Hierbei verliert er jedoch einige "Rechte", d.h. Mitspracherechte. Diesen Schritt sollte DER Sub sich sehr genau überlegen, da der "Rückwärtsgang" meistens nicht möglich ist.
*anbet*
****str Mann
116 Beiträge
Natürlich ...
... sind hier auch malesubs. Wie @*******teel geschrieben hat, stehen wir auf der Mitgliederliste und sind ...
... meist schweigend und lesend hier unterwegs.
Woran liegts? Ich kann das mal für mich erläutern.
Ich lebe in einer festen Beziehung und meine Frau hat vor wenigen Jahren ihren Sadismus und die Lust an der Dominanz entdeckt. (Ich gebe zu, ich war daran wesentlich beteiligt.)
Unsere Nöte und Sorgen im "lifestyle" besprechen wir miteinander oder mit "unserem" Stammtisch. Ich bin länger als sie mit meiner Prägung im Reinen und kann mich deswegen ein wenig zurücklehnen und auf meine Erfahrungen zurückgreifen. Als Femdom ist sie sehr possesiv. Deshalb habe ich derzeit wenig Chancen, meine vielfältige Sexualität auszuleben. Schließlich ist nicht alles, was triebgesteuert ist, mit BDSM verbunden.
Ich denke, dass viele meiner männlichen "Leidensgenossen" nicht in solcher guten Situation leben und sich nach der Zuneigung einer dominanten Frau sehnen. Da gibt es wohl immer noch zu wenige. Wenn ich an die Flut der CM's denke, die meine Lady bekommt.

Und weil Männer - immer noch - Probleme haben, über Ihre Ängste, Sorgen und Nöte zu sprechen, und erst recht nicht zu schreiben, wird die Mehrheit der malesubs weiter schweigen und sich nicht zu einem der vielen Stammtische gehen.

Hab ich die Jungs jetzt genug provoziert?
*danke* @****str *hutab*

Ja, es wäre durchaus schön, von Euch "Jungs" mal mehr zu lesen *zwinker*
Oder schüchtern wir Euch mit unserem "Mädelskram" zu sehr ein? *lach*
**********97076 Frau
9.390 Beiträge
Zitat von ****str:
Und weil Männer - immer noch - Probleme haben, über Ihre Ängste, Sorgen und Nöte zu sprechen, und erst recht nicht zu schreiben, wird die Mehrheit der malesubs weiter schweigen und sich nicht zu einem der vielen Stammtische gehen.

Vielen lieben Dank. *knicks*

Ich erlebe es immer wieder: viele Male-Subs kommen nur dann zum Stammtisch, wenn auch andere Male-Subs angemeldet sind. Ich nenne das den Herdentrieb.

Selbst wenn wir Fem-Subs nicht alle Probleme und Nöte von Männern nachvollziehen können, sehe ich immer wieder, wie auch dabei ein inspirierender Austausch entsteht.
****tz Mann
83 Beiträge
Ich bin auch ein männlicher Sub: Ein Treffen könnte auch virtuell über Zoom erfolgen....wenn Interesse da ist.
*******nde Mann
10 Beiträge
Hier ist noch ein männlicher Sub.

Wenn Ihr Fragen habt, könnt Ihr mir die gerne Stellen!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.