Natürlich ...
... sind hier auch malesubs. Wie
@*******teel geschrieben hat, stehen wir auf der Mitgliederliste und sind ...
... meist schweigend und lesend hier unterwegs.
Woran liegts? Ich kann das mal für mich erläutern.
Ich lebe in einer festen Beziehung und meine Frau hat vor wenigen Jahren ihren Sadismus und die Lust an der Dominanz entdeckt. (Ich gebe zu, ich war daran wesentlich beteiligt.)
Unsere Nöte und Sorgen im "lifestyle" besprechen wir miteinander oder mit "unserem" Stammtisch. Ich bin länger als sie mit meiner Prägung im Reinen und kann mich deswegen ein wenig zurücklehnen und auf meine Erfahrungen zurückgreifen. Als Femdom ist sie sehr possesiv. Deshalb habe ich derzeit wenig Chancen, meine vielfältige Sexualität auszuleben. Schließlich ist nicht alles, was triebgesteuert ist, mit BDSM verbunden.
Ich denke, dass viele meiner männlichen "Leidensgenossen" nicht in solcher guten Situation leben und sich nach der Zuneigung einer dominanten Frau sehnen. Da gibt es wohl immer noch zu wenige. Wenn ich an die Flut der CM's denke, die meine Lady bekommt.
Und weil Männer - immer noch - Probleme haben, über Ihre Ängste, Sorgen und Nöte zu sprechen, und erst recht nicht zu schreiben, wird die Mehrheit der malesubs weiter schweigen und sich nicht zu einem der vielen Stammtische gehen.
Hab ich die Jungs jetzt genug provoziert?