Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dominante Männer & Subs
2998 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM
23339 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Männliche SUBs, SKLAVEN

Männliche SUBs, SKLAVEN
Sind hier welche?

Kennt ihr welche?

Wie sind eure Erfahrungen aktuell?
Ein Blick in die Mitglieder Liste, die man auch nach Geschlecht (Männer, Frauen) betrachten kann würde sehr schnell Aufklärung bringen *lach*
*******evi Frau
776 Beiträge
Ja, hier sind welche.

Ja, ich kenne welche.

Keine Erfahrungen außer schriftlichen Kontakt.
Vielleicht melden sich hier welche mal zu Wort *anbet*
Ja ich bin hier und das gerne...aber wir sind in der Unterzahl aber das ist nicht schlimm. Worüber möchtest Du den reden ?
Wie es aktuell so ist mit Treffen usw.
**_P Frau
1.405 Beiträge
Ich kenn auch welche .... und mag die sehe *zwinker*
******ixX Mann
3 Beiträge
Ja bin auch hier. Leider bis jetzt noch keine wirklichen Treffen gehabt
****en Frau
18.667 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von *********ve86:
Wie es aktuell so ist mit Treffen usw.

Organisiere doch eines!
**********rNoir Mann
351 Beiträge
Am besten schreibst du direkt im Betreff eines neuen Threads, was du willst, denn bekommst du ggf auch spezifischere Reaktionen *zwinker*

Grundsätzlich ist es hier im JC m.E.n. nicht ganz einfach, überhaupt Kontakte zu knüpfen, was nicht zuletzt auch daran liegt, dass viele Damen hier sich geradezu im Belagerungszustand befinden. Wenn man denn da noch bedenkt, dass es im Verhältnis doch sehr wenig Damen gibt, die dominant sind und auch noch an Subs interessiert sind...

So, nach diesen Einleitenden Worten: Ja, hab hier ein paar Erfahrungen sammeln können. Eine Dame hab ich hier über den JC kennengelernt, haben auf ihren Wunsch hin erstmal lange und ausgiebigen Schriftverkehr geführt und und uns dann auch getroffen... leider hat dann letzteres gezeigt, dass es für sie nicht ganz gepasst hat, aber es war ein denkwürdiger Abend und wir haben bis heute losen Kontakt.

Eine Andere Dame hab ich auf einer nicht-BDSM-Party kennengelernt, ist dann aber nach einem weiteren Treffen leider aus Zeit- und wohl auch Corona-Gründen im Sande verlaufen
Ein Treffen organisieren? Meinst das geht?
Dann schau doch mal in die Rubrik Stammtische hier in der Gruppe *zwinker*
Man muss nur Zeit und Mühe investieren um etwas auf die Beine zu stellen....

Ich kenne auch einige MalsSubs, die allerdings nicht hier in der Gruppe sind.
Einige, die authentisch sind, sich in der Realität bewegen, also zu BDSM Partys gehen, auf FemDom Stammis und Events erscheinen, haben schon sehr gute Kontakte knüpfen können zu entsprechend geneigten Damen.
Andere, die immer nur anschreiben à la "Verehrte Lady... bla bla bla" und der FemDom ihr Kopfkino quasi vor die Füße werfen, haben so gut wie keinen Erfolg.
********er71 Mann
275 Beiträge
Kuckuck, hasch mich, ich bin ein Sub *zwinker*

So ein Treffen fänd ich schon auch spannend.
Nur damit in Zeiten von corona zu starten ist vielleicht etwas ambitioniert. Uns beide trennen schonmal 250km ...
****en Frau
18.667 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von ********er71:
Uns beide trennen schonmal 250km ...

Und? Wer etwas will, der fährt auch. *zwinker*
********er71 Mann
275 Beiträge
Keine Frage,
wo ein Wille, da ein Weg.
Ich kann mir allerdings gut vorstellen, dass Maskenpflicht und weite Distanzen für so ein Treffen erstmal hinderlich sind.
Nicht mehr und auch nicht weniger.
****en Frau
18.667 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich habe es schon mal woanders gepostet. Ich mache Treffen bei mir zuhause, mit ein paar wenigen Frauen, da ist keine Maskenpflicht. Ich habe die Adressen der Teilnehmer und die hebe ich vier Wochen auf.
Anstecken können wir uns alle überall. Theoretisch.

Und meine fahren auch ein paar Hundert Kilometer, weil für uns der Austausch und die Kontakte zu Gleich- oder Ähnlichdenkenden wichtig ist.
Hier, das ist mein Konzept:
Subs und Pyjamas, die Dreizehnte.

Das geht natürlich auch mit Grillwürstchen und Bier. *mrgreen*
********er71 Mann
275 Beiträge
Klingt verlockend, warum bin ich eigentlich keine sub geworden?
*******ogli Mann
6.034 Beiträge
Ich bin dev/maso, männlich und Sub einer weiblichen Top. Es ist aber nicht einfach, im JC Kontakte zu knüpfen! Nutze hierzu Stammtische, oder gehe auf Partys und versuche Dein Glück.
Ich bn auch eine von denen, die ein paar *100* km fährt.... für so ein Event bei @****en *wolke7*

Und übrigens @********er71 und alle anbderen hier...
"unsere" @****en hat auch noch eine Menge andere tolle Events in petto... auch welche, die für MaleSubs geeignet sind *zwinker*
Also nur nicht schüchtern, Jungs *lach*
Meine Triskele
*********_Arte Frau
14.063 Beiträge
@*********ve86 : Um Deine 1-Sätze Beiträge fortzuführen *zwinker* - ja, ich kenne welche.
Das nennt sich moderne Kommunikation @*********_Arte
Kommt nur meist nicht gut bei FemDoms an.. *smile*
Meine Triskele
*********_Arte Frau
14.063 Beiträge
Bei Masochistinnen ebenfalls nicht *zwinker*
********1961 Mann
324 Beiträge
Hier ist auch ein männlicher Sub und ich kenne auch welche persönlich, aber nicht von hier.

Bei Treffen kommt es wirklich auf die Form des Treffens an. Klar treffe ich mich mit meiner Lady und auch ab und zu mal mit anderen Leuten hier. Aber dies ganz privat. Für organisierte Treffen mit mehreren Leuten solltest Du Dein Gesundheitsamt anfragen, wie die Voraussetzungen derzeit sind. Die ändern sich ja am laufenden Band.
Dafür braucht es keine Anfrage beim Gesundheitsamt. Die geben da auch keine Ausjunft, sind mit anderen Dingen total überlastet.
Einfach "Coronaverordnungen und entsprechendes Bundesland" bei der Google Suchzeile eingeben... und die Offizielle Behördenseite auswählen unter den Angeboten.
Da erfährt man alles wissenswerte *g*
**********97076 Frau
9.390 Beiträge
Ja, ich kenne männliche Subs persönlich, denn ich organisiere hier in Würzburg einen Sub-Stammtisch und bin regelmäßig Teilnehmerin des Sub-Stammtischs in Nürnberg (schlappe 100 km von Würzburg nach Nürnberg). Meine Teilnehmer in Würzburg haben auch teilweise Anfahrtswege von 100 km in Kauf genommen. Persönlich war ich auch schon bei Coleen, was die 100 km um ein Mehrfaches überschreitet.

Ergo: wo ein Wille, da ein Weg.

Entweder @*********ve86 Du erstellst eine eigene Veranstaltung, nimmst an einer Veranstaltung in Thüringen Teil (dort gibt es auch Stammtische, allerdings gemischt Dom und Sub) oder Du machst Dich auf den Weg nach Würzburg oder Nürnberg, sobald die Planungen für diese Stammtische wieder stehen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.