Vielleicht könnt ihr mir ja helfen was das Thema betrifft 🤔🤔🤔 Ich…Vielleicht könnt ihr mir ja helfen was das Thema betrifft 🤔🤔🤔 Ich hatte immer Beziehungen mit Frauen seit ich 16 bin 🤔 Auch längere 6-10 Jahre! Wenn ich in einer Beziehung war hatte…
zum Thema
Was versteht ihr unter "gut gebaut"?749
Dass ist jetzt bestimmt die mehr an die Damen gerichtet ist.Dass ist jetzt bestimmt die mehr an die Damen gerichtet ist. Was versteht ihr unter "gut gebaut" bei welcher Größe beginnt das? Viele Grüße aus dem Vogtland
Ich brauch mal euer Schwarmwissen.
Was versteht man unter - volles Abspritzprogramm buchen- ?
Kann mir das vielleicht jemand sagen? Ich habe es noch nie
gehört.
Vielen Dank schon mal.
Kenne ich bisher auch nicht.
Hört sich für mich nach einer ziemlich platten Männerphantasie an....
Die Garantie zu haben, immer/ so oft er will/ überall hin abspritzen zu können oder zu dürfen. Bzw dass Sub dafür sorgt, dass er immer/ ... (siehe oben)... dazu kommt!
Ist aber nur meine Vermutung.
Frag am besten dort nach, wo du es gehört oder gelesen hast.
Also wenn es im sexuellen Kontext gemeint ist, ist es sicherlich sowas, wie ein Insider-Wort zwischen den beiden.
Bedeutet vermutlich, dass er kommen und nicht nur in der Umkleide spielen/anheizen will.
Nun, da er von "buchen" gesprochen hat, hätte ich es auch im Bereich Auto-Wäsche mit Unterbodenreinigung verortet oder einem ähnlichen Gerät für einen ähnlichen (handwerklichen) Zweck.
Wenn der Thread öffentlich wäre und nicht privat, dann könnten uns möglicherweise einige männliche Sichtweisen dazu erleuchten?!
Volles Abspritzprogramm = Bei einer gebuchten Wagenwäsche in einer Waschstraße wird noch zusätzliches, händisches Abspritzprogramn durch einen Mitarbeiter gebucht. Der spritzt z.B. die Felgen gründlich ab oder nach einer Schlammfahrt, den Schlamm.
Diese Frage benötigt eigentlich keinen eigenen Thread und wäre auch in der Quasselecke gut aufgehoben?