"Die Nacht der O" Erfahrungen
Hallo,perspektivisch und wenn es "nach Corona" wieder möglich sein sollte, würden mein Herr und ich gerne eine solche Veranstaltung besuchen.
Jetzt bin ich ja sozusagen unerfahren was solche Events betrifft.
Habe nun einige Erfahrungsberichte und Beschreibungen gelesen, manches ist mir jedoch nicht klar.
Ein Veranstalter schreibt:
FARBIGE ARMBÄNDER
Jedes der Paare bzw. jede der einzelnen O's & Novizinnen erhällt zu Beginn des Abends 3 farbige Armbänder, von denen mindestens eines oder mehrere der O anlegt werden. Die 3 Farben haben folgende Bedeutung:
Blau: frei zur Verfügung anderer im „masochistischem-Sinne“ – also für Flag und andere SM-Praktiken
Gelb: frei zur Verfügung im sexuellen Sinne – also zur Benutzung der O im Sinne der Lustbefriedigung ; -)
Rot: Novizin - ihre Aufgaben sind ganz klar über den Inhalt des Bogens definiert. Alle weiteren Dinge bedürfen der Abstimmung mit ihrem Herrn bzw. -wenn die Novizin allein erscheint- ihrer Zustimmung
Also angenommen ich würde mich für ein blaues Armband entscheiden, muss ich dann jedem Gast für diese Praktik zur Verfügung stehen oder darf mein Herr unter den "Interessenten" wählen?
Vielleicht wirkt die Frage unter den Erfahrenen etwas naiv, aber verstehe es wirklich nicht