Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Große Menschen im Joy
3948 Mitglieder
zur Gruppe
Femdom/Sub sucht...
741 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Suche Andi (m) aus 91154

*******lla Frau
1.149 Beiträge
Themenersteller 
Suche Andi (m) aus 91154
Ich weiß dass das jetzt eine ungewöhnliche Suche darstellt, die mir aber sehr am Herzen liegt. Ich suche einen Andi K. den ich von früher her kenne. Das ganze ist etwa gute 10 Jahre her.
Er kommt aus dem Landkreis Roth und hatte zum damaligen Zeitpunkt in München gearbeitet, ist Pendler gewesen. Heute müsste er Mitte- Ende 30 sein und im besten Fall seine devote Seite ausleben. Wenn ich mich recht erinnere ist er ca. 1,75-1,85cm groß, braune Haare, schöne Augen und schlanker Körperbau.

Ich habe es natürlich "zu Hause" über Bekannte von unseren früheren Stammkneipe- disco probiert, konnte ihn aber nicht ausfindig machen.
Ich würde mich freuen wenn jemand jemanden oder gar ihn persönlich kennt, egal ob real, hier im Joy oder vllt sogar in der SZ. Gerne näheres über eine CM.

Hoffentlich klappt es *dance* Danke schon mal dafür.
****re Frau
2.763 Beiträge
Moin liebe @Te

Wünsche dir viel Erfolg

Echt klasse, genau wie die Suchanzeigen früher in der Tageszeitung

LG Mo 🙂
****en Frau
18.667 Beiträge
Gruppen-Mod 
Der Thread ist auf privat.
Wäre er auf öffentlich, könnten ihn auch andere Personen lesen und der Erfolg wäre vielleicht größer...

Soll ich umstellen?
*******lla Frau
1.149 Beiträge
Themenersteller 
@****en Ich hatte gehofft dass er evtl hier in der Gruppe ist bzw. jemand ihn kennt. Ich wollte nicht, dass Externe auf unsere Gruppe Zugriff haben *g*
Aber ja, stelle gerne um. Vielen Dank! *blume*
****en Frau
18.667 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ist umgestellt.
*hamster*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.