Dick auftragen mag ich. Da mein Herr und ich uns nicht so oft sehen, wie ich mir das wünsche, sind solche Mails für mich eine Möglichkeit, meiner Sehnsucht eine Form zu geben und in die devoten Gefühle einzutauchen. Ich sitze dann auch 10 min an ein paar Worten, wie bei einer Meditation.
Anfangs hielt mein Herr solche Nachrichten für glatte Ironie und drohte mir Strafen an für das „Übertreiben“
Inzwischen weiß er, dass ich es so meine. Heute wäre eher für das „ich freue mich auf Deine Gier“ eine Rüge fällig, weil es eitel ist und ich ihn damit liebevoll aufziehe. Da käme dann ein Spruch wie „na mal gucken wie lange es dauert bis ich Dir in Dein loses Maul und über Dein ach so hübsches Outfit p****!“ Und diesen Kontrast zwischen meinem „Gefühlskitsch“ und seiner (gespielt) ordinären Art mag ich besonders.
Also ja, dick auftragen muss nicht „gelogen“ oder „verstellt“ sein in meinen Augen ... Und die TE möchte ja ihre Devotion zum Ausdruck bringen, wenn ich das richtig verstanden habe. Kann natürlich jeder/jeder sehen wie gewünscht.