Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dominante Männer & Subs
2998 Mitglieder
zum Thema
... dem Herrn/der Herrin im Forum huldigen98
Ihr Lieben vor kurzem habe ich in einem Thread eine auf mich…
zum Thema
Was versteht ihr unter einem „guten Herrn“?90
Immer wieder liest man oder bekommt man gesagt „ich bin ein guter…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Herrn auswählen

Ich kenne es eher so, dass der Herr "die Hand reicht".
Du könntest ihn auch einfach mit "Mein Herr" anreden oder ihm sagen "Ich möchte das du mein Herr bist" das ist nicht so offensiv gefragt wie "möchtest du?" Geschlossene Fragen sind in Gefühlsdingen immer bissl doof. *zwinker*
*********allow Frau
1.903 Beiträge
Ich habe ihn darum gebeten, seine sub sein und von ihm lernen zu dürfen...
Die Frage "Möchtest du mein Herr sein?"
kam mir irgendwie verkehrt vor in dem Moment...
****en Frau
18.667 Beiträge
Gruppen-Mod 
Entweder du wartest ab, bis er fragt.
Oder du fragst ihn einfach: Ey, was isn das mit uns beiden, wo geht die Reise hin mit uns?
Ich habe sowas nie gefragt und würde ich auch nie!

Ich bin nicht bei jedem devot mit dem ich gespielt habe 🤷🏼‍♀️ Und wenn man mir im Alltag nicht dominant entgegen kommt, ist es sehr schwer mich auf sexueller Ebene nach unten zu bekommen. Meist klappt das dann auch nicht - im Sinne von das ich das Machtgefälle echt spüre, sondern es ist dann eher ok er will jetzt das ich dies/das/jedes tue.

Auf schmerzen stehe ich, aber das hat für mich nichts mit dev. zu tun, ich hatte schon heftigen geilen Sex der nur so vor Schmerzen glitzerte und trotzdem war ich nicht devot unterwegs.

In meinem Augen verstehen es nur sehr wenige, wirklich zu führen. Mir ist das wirklich erst 1x untergekommen und das ist etliche Jahre her und war so schön *wolke7*

Die meisten heute erwarten das man so ist, tun dafür aber rein gar nichts! So funktioniere ich nicht 🤷🏼‍♀️ Gibt man mir nichts, bekommt man von mir auch nichts - ich habe nichts zu verschenken! Mich muss man sich erarbeiten und zwar dauerhaft und nicht nur 2x und dann wird es ja anstrengend.

Von daher ich frage sowas nicht - jetzt nicht - und in 20 Jahren auch nicht 😊

Cyra
*******e222 Frau
8.587 Beiträge
Zitat von *********mony:
Wann stellt man die *frage*... "Möchtest du mein Herr sein?"

Man...

Man stellt sie dann, wenn man es für den richtigen Zeitpunkt hält.

Es gibt keine festgelegte Regel nach der man etwas zu tun hat.

Das entscheidet jede und jeder für sich ganz allein.
*********now76 Frau
9.225 Beiträge
Was für ein interessantes Thema.. mir war gar nicht bewusst, dass doch so viele Subs wirklich fragen.. ich dachte immer, das ergibt sich einfach irgendwie.

Oder erwarten "die Doms" das? Ich hab das jetzt bewusst verallgemeinert.. aber im Ernst.. wird das von Sub erwartet? Ich dachte irgendwie immer, "Sub wird von ihm angenommen und bestätigt es dann"..

So richtig, dass jemand aber von mir verlangt hat, mich ihm verbal hinzugeben, oder zu bitten, das hatte ich einmal, aber das war nicht, dass ich ihn gefragt habe, ob er mein Herr sein möchte, sondern das war eher, dass ich ihm gesagt habe, dass ich seine Sub sein möchte. *nachdenk*
Wenn ich darüber nachdenke, ob ich fragen würde, dann würde ich ganz klar "Ja" sagen. Ich habe momentan wegen der Corona-Situation eine Online-Beziehung. Wir tauschen uns aus, es gibt Aufgaben für mich, er entscheidet ob ich einen Orgasmus haben darf oder nicht. Mir macht das sehr viel Spaß und es erregt mich sehr. Die erste Session ist bald geplant. Trotzdem ist er für mich definitiv nicht "mein Herr". Ich lasse mich momentan von ihm dominieren, aber weiß nicht, ob die Blase in der wir uns momentan befinden auch halten wird, wenn wir uns zum ersten Mal treffen und spielen.
Wenn ich mir jetzt sicher wäre, dass es passt und von beiden Seiten Interesse besteht, würde ich ganz bewusst FÜR MICH fragen. Im Grunde genommen werde ich mir schon sicher sein, dass er "Ja" sagt, aber ich würde das auch nochmal für mich wollen. Ganz bewusst die Zügel in seine Hand geben, mir darüber auch bewusst werden, dass ich ihm Macht über mich gebe. Es wäre für mich selbst ein klarer "Cut": Ab hier beginnt der Moment, in dem du ihm gehörst.
******ing Frau
58 Beiträge
Ich legte meinem Herrn tatsächlich ein 4-seitige Vereinbarung vor, die wir in einer hitzigen Diskussion dann verhandelten in ihren Einzelheiten und eventuellen Unklarheiten. Danach unterschrieben wir sie beide und es fühlte sich sehr feierlich an.
***te Frau
1.537 Beiträge
Mein Herr hat mir vor unserem ersten Treffen gesagt, dass die Initiative für die D/S Beziehung eindeutig von mir ausgehen muss.
Solange ich ihm nicht sage, dass ich seine sub sein will und seine Hand eindeutig auf meinen Körper lege und ihm damit zeige dass er mich anfassen darf, wird nichts passieren.

Wir habe im Auto gesessen und geredet ... Haben vorher viel geschrieben und auch schon die Eckpunkte abgeklopft aber im Auto mit ihm allein war sehr aufregend.

Ich hab mich von einem Bekannten covern lassen, das wusste mein Herr und fand es auch gut und richtig und hat mich sogar gebeten dass ich meinem Bekannten bescheid gebe.

Ich hab dann nach einer Zeit des Mutfassens seine Hand auf meinen Busen gelegt und gesagt dass ich gern seine sub sein möchte.

Fragen musste ich nicht, es war dann alles klar.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.