Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dominante Männer & Subs
2998 Mitglieder
zum Thema
... dem Herrn/der Herrin im Forum huldigen98
Ihr Lieben vor kurzem habe ich in einem Thread eine auf mich…
zum Thema
Was versteht ihr unter einem „guten Herrn“?90
Immer wieder liest man oder bekommt man gesagt „ich bin ein guter…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Herrn auswählen

Herrn auswählen
Hallo ihr Lieben,

Da ich ein absoluter Neuling bin, stelle ich jetzt mal eine ganz doofe Frage... *oh*

Wann stellt man die *frage*... "Möchtest du mein Herr sein?"

Bitte nicht steinigen oder auslachen... *heul*
*******571 Frau
2.615 Beiträge
Einfach aus dem Bauch raus entscheiden, würde ich sagen.

Bitte nicht steinigen oder auslachen...

Nein, warum auch?
******ara Frau
4.484 Beiträge
Dann wenn es sich für dich vom Kopf- und Bauchgefühl passend anfühlt. Wenn du den menschen etwas kennst und eventuell auch seine Werte und Neigungen kennst und du merkst, dass es passend zu deinen Vorstellungen ist.
*******ller Frau
6.147 Beiträge
ich habe diese Frage nie gestellt

..................

*frage*

willst du das einen Fremden fragen??
****yn Frau
13.440 Beiträge
Zitat von **********e1288:

Ich auch nicht. ._.

Hat sich immer irgendwie aus dem Kontext ergeben, dadurch, dass man darüber gesprochen hat, was man will und was nicht und was man voneinander erwartet. Auch oft durch entstehende Kosenamen.
****en Frau
18.667 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zur Beachtung:
Dieser Thread wurde von der TE nicht privat eingestellt.

Coleen
als Co-Mod

..................

*frage*

Nein. Keinen Fremden. Ich kenne ihn schon ein paar Wochen. Irgendwie habe ich bei ihm heraus gehört, das er gefragt werden möchte...
Also ich habe diese Frage auch nicht gestellt es hatte sich so ergeben . Ich habe nur darum gebeten markiert zu werden und dann war es damit besiegelt
*****_70 Frau
208 Beiträge
Und wenn Du ihn nicht fragen möchtest direkt und ihm dann Zeichen gibst? Halsband? Knieende Haltung?
Also ich stelle diese Frage, gehe auch auf die Knie, für mich ist das eine Zeremonie die etwas besiegelt was mir persönlich wichtig ist. Natürlich auf Gegenseitigkeit. Diese Frage würde ich aber nur stellen, wenn ich denjenigen kenne und nicht nur online, sondern persönlich. Mit ihm einen engen Kontakt haben und schon mit ihm persönlich gespielt habe. Der Moment ist dann gekommen wenn es sich für dich richtig anfühlt und du das Gefühl hast dass du angekommen bist, dass du aufgefangen gewertschätzt und im besten Falle geliebt wirst. Wenn er darauf wartet ist das ein gutes Zeichen aber entscheiden tust du es wann du bereit bist diese Frage zu stellen. Für mich ist das ein sehr inniger Moment für beide und sollte nicht im vorbeilaufen entschieden werden.
Liebe Grüße Sanussa
Als ich mir sicher war, habe ich vor ihm gekniet und ihn gefragt. Das war für mich ein unglaublich schönes Gefühl. Und der Moment war für uns beide ein sehr inniger und liebevoller.
Aber es ist wie mit allem, jedes Paar empfindet anders und für jeden gibt es unterschiedliche Bedürfnisse.
Es gibt kein richtig und falsch, allein dein Gefühl sagt es dir.
Profilbild. Ausschnitt aus "Schattenriss" von 
https://www.joyclub.de/my/1634705.lightartist.html

Oriiginalbild siehe Album.
****a73 Frau
4.089 Beiträge
Bei mir aus der Situation raus

beim ersten wurde es wie bei manch späterem nie ausgesprochen
der zweite hat mir erklärt er sei jetzt mein Herr, ich habe zu gehorchen und in entsprechend anzureden

Bei meinem heutigen Herren war der Übergang fließend ... nachdem wir eigentlich schon vom Verhalten her eindeutig ein D/s Paar waren und ich mal was niedergeschrieben hab was auch andere lesen sollten, wußte ich nicht wie ich ihn darin nennen soll, da hab ich ihn direkt gefragt ob ich ihn Herr nennen darf und er hat es mir zugestanden.
*******att Frau
17.977 Beiträge
Zitat von *********mony:

..................

*frage*

Nein. Keinen Fremden. Ich kenne ihn schon ein paar Wochen. Irgendwie habe ich bei ihm heraus gehört, das er gefragt werden möchte...

Möchtest du ihn denn das auch fragen? Ist es dein Wunsch?
Und was sagt dein Gefühl dazu?
Nur weil es sich schön anfühlt, und alles neu ist, muss er noch lange nicht dein Herr werden / sein.
Außer ihr möchtet es beide so.
Nur wenn du dir sicher bist, solltest du es machen.
Ansonsten abwarten / erleben und neu überdenken.
*******ogli Mann
6.034 Beiträge
Wenn Interesse geweckt ist, Vorstellung abklopfen, spielen und passt es, laufen lassen. Man lernt sich kennen und der Rest ergibt sich, wenn die Positionen gekärt sind. Du merkst es, wenn er Dich wiedersehen will.
*********sody Frau
1.320 Beiträge
Wenn du es wirklich möchtest und du dir sicher bist nur Mut und frag ihn. *g* Wenn er ja sagt, kannst du dich hinknien und dich ihm unterwerfen. Das stelle ich mir dann so romantisch vor. *herz2*
*******571 Frau
2.615 Beiträge
Zitat von *********sody:
Das stelle ich mir dann so romantisch vor.

Ich glaube, da kommt kein Heiratsantrag mit. *wolke7*

@*********sody
*********sody Frau
1.320 Beiträge
Heiratsanträge schlägt nichts *zwinker*
*********pf83 Frau
227 Beiträge
Bei meinem Ersten habe ich aus einem Bauchgefühl heraus bei einem Date seinen Handrücken geküsst. Daraufhin fragte er mich ob mir klar wäre was das für ihn bedeute. *g* Damals in der Situation als völliger Neuling fand ich sowas noch total toll.

Danach hat sich das auch eher ergeben. Heute fühlt sich sowas aufgesetzt an. Was aber für mich gilt muss nicht für alle gelten selbstverständlich und wenn dir bereits die Vorstellung gefällt dann mach es einfach.

Die Frage wann der richtige Moment dafür ist, ist ähnlich der Frage wann der Moment für einen Heiratsantrag ist. Das ist individuell. Und manchmal "weiß" man es auch einfach.
*******auri Paar
379 Beiträge
Dem Kontext passend hat er, nachdem ich einfach dauernd um den heißen Brei geredet habe und keine Entscheidung treffen wollte, einfach beschlossen, dass ich jetzt seine Sub bin. Mein feuchtes Höschen (das ich damals noch getragen habe *haumichwech*) hat bestätigt, dass seine Entscheidung die Richtige war.
*********iones Frau
3.240 Beiträge
Zitat von *********mony:
Herrn auswählen
Hallo ihr Lieben,

Da ich ein absoluter Neuling bin, stelle ich jetzt mal eine ganz doofe Frage... *oh*

Wann stellt man die *frage*... "Möchtest du mein Herr sein?"

Bitte nicht steinigen oder auslachen... *heul*

Es ist nicht dumm ... höre auf dein Herz und auf deinen Bauch... dann kann es nicht falsch sein... manchmal ergibt es sich auch und man muss gar nicht fragen...

Wenn es dir schwerfällt zu Fragen.. kannst du ihm auch was reichen was für dich symbolisch für deinen gewünschten Status steht... wenn er dich will wird er es verstehen
Höre in dich hinein, wenn das Gefühl da ist, ist es der richtige Zeitpunkt.

Ich habe es auch aus dem Bauchgefühl her gemacht.

Ich habe ihn sogar Schriftlich darum gebeten, unter anderen ihn auch gebeten mich als O auszubilden.
was er dankend annahm.
*******019 Frau
2.424 Beiträge
Ich habe nicht gefragt.
Die Frage ob ich seins sein will und ihn als Herrn möchte kam von ihm
***74 Frau
986 Beiträge
Bei uns war es am Tag vor dem Valentinstag. Ich habe ihm ne Karte geschrieben, die ich mit mein Herr begonnen habe und mit ich liebe dich geendet hat.

Das war echt Sau schwer für mich, er hat sich die Karte auch einfach genommen, weil ich nicht wusste wie er auf die 2 Sachen reagierte. Seitdem nenne ich ihn so, wenn wir alleine sind
*******019 Frau
208 Beiträge
@***74

Keine Reaktion von ihm ?? *frage*
***74 Frau
986 Beiträge
@*******019

Doch, aber er ist verheiratet. Er hat dann mit ich liebe dich geantwortet. Also etwas mit dem
Ich nicht gerechnet habe
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.