Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wahrheit oder Pflicht
391 Mitglieder
zur Gruppe
Aufgaben & Strafen
1042 Mitglieder
zum Thema
Rasur b. Mann: Komplett blank rasiert oder lieber Streifen?406
Ich würde gern eure Meinung wissen bezüglich Intimrasur beim Mann.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Eure unangenehmsten Pflichten/Aufgaben?

*********atze Frau
593 Beiträge
Zitat von *********ains:
Mein Dom ist mit mir im Sommer zu einer Anhöhe gefahren, mit Spazierwegen und so. Ich hatte Zuhause schon die weißen, undurchsichtigen Kontaktlinsen angelegt und war im Kleidchen und slipless. Wir sind auf den Hügel rauf und ganz oben gab es wohl einen Stein oder Felsen, auf den musste ich rauf. Dann sollte ich mein Kleid heben und zeigen, dass ich nichts drunter habe. Und für ein Foto dabei lächeln.
Ich habe es gehasst, weil Fotos bei mir eigentlich gar nicht gehen und sichtbares "Spielen" in der Öffentlichkeit genau so wenig. Auf dem Weg nach unten wollte ich immer auf den Boden gucken, damit Entgegenkommende die Kontaktlinsen nicht sehen. Das wollte er nicht, weil er der Meinung war, dass die eh nicht auffallen.
Ich wollte ihm beweisen, dass ich ihm vertraue, deshalb habe ich ihm Dinge erlaubt, die ich eigentlich ablehne. Die Kontaktlinsen fand ich spannend und wollte auch so mit ihm raus, aber das Zeigen und das Foto... Im Nachhinein finde ich es schrecklich.

Für mich hat das nicht viel mit unangenehm, sondern eher Grenzen bzw. Tabus brechen, zu tun. Geht gar nicht...
*****ity Frau
4.160 Beiträge
Tolles Thema, da könnte ich Bücher mit füllen.

Die letzten Aufgaben an die ich mich direkt erinnere und die mich wirklich Überwindung gekostet haben, waren Zigaretten (Gauloises blau 10 Euro 🤣🤣🤣) und Kaffee bei Starbucks kaufen mit Knebel unter der Maske.

So schnell war ich noch nie irgendwo rein und wieder raus.
*********ten_2 Frau
1.050 Beiträge
@*****ity Ach du scheiße.. *schock* Wie hast du das mit dem Bestellen angestellt? *ggg* Drauf gezeigt? Genuschelt? Wieee? Klär mich bitte auf! *ggg*
*********iones Frau
3.207 Beiträge
Mitten in der Stadt auf Wunsch meines Herrn alle meine Entchen singen.. Ach ja es war voll an dem tag.. vorher meinte er mal sehen ob du wirklich alles für mich tust
*******ick Frau
916 Beiträge
Meinem Herrn einen Aufsatz schreiben und vorlesen 🙄
Das üben wir nochmal *experimentier*
*****ity Frau
4.160 Beiträge
@*********el_97
Genuschelt...
Mehrmals.... 🤣🤣🤣 kommt man sich arg blöd vor. Meine schlimmste Befürchtung war jemand bekanntes zu treffen der sich mit mir hätte unterhalten wollen.
*******019 Frau
2.425 Beiträge
Das mit dem Singen kenne ich auch . In einem Restaurant bei einem Stammtisch war es : Es geht ein Bi Ba Butzelmann , und dabei jede der anwesenden Damen des Stammtisches dabei küssen *bussi*
****a67 Frau
467 Beiträge
*lol* *lol* *lol*
Das wär‘ auch ein Job für mich *ironie* ....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.