Eure unangenehmsten Pflichten/Aufgaben?
Hallo ihr Lieben,ein bisschen als Langweile-/Neugierfrage aus gegebenem Anlass:
Was sind die für euch persönlich unangenehmsten Pflichten bzw Aufgaben, die ihr als sub eures Herrn zu erfüllen habt?
Mein Mann hat an mir seine Vorliebe für Charmehaar entdeckt. Ich bin seit über 10 Jahren nur noch außerhalb des Dreiecks rasiert, dieses war meist gestutzt. Das war noch nie ein Problem für irgendeinen Mann, für meinen sowieso nicht, auch wenn er es ungewohnt fand (da er etwas älter ist, kennt er es aber noch von früher). Inzwischen findet er die Haare gut. So gut, dass ich jetzt probeweise auch zwischen den Beinen nicht mehr rasieren darf. Verdammt, ich hasse es Es fühlt sich irgendwie immer komisch an. Also im Kopf, nicht körperlich.
Ich hab immer das Gefühl, ihm was zuzumuten, was er gar nicht mögen kann, weil ich es so ungewohnt finde und weiß, dass die meisten Männer gerade die Stellen, die beim Oralsex wichtig sind, haarfrei wollen. Dämlicher Gedankengang.
Am Anfang habe ich fast täglich um Rasurerlaubnis gebeten - inzwischen habe ich aufgegeben. Er meint es ernst.
Das zweite ist meine Diät. Ich bin unfassbar froh, dass Er endlich die Kontrolle über meine Essgewohnheiten und meinen Sport übernommen hat, weil ich gerade nicht in der mentalen Verfassung bin, die 15kg Schwangerschaftsspeck alleine wieder loszuwerden. Und ich hoffe so, dass er konsequent bleibt (wir haben aufgrund seiner Depression oft phasenweise kein D/s, angestrebt ist aber eigentlich 24/7). Aber es ist soooo anstrengend. Und ich habe Hunger.
Was sind eure schlimmsten subbie-Themen?