@****ely Das tut mir leid.. Aber ja, sei froh, dass er sich so früh aussortiert hat.
Ich hatte letztens auch jemanden. Tolles tiefgründiger Profil, welches den Anschein erweckte, es käme ihm erst malnauf die Frau und dann auf die Sub an. Respekt, Wertschätzung, Augenhöhe blablabla.. also habe ich ihn angeschrieben.. Es entwickelte sich auch erst eine tolle Konversation, irgendwann kam dann die Frage nach den Tabus.. ich schrieb dass es bei mir keine wild-wechselnden 3-Loch-Spiele gäbe. Dass AV aus gesundheitlichrn Gründen nicht immer möglich ist und wenn AV, dann anschließender GV nur wenn das Kondom gewechselt würde usw. Ebenso beim BJ.
Da kam dann von ihm nur, dass er sich doch nicht von mir vorschreiben lassen würde in welcher Reihenfolge er meine Löcher benutzt. Und Kondome eh nicht, es gäbe ja HIV-Tests für Zuhause usw. Und wenn er in meinem Arsch war, da gäbe es ja auch Feuchttücher. Aber wie er mich wann und wo benutzt, die Entscheidung sollte ich mal schön ihm überlassen. Er wurde fast schon herablassend. Auch dass ich beim 1. Date grundsätzlich keinen Sex hätte, fand er Scheiße und versuchte zu argumentieren, dass ich mich ja selbst geißeln würde, wenn ich mir solche Konventionen auferlegen würde. Blablabla
Da musste ich auch erst mal schlucken, weil ich das Gefühl hatte, ich schreibe mit 2 völlig unterschiedlichen Personen. Hab dann nur geschrieben, dass OB ich mich ÜBERHAUPT von ihm benutzen lasse, diese Entscheidung läge ja im 1. Step nunmal bei MIR und die Antwort wäre "Nein".
Dieses "in Sicherheit wägen", kommt mir auch immer häufiger unter. Aber auch hier hat man oft saß Glück, dass sie sich recht frühzeitig selbst entlarven..