jeder Mensch, Mann, Frau hat das Recht genaus das für sich auszuleben, was er möchte, braucht, was seine Bedürfnisse sind.
wenn ein Mann Jäger und Sammler ist, ist das erstmal vollkommen in Ordnung. Wenn dieser Mann keine Frau möchte, die mehr erwartet, ist das auch vollkommen in Ordnung
Es kohäliert dann, wenn einige Lug, Betrug einsetzt, um an ihr Ziel zu kommen. Konkret: willigen beziehungswünschenden Frauen vorlügt, dass er das auch will, obwohl er nur oberflächlich sich ausleben möchte.
das geschieht in verschiedenster Form. ich kenne zb. einige, die wollen die Frau nur brennen lassen. Egoshooting. andere gehen weiter und möchten den körperlichen Austausch.
letztendlich verurteile ich aber nicht die Bedürfnisse eines Mannes. sondern seine Art dies zu kommunizieren, an mich heran zu tragen oder mich zu belügen.
wie kann ich mich davor schützen?
auch da gibt es verschiedene Wege. ich z.b. sexe erst mit einem Mann online, wenn ich ihn einmal vorher getroffen habe. ich treffe mich auch erst dann, wenn ich wirklich Lust auf den Mann habe und er mich reizt. soll heißen.. da gehen schonmal ein paar Wochen ins Land.
das hat mir zumindest auch hdie letzten 4 Jahre geholfen, nicht mehr an Männer zu geraten, die nicht zu einem Date erschienen.
das letzte Mal war in einer Situation, wo ich sehr sehnsuchtsvoll war. getrieben. und wo ich dementsprechend genau dies ausgestrahlt habe und wohl leichte Beute für einen Mann war, der sich gar nicht treffen wollte.
aber nichts destotrotz.... Blender, auch sehr charmante, gibt es immer wieder. also Haken dran und einfach weiter machen.