Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dominante Männer & Subs
3001 Mitglieder
zum Thema
Als Frau zu lieb - mögen Männer das nicht?449
Es gibt Frauen, die stehen total auf Macho Männer, bewusst oder auch…
zum Thema
Und was wollen Männer eigentlich von einer Frau?217
Angeregt von der gestellten Frage https://www. joyclub.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was stimmt mit den Männern nicht?

Ich denke es ist eine Frage des Niveaus und des Anstandes. Ich glaube auch das Frauen diesbezüglich verlässlicher sind und ich habe diese Situation auch schon mit Paaren erlebt.
Allerdings ist es , aus meiner Sicht vergleichbsr mit Frauen, die man als Mann höflich anschreibt und damit meine ich nicht "Ey, willste ficken,? sondern wirklich höflich interessiert und man bekommt einfach gar keine Antwort. Nicht mal ein "Nein danke"

Alles in allem scheint hier schon so etwas die Vorstellung eines sexuellen Fastfood-Imbiss zu herrschen. Ohne Verpflichtung bestellt man sich nach Wunschzettel was man gerne hätte. Völlig ohne Verpflichtung.

Das halte ich persönlich für nicht passend. Vielleicht sollte jeder Einzelne versuchen, sein Verständnis von Verantwortung und Verbindlichkeit, dass er von anderen erwartet und wahrscheinlich auch außerhalb des Internet an den Tag legt, auch hier zu leben.

Das würde, glaube ich, das Miteinander leichter machen und solche Enttäuschungen wie Deine verhindern.

Beste Grüße an alle,
Siddharta29
Passiert halt, ist mir auch schon zig mal passiert. Liegt nicht nur an Männern. Frauen sind genauso unzuverlässig
****re Frau
2.763 Beiträge
Ja sehe ich auch so,
viele wollen nur sehen wie gut sie beim anderen Geschlecht ankommen


Haben aber keinen Bedarf sich zu treffen

Bis jetzt ist mir, das noch nicht passiert
Denke aber, für mich das dies die Kontakte sind die keine Geduld haben.

Denn wenn ich nicht schnell auf ihre Angebote eingehe, sind diese Kontakte ruck zuck nicht mehr interessiert.
LG Mo 🙂
Darf ich mal in die Runde der Frustrierten und der paar Glücklichen hier Fragen, habt ihr euch den Typen ausgesucht oder hat er euch angeschrieben???

LG
Netty
****_DS Frau
5.584 Beiträge
mal davon abgesehen, dass ich nicht frustriert bin, sondern das eher gelassen sehe und froh bin, wenn sich früh herausstellt, dass es nicht passt, habe meistens ich angeschrieben.

seltene Ausnahme die letzte größere anlaufende Geschichte.

mich reizen selten Herren, die auf mich zukommen. warum auch immer. ich brauch da wohl die eigene Projezierungsmasse und die Trigger um mich auf einen Mann einzulassen (was auchh nicht grade förderlich ist).
Zitat von *****net:
Darf ich mal in die Runde der Frustrierten und der paar Glücklichen hier Fragen, habt ihr euch den Typen ausgesucht oder hat er euch angeschrieben???

Er hat mich angeschrieben.
*****ity Frau
4.166 Beiträge
Ich habe ausschließlich, alle die ich über den Joyclub gedated habe (und das waren viele) selber angeschrieben.

Meine jetzige Beziehung ist durch eine Kontaktanzeige von mir auf Markt.de zustande gekommen 😅😅
Selber angeschrieben
*********now76 Frau
9.218 Beiträge
Wo wir grad beim Thema sind: ich schreibe nie selber an.. ach stimmt gar nicht.. 2-3mal hab ich das gemacht und nie ne Antwort bekommen.. so viel zum Thema wir bösen Frauen schreiben ja nie zurück. *roll*

Ich hatte das Thema ganz kurz nach meiner Anmeldung hier mal mit jemandem mit dem ich geschrieben habe. Der sagte ER als Dom müsse anschreiben.. es läge nicht im Ermessen einer Sub von sich aus Kontakt aufzunehmen.. das entspräche nicht ihrer Position/Stellung. Aaaah ja.. *vogel*
Zitat von *********now76:
Wo wir grad beim Thema sind: ich schreibe nie selber an.. ach stimmt gar nicht.. 2-3mal hab ich das gemacht und nie ne Antwort bekommen.. so viel zum Thema wir bösen Frauen schreiben ja nie zurück.

Bei mir ist das genauso.
Habe nie angeschrieben (bis auf 1-2x, da waren es aber eher Komplimente für sehr gute Profile)
****_DS Frau
5.584 Beiträge
hihi.. ja das stimmt. manche Männer, die sich selbst als respektvoll bezeichnen, geben noch nichtmal ein Danke auf ein Kompliment oder ein "Nein danke" auf ein persönliches Anschreiben. ist aber ok.

ich hab dann mal so einen kennen gelernt. auf den hatte ich jahrelang ein Auge geworfen. über die Zeit 2 x angeschrieben (normal ist nach 1x schluß und eine Notiz im Notizfeld).

es kam tatsächlich zum realen kennenlernen. ein wundervoller respektvoller warmer lieber Mensch. mit wahren Gentleman Manieren. sowas höfliches habe ich noch nie erlebt.

er war sich auf Nachfrage gar nicht bewußt, dass er nicht geantwortet hatte. ich habe dann von Umbrüchen in seinem Leben erfahren, Therapie, neuausrichtung. einfach keinen Kopf für JC. war ok, ich konnte ihm verzeihen.

aber DER Mann war er trotzdem nicht für mich.
aber immerhin Projektionsfläche über 2-3 Jahre *lol*
*******e222 Frau
8.587 Beiträge
Zitat von ****_80:
Wie kann es sein, dass die Männer ne (relativ) attraktive Frau, die breit ist Sex mit ihren zu haben, einfach ohne Absage sitzen lassen?

Ich denke das solltest du diejenigen fragen - aber keine Antwort erwarten *lach*.

Nee mal im Ernst. Du bist nicht die erste Frau der das passiert und du wirst nicht die letzte Frau sein der das passiert, wie das eben auch bei Männern passiert, die Frauen daten wollen und sitzengelassen werden. Das ist hier ja auch nicht der erste Thread zu diesem Thema im JOY, sondern das xte Mal Gruppenübergreifend und auch im öffentlichen Forum immer wieder neu eröffnet. Nur für dich ist das neu, weswegen du uns fragst:
Zitat von ****_80:
Ist euch das auch schon passiert?
Liegt ein Fluch auf mir?

Ja, mir ist das auch schon passiert. Aber eher selten, da ich keine SexDates suche und mich nicht für Sex-Dates verabrede. Ich bin also keine Frau die dem Mann signalisiert, dass er beim ersten Treffen mit mir Sex haben kann. Ich suche was festes, an gewisse "Bedingungen" geknüpft. Dazu schreibe ich etwas länger um zu sehen ob wirklich Interesse besteht und meine MobilNummer bekommt das Date erst wenn es zu weiteren Treffen kommt.

Frauen neigen oft dazu bei sich selbst die "Schuld an allem" zu suchen. Davon solltest du dich, besonders beim Thema welches du hier eröffnet hast, verabschieden. Das Verhalten der Menschen ist nichts persönliches gegen dich. Die sind so (geworden). Nicht, dass es die nicht früher auch schon gab, heute gibt es nur mehr davon. Gründe dafür gibt es viele, wie du in den Beiträgen meiner VorschreiberInnen gelesen hast.
@*****net

Ich habe ihn angeschrieben. Generell schreibe ich Männer an, wenn ich auf Dates aus bin. Ich weiß was ich will und mag und such mir die Männer dann selbst 🙈

Von denen die mich anschreiben, fallen 98% durchs Raster sei es durch Vorlieben, Entfernung, Optik oder einfach nur der Grundeinstellung 🤷🏼‍♀️

Ich bin da auch anders glaube ich *gruebel* ich frage die Doms aus, bevor ich großflächig ausplaudere was ich mag oder nicht. Wenn ich da schon merke passt nicht zu mir oder nicht genug, sage ich das und beende freundlich den Kontakt. So umgeht man auch wunderbar den Tastenwichsern und den Möchtegerns, denn die wirklich dominanten wissen sehr gut was sie möchten und was nicht und können das sehr gut kommunizieren. Die anderen reden nur drum rum und tun auf geheimnisvoll oder kommen an mit „wer von uns ist hier der dominante? Ich sage dir das wenn ich es für richtig halte“ da weiß ich auch schon „gähn next“

Cyra
Ist interessant, aber sicherlich nicht repräsentativ, das aus den wenigen Antworten hervorgeht dass doch relativ viel selber angeschrieben wird, was ich toll finde.
In der Regel scheint es mir doch aber so zu sein, das wir passiv sind und aus den mails mit denen wir zugemüllt werden, dann versuchen die vermeintlich besten "Angebote" rauszufischen, anstatt eben selber zu fischen und damit selber zu bestimmen was mir gefällt.

Und ich frage mich sind die ( männl.) Sahnestücke evtl. selber passiv und nur die gestörten Grobmotoriker (sorry für den Ausdruck) gehen fischen?
Und aus diesen Blinden, sind wir dann noch froh wenigsten einen einäugigen raus zu angeln, der uns um wieder zum Thema zurückzukommen dann auch /oder natürlich versetzt? *gruebel*

Netty
Zitat von *****net:
anstatt eben selber zu fischen und damit selber zu bestimmen was mir gefällt.

*lol*
Ich bin ja jemand, der selbst nie angeschrieben hat.
Selber fischen käme für mich nicht in Frage, *nein*
Ich kann null flirten, wüsste gar nicht, wen ich anschreiben könnte, bin viel zu schüchtern dafür (ja, auch virtuell!), hätte viel zu viel Angst vor barschen und verletzenden Zurückweisungen (DAS ist der Hauptgrund) und zu guter Letzt möchte ich mich nicht aufdrängen und niemanden bedrängen.
Ich würde damit nur reinfallen.
Ja genau ich trau´s mich auch nicht.
Aber mal Hand aufs Herz der nette Mann denkt vielleicht genauso, zumindest was das aufdringlich sein angeht (würde ja für ihn sprechen) und vielleicht auch die Angst vor Zurückweisung .
Und dann haben wir den Salat, nichts passiert!
Stattdessen schreibt man mit dem was einem dargeboten wird.
Und glaubst du wirklich, das wenn du ein nett und sympathisch geschriebenes Profil anschreibst, das du dich so täuschst und die Antwort verletzend ausfallen wird.
Ich denke der nette Gentleman schiebt eher den Tod aller Verwandten vor, wenn du ihm nicht gefällst um zu sagen das er gerade nicht kann aber sonst gerne würde. Ist zwar auch ne (durchschaubare) Absage aber ne nette.
Und die anderen Tastenneurotiker kannst du eh abhaken, um so schneller umso besser.
Zitat von *****net:
Und glaubst du wirklich, das wenn du ein nett und sympathisch geschriebenes Profil anschreibst, das du dich so täuschst und die Antwort verletzend ausfallen wird.

Ja, genau das befürchte ich, *lach*
Ich habe es genau 1x im Leben gewagt, jemanden anzuflirten... und es war eine absolute Katastrophe.
****_DS Frau
5.584 Beiträge
Du brauchst ja nichht flirten. das tue ich auch nicht.

einfach Bezug auf das Profil nehmen. mir fällt zu einem der Sätze immer etwas ein. und dann erzähle ich was dazu. charmant.
das zieht fast immer *liebguck*
****nw Frau
2.127 Beiträge
Ich schreibe auch an.....aber die Antworten berühren mich zunächst nicht wirklich. Ist wie beim Klamotten anprobieren: viele sehen toll aus, sind aber angezogen nix und kommen wieder auf den Ständer für die nächste Kundin *zwinker*
*****ity Frau
4.166 Beiträge
@****nw getreu dem Motto von Guido Maria Kretschmer "das tut was für dich/ das tut nix für dich" 🤣🤣🤣
Ich kann es mal mit den Worten von meinem Freund/Dom wiedergeben....

„Es ist hier wie fast überall wo der Kontext auf Sex liegt mit Männern überfrachtet, es ist daher viel sinnvoller wenn die Frau den Mann anschreibt wie umgedreht“.

Und damit hat er leider recht, denn ich bin ja nicht die Einzige die genervt ist von Mails, wo so rein gar nichts zu passen scheint aber erwähnt wird wie toll das Profil doch ist *skeptisch*

Ich habe mir darum auch angewöhnt nicht mehr jedem zu antworten, es macht einfach keinen Sinn. Den netten die sich noch Mühe geben, denen antworte ich auch nett. Aber für mich käme zb auch was ohne BDSM überhaupt nicht mehr in Frage. Ich wäre damit auf Dauer nicht zufrieden, darum fallen diese Männer bei mir automatisch durchs Raster.

Abgesehen davon das ich wie gesagt in fester Beziehung lebe und sowieso nicht suche derzeit. Aber das es anstrengend das Männer oft meinen „Man kann es ja trotzdem mal versuchen“. Wo ich mich dann frage, warum? Wenn man weiß es kommt zu 99% eine Ansage!

Leider sind viele Profile auch nicht aktuell, Männer nehmen es da oft nicht so genau *lach* das von meinem ist auch noch auf dem Stand mit dem ich ihn angeschrieben habe, vor nun fast 6 Jahren. Für ihn war das einfach nicht wichtig, obwohl seine Angaben vom Wohnort bis was er sucht überhaupt nicht mehr aktuell sind *nixweiss* das wissen aber ja Außenstehende nicht, dass er dort weder noch wohnt etc.

Und ich glaube so handhaben das viele Männer und teilweise auch Frauen. Einmal was geschrieben und keine große Lust das zu überarbeiten oder anzupassen.

Cyra
Ist doch inzwischen normal hier bei Joy. Kann man auch ausserhalb von Joy nachlesen, dass das Publikum größtenteils nicht das beste ist. Die negativen Bewertungen nehmen immer mehr zu. Aber warum solls Euch Frauen besser gehen, als uns Männern? *ggg*
*****r54 Frau
45 Beiträge
Ich habe gerade diesen älteren Thread entdeckt und fleißig gelesen. Sorry für euch, aber ihr habt mich mit euren Beiträgen sehr getröstet. Mir geht es nämlich genau so. Dates werden eine Stunde vorher abgesagt,weil die 5. Großmutter plötzlich Geburtstag hat, es einem akut nicht gut geht oder überraschenderweise die Haustiere der verreisten Ex gefüttert werden müssen.....alles schon da gewesen. Diese Herren haben dann mehrere Dates am Laufen,wo sich das Beste dann kurzfristig ausgesucht wird.
Ich bin hier seit fast 2 Jahren unterwegs, aber man geht hier schon manchmal durch eine harte Schule. Als Greenhorn habe ich damals gedacht,man könne hier entspannt sein Sexleben genießen. Fehlanzeige.
Mittlerweile bekommt man aber ein gutes Bauchgefühl für die notgeilen Spackos,die hier unterwegs sind und die nur ficken wollen. Blöd wird es für mich dann,wenn ich mal daneben liege. Der Herr sich gleich wieder verpisst oder man einfach gelöscht wird. Besonders enttäuschend finde ich ,wenn Dates,die man schon über einen längeren Zeitraum getroffen hat ,es einfach kommentarlos auslaufen lassen. Man müßte mal,aber keine Zeit und überhaupt....man sieht sie aber,wie sie bei Joy aktiv sind.
Dazu habe ich einen passenden Text gefunden. Besser kann man es nicht beschreiben
Die Mail und der Chat ermöglicht uns die Möglichkeit, mit wildfremden Menschen auf die Persönlichste und Intimste Art und Weise zu kommunizieren.
Ist das FORTSCHRITT ?!
Es kann auch ein Fluch sein, denn dadurch bekommen wir die Illusion immer wieder jemand "Besseren" finden zu können.
So verlieren wir die Fähigkeit zur Bescheidenheit, Genügsamkeit und Treue.
So werden wir immer mehr zu rastlosen, gehetzten und genusssüchtigen Wesen, die stets denken, sie würden was verpassen, wenn sie auch nur für einen Moment innehalten......
Ich möchte
*****r54 Frau
45 Beiträge
Ich möchte mich hier nicht durchs Portal vögeln. Ich möchte innehalten. Und irgendwann den Passenden finden.
Dieses wünsche ich euch auch !
Warum überhaupt Dates Online ausmachen? Bringt doch gar nichts, die Zuverlässigkeit ist unterirdisch und Online kann man viel labern ohne etwas einhalten zu müssen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.