Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
slow sex
6025 Mitglieder
zum Thema
Die Zeit hinterlässt Spuren747
Die Zeit hinterlässt sichtbare Spuren. Zu Beginn der Beziehung ist…
zum Thema
Noch ein lustiger Thread - Essen als Chance für die Erotik50
Persönlichkeitsklassifizierung unter dem Aspekt der Nahrungsaufnahme…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Spuren

*********ulein Frau
109 Beiträge
Themenersteller 
Spuren
Hallo ihr Lieben.

Ich bin ganz neu hier bei euch, lebe meine Neigung aber schon seit knappen 20 Jahren.

Ich bin stark masochistisch, in Laufe der Zeit wurde es allerdings immer schwieriger, mich mit Spuren zu zeichnen. Es bleibt einfach nichts. Zumindest mir sehr selten und wenn, dann war es entsprechend heftig.
Hat jemand dieselbe Erfahrung gemacht?

Meine eigentliche Frage ist aber tatsächlich eine andere: dadurch, dass mit Spuren so gut wie nie zu rechnen ist, haben wir wohl etwas übertrieben... nun sind welche da und ich kann sie gerade so überhaupt nicht brauchen. Im klartext reden wir von Striemen und blauen Flecken. Kennt ihr Möglichkeiten, beim verschwinden/abheilen der Spuren etwas nachzuhelfen? 😅

LG
losti
Arnikasalbe hilft sehr gut
******a_a Frau
1.779 Beiträge
Gegen blaue Flecken hilft Essigwasser und kühlen.
Und in der Apotheke gibts ne Salbe, gegen die Flecken.
Bei den Striemen würde ich ne Beinwellsalbe nehmen, die wirkt Wundheilend, entzündungshemmend und abschwellend.
******a_a Frau
1.779 Beiträge
Achso, und zu Deiner Frage nach den Spuren, ich habe gelesen, dass es bei häufiger, sehr intensiver Behandlung des Hinterns zu einer Art "Lederarsch" kommt, das heisst, die Haut hat sich dran gewöhnt, die Blutgefässe reagieren nicht mehr so schnell...
Aber da kann Dir sicher jemand noch ne Antwort drauf geben, der davon ne Ahnung hat *lach*
**********Engel Frau
25.897 Beiträge
Gruppen-Mod 
Dazu gibt es schon einige Threads in der Gruppe. Zum Beispiel:

Subs unter sich: Spuren beseitigen

Subs unter sich: Spuren
******a13 Frau
183 Beiträge
Leider habe ich eine ähnliche Erfahrung gemacht. Es bleiben seltener Spuren zurück als früher, zumindest an den häufiger bespielten Stellen. Ich kann den sogenannten "Gewöhnungseffekt" also bestätigen.
Wenn mal zu ungünstigen Zeiten Spuren zurück blieben, zb. vor Fotoshooting, Arztbesuch usw., hat bei mir weder Arnikasalbe noch Traumeel oder Heparinsalbe einen nennenswerten Effekt.

Solltest du noch auf etwas Hilfreiches stoßen, teilst du deine Erfahrung? *g*
Ich habe mal gehört, dass man blaue Flecken wegmassieren kann...
********n123 Frau
280 Beiträge
Ich bin einfach stolz auf meine Spuren..... Und zeige es auch gerne..... Über Weihnachten hätte ich den Hintern blau.. Fühle mich dann von ihm gezeichnet... LG Anne
Heparin salbe ist eigentlich mit das einzige was gegen blaue flecken hilft. Aber auch nur, wenn man sie gleich überall drauf schmiert. Wenn die Flecken schon älter sind, hilft die auch nicht mehr. Dann hilft nur warten 😅
*****ity Frau
4.172 Beiträge
Ich benutze Traumeel Salbe, gibts auch als Tabletten und hab mir mal teure Magnete von Nikken zugelegt. (Da wechselt über Nacht der Fleck dann von blau auf grün und gelb)
Ist Ruck zuck weg.

Zum Abdecken benutze ich bräunungsspray von artdeco. Das beste überhaupt. Richtig aufgesprüht und trocknen gelassen besser als jedes Camouflage. Nur nicht verwischen wie man es normal auftragen würde, sondern eben aufsprühen und trocknen lassen. *g*
https://www.flaconi.de/pfleg … foundation-koerperspray.html

Bei mir bleibt aber auch kaum noch was, allerdings haben wir jetzt eine neue Peitsche gefunden (schottische Peitsche) - die ist schon heftig. Trümmert die Flecke richtig tief rein 😅😅
https://worteundpeitsche.de/ … peitsche-von-strict-leather/
****iro Frau
37 Beiträge
Kann mich @*****a89 nur anschließen... Heparinsalbe ist das einzige das wirklich hilft... Hab schon alles mögliche von Aspirin bis wegdrücken und.... Probiert
*********nn82 Frau
6.572 Beiträge
Bei Striemen kann ich Panthenolsalbe empfehlen. Wenn mein Kleiner mal wieder Schrammen hat, creme ich sie damit ein und decke die Wunde ab. Je "feuchter" du sie hältst, umso schneller und besser heilen sie. Also so wenig Luft wie möglcih ran lassen und ein paar mal am Tag eincremen.
Ehrlichkeit beim Arzt Besuch soll auch hilfreich sein *schweig*

Mal im ernst ich liebe meine spuren und muss sie nicht weg bekommen , weil............

Ich bin sehr offen und meine Ärzte sind da auch sehr zufrieden, mit meiner offenen Art, besonders meine Frauenärztin, die es gut findet das ich damit offen umgehe.

Und das mit den spuren, die manchmal dann nicht mehr da sind, ist auch normal. Der Körper gewöhnt sich daran und deine Haut verändert sich zu ihren Schutz. *zwinker* *zwinker*
******a13 Frau
183 Beiträge
Das kommt für mich auf den Arzt an. Kenne ich ihn, kann ich da auch offen mit umgehen.

Aber zum Beispiel in der Sauna und im Schwimmbad muss ich Unbeteiligte nicht an meinem Sexleben teilhaben lassen, zumindest wenn die Spuren sehr explizit sind.
Aber das führt jetzt ins offtopic.
*******_sn Frau
214 Beiträge
Arnika Salbe oder mit Stolz tragen!
********ohai Frau
915 Beiträge
Ich hab auch keine Spuren mehr, und früher hatte ich Flecken die waren 3-5 Handteller gross nur vom Antippen mit der Peitsche.
Irre wie das Gewebe sich anpasst, ich hab auch keine Orangenhaut mehr, hihihi.
Ich hab alles probiert, um die Riesendinger wegzusalben. Half nix. Ich nahm trotzdem Heparinsalbe.
****nah Frau
465 Beiträge
Ich trage meine Spuren mit stolz und freue mich sie jeden Tag zu sehen und sie zu spüren.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.