Hey ihr lieben
Ich hätte generell mal eine Frage in die Runde und bitte euch um eure Meinung dazu. Ich denke/hoffe, dass es in diese Kategorie gut reinpasst:
Ist es denn generell „normal“ in einer Dom/ Sub Beziehung, dass ihr als Sub auch außerhalb der Session mit eurem Herrn Aufgaben bekommt und erledigen müsst?
Und wenn ja, in welchem Umfang? Täglich, wöchentlich?? Je nach Lust und Laune des Dom?
In meiner D/S Beziehung spielt die Distanz eine große Rolle, die es erschwert, sich regelmäßig zu Treffen (ich spreche hier von alle 4Wochen). Und um ein gewisses Maß an Disziplin, wie auch den Beziehungsaufbau-/kontakt aufrechtzuerhalten, zu intensivieren, ist es meinem Herrn wichtig, mich zwischen den Sessions zu fordern, zu disziplinieren, zu trainieren usw. Ist das bei Euch auch so?
Ich habe noch Familie und daher ist es mir nicht immer möglich gewisse Aufgaben sofort bzw. zeitnah umzusetzen, was mein Dom aber versteht und mir gewisse Fristen gewährt. Er fordere mich nicht nur gerne physisch, sondern auch psychisch heraus- daher die Forderung einer zeitnahen Umsetzung der Aufgaben.
Nur bei einer Sache bin ich mir nicht ganz sicher:
Ich möchte ungern Videos von mir schicken, auf denen ich mich selbst befriedige UND man dabei mein Gesicht sieht. Da bin ich einfach etwas vorsichtig, zumal wir uns noch nicht so gut kennen! Er wünscht es sich und seine Antwort darauf war:“Verstehe, das Vertrauen ist (noch) nicht vorhanden… Auch wenn es nicht zu entschuldigen ist“…
Er würde auch gerne in Zukunft Fotos und/oder Videos während der Session machen…was ich persönlich nicht möchte! Er sieht es als eine Art „Sammlung, Trophäe“ für sich..und ich könne ihm Vertrauen, dass es nur für ihn gedacht ist…
Für mich aber sollte jede Session etwas besonderes, einmaliges, intimes sein, bei dem ich nicht gefilmt werden möchte… Eine bleibende Erinnerung im Kopf und durch Spuren auf dem Körper, aber nicht auf Band festgehalten. Wie seht ihr das?
Ohje, so viele Fragen…