Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dominante Männer & Subs
2998 Mitglieder
zum Thema
Welche Aufgaben für die Sub, wenn der Dom unterwegs ist?82
Guten Morgen liebes JOYclub Forum, Ich bin ganz neu hier und möchte…
zum Thema
Wo bekomme ich Anregungen und Tipps für Aufgaben?
Ich bräuchte einmal ein paar Tipps: Suche Aufgaben für meine Sklavin…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fernerziehung

****_87 Frau
27 Beiträge
Themenersteller 
Fernerziehung
Hallo zusammen 😘

Ich sehe meine Herrschaft alle zwei Wochen am Wochenende. Die Zeit in der wir uns nicht sehen bekomme ich Aufgaben. Mich interessiert welche ihr schon erledigen durftet bzw welche Ihr selbst schon gestellt habt.
Meistens waren es irgendwelche bestimmten Fotos oder Videos, ich in bestimmten Posen oder q
Mich Filmen wie ich es mir nach Anweisung selber mache(kommen durfte ich dabei natürlich erst wenn’s erlaubt wird).
Schön war als eine Femdom mir eine Auswahl an Liedern geschickt hat, und zu einem davon sollte ich dann beim nächsten Date Strippen.
Eine Aufgabe, die ich nicht erfüllen konnte, war mich so zu dehnen, dass ich nen 9 cm Plug vaginal einführen kann.
Und einmal hab ich abgelehnt.
Da wollte die Femdom, dass ich für sie den Kontakt zu zu einem devoten Mann übernehme, in ihrem Namen das Gespräch führe, ein Date arrangiere was dann ggf zu einer Dreier Session führt.
Profilbild. Ausschnitt aus "Schattenriss" von 
https://www.joyclub.de/my/1634705.lightartist.html

Oriiginalbild siehe Album.
****a73 Frau
4.088 Beiträge
Bilder, Videos, Berichte.
Wir nutzen aber viel auch Camcbats wenn wir uns nicht persönlich treffen können.
Grad ne neue Aufgabe gekriegt.
Ich schreib meistens nen Bericht nach einer Session, den ich dann auch meinen Spielpartner zum lesen gebe.
Er will jetzt von mir eine Phantasiegeschichte darüber wie ich mir das perfekte Treffen mit ihm vorstelle.
Puh, das ist echt ne Herausforderung.
Ich bin sehr gut in Geschichten schreiben, aber nur mit realem Hintergrund.
Phantasie liegt mir gar nicht.
Ich versuch es aber.
****_80 Frau
193 Beiträge
Guten Morgen,

meine heutige Aufgabe: seit dem Aufstehen bis 11.00 Uhr einen Plug im Hintern und stündlich ein Foto senden.

Der Weg zur Arbeit mit den Öffentlichen war heut sehr interessant! *zwinker*

Ich drufte auch schon einen Tag ohne Höschen in Jeans im Büro verbringen, der Heimweg mit Rad war alles andere als angenehm...

Sonst auch Bilder und Videos...

Euch allen einen schönen Tag!

****a73 Frau
4.088 Beiträge
Bei uns sind fernsteuerbare Toys auch manchmal Bestandteil. Ich durfte schon einen Tag mjt Lush herum laufen oder nur mit Mantel, Stiefeln, Halsband und Remotetoy einkaufen gehen.
*****sca Frau
38 Beiträge
Zitat von ****a73:
Bei uns sind fernsteuerbare Toys auch manchmal Bestandteil. Ich durfte schon einen Tag mjt Lush herum laufen oder nur mit Mantel, Stiefeln, Halsband und Remotetoy einkaufen gehen.

Welches Toy ist es ? Denn mein Herr und ich suchen so etwas da wir uns auch nicht täglich sehen, das fern zu steuern ist.
****ya Frau
122 Beiträge
Zitat von *****sca:
Zitat von ****a73:

Welches Toy ist es ? Denn mein Herr und ich suchen so etwas da wir uns auch nicht täglich sehen, das fern zu steuern ist.

@*****sca Der Lush 2 - sensationell!! *fiesgrins*

****a73 Frau
4.088 Beiträge
@*****sca

Wir haben den Lush 2
https://www.lovense.com/r/tu9v2u

Mittlerweile auch noch den Hush und den Mission

Wir sind sehr zufrieden damit.

Da findest Du wie die Toys genau funktionieren: „Sexspielzeug mit Fernsteuerung“
https://www.lovense.com/r/2jez4w

Ist schon spannend wenn er es in der Hand hat wann sich was tut. Im Gsgensatz zu vielen anderen haben die auch ziemlicb Power.

Da gibts noch einen der per Magnet im Slip hält, den Ferri, der wäre noch spannend und der Domi 2 reizt mich auch noch.
**********a1985 Frau
19 Beiträge
Wie sieht es denn mit Verbindungsabbrüchen bei dem Lush aus? Wir haben den we Vibe und der bricht doch immer mal ab. Das kann ganz schön frustrierend sein!

****a73 Frau
4.088 Beiträge
Die einzigen Verbindungsabbrüche bei mir kommen bei Netzabrissen, aber das ist ja unvermeidlich. Wo ich sauber W-Lan hab gibt es keine Probleme
*******ika Frau
1.464 Beiträge
meine Herrin hat mir schon mal Aufgaben aufgetragen als mein damaliger Partner auf Montage weilte und ich alleine zu Hause war.

Da war z. B. mit einem am Bett angebundenen Fuß dabei...
das spannendste war aber den Sonntagstatort mit verbundenen Augen zu „hören“...

Nachmachen erlaubt...
*******ave Frau
9.683 Beiträge
Zitat von *******ika:

Da war z. B. mit einem am Bett angebundenen Fuß dabei...
das spannendste war aber den Sonntagstatort mit verbundenen Augen zu „hören

Und genau das sind für mich so sinnbefreite Aufgaben, die mich daran hindern, sie zu erfüllen.

Aufgaben, die mein Mann und Herr in seiner Abwesenheit gibt, sollten schon einen Sinn ergeben. Ihm Freude, Lust oder Stolz bereiten, und für mich eine echte Herausforderung sein.
*******ika Frau
1.464 Beiträge
Liebe @*******ave ,
sei nicht so streng mit mir, es fiel unter dem Motto meine Sub soll ein wenig geärgert werden, damit zu Hause keine Langeweile aufkommt... Fotos von irgendwas oder irgendwelches Körperteil zu machen ist auch ...
*******ave Frau
9.683 Beiträge
Ich bin nicht streng mit Dir, liebe @*******ika . Es ist nur mein Empfinden ganz allgemein bei solchen Aufgaben.
Und wenn Dom und Sub Freude an solchen Spielchen haben, dann ist es total in Ordnung. Nur meins wäre das nicht.
**********ove20 Mann
544 Beiträge
Ich Habe mal eine Zeit lang auch in einer FernFemdom Beziehung gelebt.
In dieser Zeit musste ich jeden Morgen ihrem Bild huldigen in dem ich mich davor knien musste und ihr davon ein kurzes Video zu senden sollte.
Zudem muss ich mich vier mal täglich melden und immer telefonisch beziehungsweise über WhatsApp erreichbar sein. Ich musste auf Befehl ein Keuschheitsgürtel tragen oder auch schon mal einen Plug oder auch beides. Musste auch zu Hause verschiedene Räume putzen und ein Beweis Video senden. Wurde per Video-Chat ihren Freunden oder anderen Personen vorgeführt.
Musste Kommandos direkt ausführen wenn ich per WhatsApp angeschrieben wurde, wie zum Beispiel Sitz oder Platz.
und vieles mehr.
****_87 Frau
27 Beiträge
Themenersteller 
Danke euch allen für den Input
*********chen Frau
34 Beiträge
Ich bekomme immer wöchentliche und Tagesaufgaben, z.B sollte ich diese Woche jeden Tag ein Foto meiner Brüste bei der Arbeit machen, aber mir immer etwas einfallen lassen. Er weiß aber auch, das dies bei mir möglich ist.
Die tägliche Aufgaben sind dann die üblichen, Plug, Liebeskugeln, Monsterdildo etc.
Hey ihr lieben

Ich hätte generell mal eine Frage in die Runde und bitte euch um eure Meinung dazu. Ich denke/hoffe, dass es in diese Kategorie gut reinpasst:

Ist es denn generell „normal“ in einer Dom/ Sub Beziehung, dass ihr als Sub auch außerhalb der Session mit eurem Herrn Aufgaben bekommt und erledigen müsst?
Und wenn ja, in welchem Umfang? Täglich, wöchentlich?? Je nach Lust und Laune des Dom?

In meiner D/S Beziehung spielt die Distanz eine große Rolle, die es erschwert, sich regelmäßig zu Treffen (ich spreche hier von alle 4Wochen). Und um ein gewisses Maß an Disziplin, wie auch den Beziehungsaufbau-/kontakt aufrechtzuerhalten, zu intensivieren, ist es meinem Herrn wichtig, mich zwischen den Sessions zu fordern, zu disziplinieren, zu trainieren usw. Ist das bei Euch auch so?

Ich habe noch Familie und daher ist es mir nicht immer möglich gewisse Aufgaben sofort bzw. zeitnah umzusetzen, was mein Dom aber versteht und mir gewisse Fristen gewährt. Er fordere mich nicht nur gerne physisch, sondern auch psychisch heraus- daher die Forderung einer zeitnahen Umsetzung der Aufgaben.
Nur bei einer Sache bin ich mir nicht ganz sicher:
Ich möchte ungern Videos von mir schicken, auf denen ich mich selbst befriedige UND man dabei mein Gesicht sieht. Da bin ich einfach etwas vorsichtig, zumal wir uns noch nicht so gut kennen! Er wünscht es sich und seine Antwort darauf war:“Verstehe, das Vertrauen ist (noch) nicht vorhanden… Auch wenn es nicht zu entschuldigen ist“…

Er würde auch gerne in Zukunft Fotos und/oder Videos während der Session machen…was ich persönlich nicht möchte! Er sieht es als eine Art „Sammlung, Trophäe“ für sich..und ich könne ihm Vertrauen, dass es nur für ihn gedacht ist…

Für mich aber sollte jede Session etwas besonderes, einmaliges, intimes sein, bei dem ich nicht gefilmt werden möchte… Eine bleibende Erinnerung im Kopf und durch Spuren auf dem Körper, aber nicht auf Band festgehalten. Wie seht ihr das?

Ohje, so viele Fragen…
****_DS Frau
5.577 Beiträge
Zitat von ********ta86:
“Verstehe, das Vertrauen ist (noch) nicht vorhanden… Auch wenn es nicht zu entschuldigen ist“…

bei dem Spruch hätte ich dann direkt zurück geschrieben:

"und es ist unentschuldbar, dass Du mir meine Grenzen nicht zugestehst. für jetzt und die Zukunft...!
ich schau mich dann lieber nach einem empathischen Herrn um, der mich dort abholt, wo ich bin, mir Raum läßt mich zu entwickeln und wünsche Dir weiterhin viel Erfolg beim "Trophäen jagen" !"

sorrie... aber das geht gar nicht. auch nicht das Filmen, wenn Du das nicht willst.
Zitat von ****_DS:
Zitat von ********ta86:
“Verstehe, das Vertrauen ist (noch) nicht vorhanden… Auch wenn es nicht zu entschuldigen ist“…

bei dem Spruch hätte ich dann direkt zurück geschrieben:

"und es ist unentschuldbar, dass Du mir meine Grenzen nicht zugestehst. für jetzt und die Zukunft...!
ich schau mich dann lieber nach einem empathischen Herrn um, der mich dort abholt, wo ich bin, mir Raum läßt mich zu entwickeln und wünsche Dir weiterhin viel Erfolg beim "Trophäen jagen" !"

sorrie... aber das geht gar nicht. auch nicht das Filmen, wenn Du das nicht willst.

Vielen Dank! Damit hast du völlig Recht und auch so habe ich es meinem Herrn schon vorab mitgeteilt! Ich begebe mich auf eine völlig neue Reise und will mich komplett fallen lassen können- aber nur mit dem Bewusstsein, dass meine Grenzen absolut so akzeptiert werden, ohne wenn und aber...
*******ller Frau
6.132 Beiträge
Zitat von ********ta86:
Er würde auch gerne in Zukunft Fotos und/oder Videos während der Session machen…was ich persönlich nicht möchte!
Für mich aber sollte jede Session etwas besonderes, einmaliges, intimes sein, bei dem ich nicht gefilmt werden möchte… Eine bleibende Erinnerung im Kopf und durch Spuren auf dem Körper, aber nicht auf Band festgehalten. Wie seht ihr das?

da gibt es große Unterschiede beim Thema Fotos/Filme (auch ohne Ferne/Fernerziehung)

ich bekomme zB regelmäßig das fast-Heulen und werde traurig, wenn ER keinen Bock hat, die Kamera mitlaufen zu lassen und mir diese Freude quasi nur gering zuteilt

ich mag es total , wenn mitgefilmt wird... ich mag es, die Sessions danach immer immer wieder anzusehen.... ich bekomme danach noch ewig Gänsehaut und starke positive Gefühle ..auch weinen weil es so schön war...
und wenn ich es nicht habe, fühle ich mich fast so, als ob mir etwas richtig gutes weggenommen wird... wenn ich es danach, oder auch Monate später, nicht oft genug nochmal anschauen und nachfühlen kann

tja

der eine so ... der andere so
****_DS Frau
5.577 Beiträge
@**********e1288
aber es geht dochh nicht darum, ob Du es geil findest. oder ich (das tue ich zufällig nämlich auch)
sondern es geht hier um Grenzüberschreitung in Ton und Bild - für die Ewigkeit fest gebannt.
indem er mentalen Druck ausübt ("das ist nicht entschuldbar") und zudem jetzt schon festsetzt, dass jede Session von Anfang an gefilmt werden muß.

unnd das obwohl sie sagt: nein, möchte ich nicht. auch keine Videos mit Kopf und überhaupt ist mir das alles zuviel....
*******ller Frau
6.132 Beiträge
sie hatte gefragt wie man zum Filmen steht : "wie seht ihr das" war die Frage

und die Antwort war: ..die einen mögen es so..die anderen so
und mein Beispiel zeigt nur wie andere es zB mögen

denke schon, dass passt als Antwort
"wie seht ihr das" war die Frage
dem einen fehlt was...und der andere kann gar nicht damit
****li Frau
19 Beiträge
Ich hatte es von Anfang an auf meiner NoGo-Liste stehen. Weder filmen, noch fotografieren noch Bilder von mir verschicken etc. Weil ich es einfach nicht möchte, schon gar nicht über Internet, auch nicht über Messenger oder, oder, oder. Das Internet vergisst nie.

Eine Session filmen geht für mich gar nicht. Ich hätte immer die mitlaufende Kamera im Kopf und könnte mich gar nicht zu 100% auf die Session einlassen.

Der Einzige der Bilder von mir machen darf ist mein Partner (wir leben zusammen). Wenn er was im Joy einstellen möchte fragt er vorher bei jedem einzelnen Bild, ob es für mich okay ist. Auf den Bildern bin ich nicht zu erkennen. Er würde die Bilder jederzeit rausnehmen, wenn ich es möchte. So ist es für mich auch okay, denn ich kann immer jederzeit selbst entscheiden.

Wenn ich von einer Trophäe in einer Sammlung lese, dann frage ich mich doch wieviele Trophäen es bereits gibt. Ich möchte dass der Mann sich an mich erinnert, als Mensch.

Letztendlich muss es jeder für sich selbst entscheiden, aber wer sich damit nicht wohl fühlt, der sollte sich auch nicht überreden lassen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.