Vertrauen und warten
Hallo ihr,Ich bin mir nicht sicher und weiss nicht genau was ich tun soll.
Im Frühjahr durfte ich meinen ersten richtigen Herrn kennenlernen. Erst online, da wir 350 km zwischen uns haben. Seine Stimme seine Worte haben mich gleich in seinen Bann gezogen. Es war einfach schön. Im Sommer konnten wir uns mehrmals treffen und spielen. In der Zeit als ich nichts von ihm hörte hatte ich auch 2 Sessions und BDSM ist voll meines.
Im Herbst war ich mit meinem ersten Herrn auf Urlaub und ich dachte, dass ich verliebt bin. Wir planten dass er zu mir kommt, was dann wegen Corona nicht möglich war. Weniger Kontakt von ihm, dann Funkstille bis er mir mitgeteilt hat dass er eine neue hat. Ich habe inzwischen einen Spielpartner ( der in einer offenen Bez lebt)
Gegen Dezember hat sich mein erster Herr dann wieder oft gemeldet meinte er möchte nur mich, ganz, nicht nur als Spielbeziehung. mit der Neuen ist es aus.
Nun möchte ich ihn wiedersehen habe aber auch Angst, dass er es doch nicht ernst meint.
Was tätet ihr in meinem Fall. Habt ihr nen guten Tipp? Soll ich ihm wieder vertrauen?( Ich flirte auch virtuell mit einem anderen Dom, der auch interessant klingt)