Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Aufgaben & Strafen
1044 Mitglieder
zur Gruppe
Das Sadasia
2104 Mitglieder
zum Thema
Frage als Herrin21
Da ich es mit meinem Partner erst einmal gemacht habe bräuchte ich…
zum Thema
Welche Aufgaben kann ich als Herrin aus der Ferne erteilen?1
Bin gerade neu zu Euch gekommen und bin froh so tolle Beiträge zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorgehen bei Aufgaben

*****i60 Frau
28 Beiträge
Ich suche einen Herrn, der mich zur Sub ausbildet. Leider habe ich keine großen Erfahrungen
Wie habt ihr euren Herrn gefunden?
*******571 Frau
2.615 Beiträge
Er hat mich gleich nach meiner Registrierung angeschrieben, @*****i60

Und eine Woche nicht locker gelassen.
*****i60 Frau
28 Beiträge
Es ist nicht so einfach für mich
Ich bin im realen Leben in jeder Hinsicht unabhängig und das soll eigentlich so bleiben
Trotzdem habe ich diese " dunkle Seite "
Alleine das Eingeständnis mir selbst gegenüber war schwer, aber der 1. Schritt
*******e222 Frau
8.587 Beiträge
Zitat von *****i60:
Ich suche einen Herrn, der mich zur Sub ausbildet. Leider habe ich keine großen Erfahrungen

@*****i60
Wie wäre es, wenn du den Thread hier >Vorgehen bei Aufgaben< nicht für deine Fragen kaperst und dich stattdessen erst einmal im Forum einliest oder einen eigenen Thread eröffnest?

Ich mein das so als Respekt dem TE gegenüber, denn seine Frage ist ebenso wichtig wie deine Frage. Stell sie gerne als eigenen Thread und auch du wirst Hilfe bekommen.
*****i60 Frau
28 Beiträge
O.k.
****a84 Frau
285 Beiträge
@*******571 genau so ist es. Du suchst jemanden aus, den du nicht als Konkurrenz empfindest.
Hallo zusammen (:

Bezüglich der gestellten Aufgabe bin ich geteilter Meinung. Es kommt ein wenig auf das Verhältnis und "Stadium" der Beziehung an.
Hierbei stelle ich mir folgende Fragen, Fragen die ich für dich oder keine/n andere/n beantworten kann.
Den Zweck hast du ja bereits geschrieben... aber in welchen Umfang? Möchte er Sie nach seinem belieben mit hinzuziehen? ist es etwas "einmaliges" , was dir helfen soll/kann ?
Das musst du entscheiden und auch wie du damit umgehst.

Wenn mir die Aufgabe mitgeteilt werden sollte, würde ich mir diese Fragen beantworten, da ich @****yn zum einen zustimme, es aber auch andererseits etwas positives sein kann.

Zumindest wäre ich froh darüber Sie selbst "wählen" zu dürfen. Hierfür würde ich mir tatsächlich etwas Zeit nehmen, um eine auszusuchen, wo du ein gutes Gefühl hast und Ihr dementsprechend dein Anliegen mitteilst.
****en Frau
18.667 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von *****i60:

@*****i60
Bitte poste deine Frage in unserer Quasselecke, dort ist sie gut aufgehoben. Bitte erstelle dafür keinen extra Thread wie vorgeschlagen.
(Bei Fragen, kannst du dich gern an mich wenden.)

Coleen
als Co-Mod
****yn Frau
13.440 Beiträge
Persönlich habe ich die Situation des TEs so verstanden, dass er eine Frau für seine Herrin und ihren Mann suchen soll - bisher wurde mit keinem Wort erwähnt, dass er irgendwas mit dieser Frau zu tun haben wird.
*******e222 Frau
8.587 Beiträge
Interessanter Ansatz @****yn

aber so oder so oder noch ganz anders, möchte der TE von uns gerne wissen wie wir bei einer solchen Aufgabe vorgehen würden und das ist so individuell wie alles andere im Leben auch.

Er wird sich schon das für ihn passende aus den Beiträgen rausfiltern und tun was er für richtig hält.
*****ity Frau
4.172 Beiträge
@*********ve86
Suchanzeige schalten - hast du getan *top*

Auch Extra Suchanzeige im großen BDSM Forum geschaltet?

Suchanzeigen in der passenden Umgebung lesen - Anschreiben *tipp*

Selbst passende Damen suchen und gezielt Anschreiben. *tipp*

Wenn jemand gefunden ist, schreiben was das Zeug hält und schauen dass es keine böse Überraschung gibt. (Unzuverlässig, wirkliche Absichten etc)

Ich stelle mir das konkret schwierig vor eine einzelne Frau zu finden, die auf Anfrage des weiteren Sklaven einem Paar dienen muss und bin froh nicht vor solch einer Aufgabe zu stehen. 😅
Wünsche dir aber viel Erfolg bei der Suche 🍀
*********now76 Frau
9.225 Beiträge
@*********ve86 Hat ja geschrieben, dass er sich dabei gut fühlt und es als Herausforderung sieht.

Von daher: alles gut. Ich wünsche dir viel Erfolg.

Ansonsten, ich weiß nicht mehr, wer genau es geschrieben hat, finde ich es sehr vermessen die Devotion einer/s subs in Frage zu stellen, wenn er/sie sich nicht wohl dabei fühlt, eine/n weitere sub für dem Herrn zu suchen. Nur weil ich sub bin, darf ich dazu keine Meinung haben und muss brav alles abnicken, was das Herrchen von mir will. Äh.. Nein!

Es kommt doch immer darauf an, in welcher Art Beziehung Bottom und Top ihr BDSM ausleben und welche Eckpfeiler dafür aufgestellt wurden.

Für mich ist BDSM immer erst mal nur etwas, was mich und ihn betrifft. Eine Zweierkonstellation. Wenn dann völlig "überraschend" vom Dom.verlangt wird, eine 2. Gespielin für ihn zu suchen, und ich das aber nicht möchte, wieso bin ich dann gleich wieder "nicht devot genug"?

Bei einer solchen Aussage stellts mir die Nackenhaare hoch, besonders, wenn sie von einer Frau/sub kommt. Es reicht ja wohl schon, wenn die Dömmchen meinen, weil sie Dom sind, müssen wir widerstandslos parieren. Sorry.. da kann ich nur mit dem Kopf schütteln.

*my2cents*

Aber ich wollte nicht vom TE ablenken. Dir lieber @*********ve86 wünsche ich sehr viel Erfolg bei der Suche und prickelnde Stunden *anmach*
*danke*
***la Frau
1.719 Beiträge
Bei so einer Aufgabe würde ich für mich selbst ein Date einstellen und mir jemand neues suchen. Ich bin auch der Meinung, die Herrschaften sollen selbst suchen.
Dir wünsche ich viel Glück Lust Sklave ,ist ja schön das dir die Aufgabe gefällt.
Ein Date auf dem eigenen Profil ,wäre ein Versuch Wert.
Subs wachsen nicht auf Bäumen,Zitat von einem charmanten Mann *zwinker*
****tg Frau
391 Beiträge
Naja...es ist nicht ganz einfach eine zweite Frau zu finden, die dann auch noch so speziell das will.... schön delegiert. Trotzdem viel Erfolg... vielleicht wird es ja.
*******ika Frau
1.466 Beiträge
@*********ve86

hier noch etwas konstruktives...

man könnte den Wunsch Deiner Herrschaft ja in Form einer Stellenausschreibung/Stellenangebot mit den gewünschten Attributen, Fähigkeiten, etc. gestalten.

Dadurch würdest Du nicht aktiv als Suchender auftreten, sonder mehr als Mittelsmann/Tippgeber...

In wieweit das von Erfolg gekrönt wäre, vermag ich mangels Erfahrung nicht einzuschätzen.
Bei mir war es bisher immer anders herum, da ich angeschrieben wurde, um in Kontakt mit und dann in die Dienste meiner Herrin zu kommen. Aber das ist ein anderes Thema...
*danke*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.