@*********ve86 Hat ja geschrieben, dass er sich dabei gut fühlt und es als Herausforderung sieht.
Von daher: alles gut. Ich wünsche dir viel Erfolg.
Ansonsten, ich weiß nicht mehr, wer genau es geschrieben hat, finde ich es sehr vermessen die Devotion einer/s subs in Frage zu stellen, wenn er/sie sich nicht wohl dabei fühlt, eine/n weitere sub für dem Herrn zu suchen. Nur weil ich sub bin, darf ich dazu keine Meinung haben und muss brav alles abnicken, was das Herrchen von mir will. Äh.. Nein!
Es kommt doch immer darauf an, in welcher Art Beziehung Bottom und Top ihr BDSM ausleben und welche Eckpfeiler dafür aufgestellt wurden.
Für mich ist BDSM immer erst mal nur etwas, was mich und ihn betrifft. Eine Zweierkonstellation. Wenn dann völlig "überraschend" vom Dom.verlangt wird, eine 2. Gespielin für ihn zu suchen, und ich das aber nicht möchte, wieso bin ich dann gleich wieder "nicht devot genug"?
Bei einer solchen Aussage stellts mir die Nackenhaare hoch, besonders, wenn sie von einer Frau/sub kommt. Es reicht ja wohl schon, wenn die Dömmchen meinen, weil sie Dom sind, müssen wir widerstandslos parieren. Sorry.. da kann ich nur mit dem Kopf schütteln.
Aber ich wollte nicht vom TE ablenken. Dir lieber @*********ve86 wünsche ich sehr viel Erfolg bei der Suche und prickelnde Stunden