Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Aufgaben & Strafen
1044 Mitglieder
zur Gruppe
Das Sadasia
2104 Mitglieder
zum Thema
Frage als Herrin21
Da ich es mit meinem Partner erst einmal gemacht habe bräuchte ich…
zum Thema
Welche Aufgaben kann ich als Herrin aus der Ferne erteilen?1
Bin gerade neu zu Euch gekommen und bin froh so tolle Beiträge zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorgehen bei Aufgaben

Vorgehen bei Aufgaben
Hallo, wie würdet ihr bei folgender Aufgaben vorgehen?

Für meine Herrin und dessen Mann habe ich den Auftrag bekommen nach einer Damen zu suchen. Vor allem für Leckdienste, Sessions und auch Sex.
Schreib es doch in dein Profil oder erstelle ein Date
@****38 Ein Dategesuch habe ich schon erstellt, eher hier dann oder so wie ich es gemacht habe in er BDSM Gruppe? Kann man das noch verbessern?

In mein Profil schreiben? Einfach so?
****yn Frau
13.440 Beiträge
Zitat von *********ve86:
Vorgehen bei Aufgaben
Hallo, wie würdet ihr bei folgender Aufgaben vorgehen?

Für meine Herrin und dessen Mann habe ich den Auftrag bekommen nach einer Damen zu suchen. Vor allem für Leckdienste, Sessions und auch Sex.

Ich würde die Aufgabe tatsächlich nicht ausführen. *g*

Allerdings ist das auch etwas, was ich von vornherein kommuniziere und was für mich rein gar nichts mit dem Machtgefälle zu tun hat, sondern eine simple, zwischenmenschliche Sache ist: Ein Top, der eine/n weitere/n Frau/Mann will, kann sie/ihn selber suchen und nicht mich damit beauftragen, jemanden für sie/ihn ranzuschaffen.

Ich such doch nicht weitere Sex- oder BDSM-Bekanntschaften für jemand anderes.
*********xe_19 Frau
814 Beiträge
Seh ich auch so...Ich würde nie für meinen Herrn ne andere suchen,denn ich teile nicht und das ist okay für ihn.
Würde er aber auch nie von mir verlangen.
******sin Frau
377 Beiträge
Zitat von *********ve86:
@****38 Ein Dategesuch habe ich schon erstellt, eher hier dann oder so wie ich es gemacht habe in er BDSM Gruppe? Kann man das noch verbessern?

Das Date Gesuch kann man doch ändern ?? 🤔
******sin Frau
377 Beiträge
Zitat von *********2021:
Zitat von *********ve86:

Das Date Gesuch kann man doch ändern ?? 🤔
Bzw die Aufgabe nicht erfüllen
*******e222 Frau
8.587 Beiträge
Zitat von *********ve86:

Ja sicher, einfach so. Oder halt als Date.
Ich sehe es wie @****yn.
Möchtest du das überhaupt?
Ich sehe es wie @****yn.
Möchtest du das überhaupt?
Sorry, aus Versehen doppelt gepostet.
****en Frau
18.667 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wenn du einen Beitrag bearbeiten kannst, dann kannst du ihn auch löschen.
*zwinker*

Das geht immer, bevor jemand nach dir postet.
*****965 Frau
5.383 Beiträge
Schulterzuck... wenn es für dich in deinem innersten okay geht, bin ich die letzte, die da irgendwie bewertet.
Fragst du mich ob ich es tun würde oder beauftragte mich ein Herr das zu tun, würde ich freundlich lächeln... bin ich dir nicht genug? Dann suche selber
******oki Frau
2.484 Beiträge
Musste ich auch einmal machen vor vielen Jahren. ich habe mich darauf eingelassen, und meine Lehre daraus gezogen ist nie wieder zu tun. Ich hatte damit dermaßen schlechte Erfahrungen, nämlich im Bezug auf die Reaktionen anderer Damen ( mir heute total verständlich) , dass ich das definitiv nie wieder machen werde.

Aber wenn schon dann würde ich entsprechende Gesuche in entsprechenden Gruppen stellen.
@****en ah danke.
Das wusste ich nicht.
Ich dachte Beiträge können grundsätzlich nicht gelöscht werden.
****en Frau
18.667 Beiträge
Gruppen-Mod 
Doch, probier mal.
Schreib was, dann speichern und dann gleich löschen.
*****i76 Frau
1.856 Beiträge
Generell denke ich, dass die Situationen für die du suchen sollst, doch sehr darauf aufbauen, dass eine gewisse Chemie vorhanden ist. Daher ist das nichts was von anderer Person sinnvoll zu suchen ist.
Daher würde ich so was auch ablehnen. Man kann es sich als Herrschaft auch sehr bequem machen...
Meine Meinung
*********rt74 Frau
14 Beiträge
Hatte die Aufgabe auch schon. Das Gute daran, dass ich mit vielen Leuten im sehr sympathischen Austausch kam. Aber das war „der Herr“ wollte, wollten alle Anderen nicht. Ich hätte eine Liste mit 5 entsprechenden Damen präsentieren sollen und hier hatte das Ganze dann auch ein Ende. Im Grunde hat er versucht über mich noch zusätzlich Jemanden für sich ins Spiel zu holen. Daher wäre so eine Aufgabe für mich jetzt undenkbar
**********ose77 Frau
365 Beiträge
Diese Aufgabe würde ich nicht ausführen, wie schon von anderen hier geschrieben - sucht Herr/Herrin eine oder mehrere Personen zusätzlich, dann kann Er/Sie selbst auf die Suche gehen.
*******ika Frau
1.466 Beiträge
Ich hatte vor Jahren mal die Aufgabe (war aber eher als Wunsch kommuniziert) ein weiters Paar zu finden, um dann „überkreuz“ zu spielen... habe mich dabei total unwohl gefühlt und hat demzufolge auch nicht funktioniert...

Wenn Du, lieber @*********ve86
auch ein komisches Bauchgefühl hast, bitte sage das offen Deiner Herrschaften
Ich stelle mir gerade die Frage, welche Hilfestellung ein direktes verneinen der Erfüllung der Aufgabe ist? Mir persönlich würde das nicht weiterhelfen. Die nächste Frage, die sich mir direkt im Anschluss stellt, ist, ob diese Personen wirklich das Sub-/ Sklavinnensein leben (können)!?

Ich würde die Aufgabe erfüllen, in dem ich ein Date schalte. Sowohl hier auf Joy, als auch auf anderen Plattformen. So kannst du deiner Herrin zeigen, dass du dich bemühst!
*******ller Frau
6.147 Beiträge
ich habe jetzt eine Weile darüber nachgedacht

das Thema -eine weitere Frau suchen sollen- ist ja nicht gerade das Beliebteste bei Frauen

Was denkst du selbst über diese Aufgabe, @*********ve86 ?

Ich könnte mir sehr gut vorstellen, dass du als Mann mit einer zusätzlichen Frau weniger gedankliche Probleme hast, als wenn du einen weiteren jungen devoten Mann für diese Themen suchen müsstest.

was hier bei deiner Suche mit reinspielt:

Ist diese Frau hauptsächlich für den Mann deiner Herrin?
Ist der Mann deiner Herrin auch dominant?
Der Mann deiner Herrin ist nicht bi, vermute ich.

Wie lang und gut kennst du deine Herrin und deren Mann schon?

Kannst du deren "Geschmack" einschätzen?

deine schwersten Stellschrauben werden sein:

dieser Frau den Mehrwert für sie selbst aufzuzeigen
(Kannst du das überhaupt? Siehst/erkennst du selbst einen, den du ihr benennen könntest?)

und

den beiden (deiner Herrin und ihrem Mann) wird ja auch nicht egal sein, wen du findest

Wird dein Erfolg ihnen genügen? falls du doch eine Frau findest
****yn Frau
13.440 Beiträge
Zitat von ********y_88:
Die nächste Frage, die sich mir direkt im Anschluss stellt, ist, ob diese Personen wirklich das Sub-/ Sklavinnensein leben (können)!?

Ja nu. Ein Mensch - übrigens ganz egal, ob Top oder nicht - der nicht in der Lage ist, Sex/BDSM-Partner für sich selbst zu suchen, sondern diese Aufgabe auf andere abwälzt (so herrlich bequem, das immer die Subs machen zu lassen, den die "müssen" ja gehorchen), den könnte ich gar nicht ernstnehmen, weil ich das furchtbar unsouverän finde.

Es ist zum Beispiel etwas anderes, wenn es um eine konkrete Dreiersituation gehen soll, ob einmal oder dauerhaft, wo wir beide involviert sind und demenstprechend auch beide mit diesem zusätzlichen Menschen harmonieren müssen. Da, finde ich, gehen wir dann gemeinsam auf die Suche.

Aber dieses typische "Such mir mal 'ne weitere Sub/Gespielin" ist für mich halt ein ziemlicher Abtörner und auch umgekehrt habe ich jedes Mal dankend abgelehnt, wenn irgendein/e Sub auf mich zukam und im Namen des Tops nach weiteren Subs gesucht hat. Zumal ich zwar kein Problem mit weiteren Sexpartner/innen habe, aber fürs Erste nicht eine Sub von mehreren sein möchte.

Ich kann halt nur sagen, wie ich bei dieser Aufgabenstellung vorgehen würde: Freundlich sagen, dass ich das nicht machen werde, weil ich mich nicht gut dabei fühle, für jemand anderes "Fleisch" ranzuschaffen.

Sollten wir irgendwann zum Beispiel eine zweite Frau für uns haben wollen, würde ich persönlich zwar auch hier ein Date schalten, dieses aber nur nebenher laufen lassen, einfach weil ich von vornherein weiß, dass sich darauf kaum eine Frau melden wird. Ich würde meinem Top den Vorschlag machen, zusammen einen BDSM-fokussierten Club zu besuchen und dort direkt mit Frauen ins Gespräch zu kommen.

Weitere Sexpartnerinnen kann er sich sehr gut allein suchen, dazu braucht er mich nicht. *zwinker*
*anbet* *danke* für eure Meinungen schon mal.

Ja, ich fühle mich gut dabei und sehe es als Herausforderung *genau*
****a84 Frau
285 Beiträge
Also ich selbst war auch schon in dieser Situation und entgegen vieler Meinungen hier war ich damals sehr froh darüber, dass ich die Frau selbst suchen sollte. Es hatte für mich den Vorteil, dass ich nach Sympathie selbst entscheiden konnte. Somit hat das Spiel zu Dritt auch hervorragend funktioniert, da wir auf einer Wellenlänge waren. Ein weiterer Vorteil für mich: nur ich hatte Kontakt mit ihr und hatte so Einfluss auf alles.
Hätte mein damaliger Dom selbst eine Frau gesucht hätte ich mich wahrscheinlich unwohl damit gefühlt.

Mein Fazit: Wir hatten 3 tolle Treffen mit dieser Frau und sie ist mir als Freundin geblieben und er ist Geschichte 😂

Ich hatte es damals auf meinem Profil angegeben, dass ich eine Frau suche und hab aktiv Frauen angeschrieben, von denen ich dachte es könnte passen.
*******571 Frau
2.615 Beiträge
@****a84
Es hatte für mich den Vorteil, dass ich nach Sympathie selbst entscheiden konnte.

Auch wenn es komisch klingt: ich kann jemanden aussuchen wo nicht besser aussieht als wie ich.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.