„Die nächste Frage, die sich mir direkt im Anschluss stellt, ist, ob diese Personen wirklich das Sub-/ Sklavinnensein leben (können)!?
Ja nu. Ein Mensch - übrigens ganz egal, ob Top oder nicht - der nicht in der Lage ist, Sex/BDSM-Partner für sich selbst zu suchen, sondern diese Aufgabe auf andere abwälzt (so herrlich bequem, das immer die Subs machen zu lassen, den die "müssen" ja gehorchen), den könnte ich gar nicht ernstnehmen, weil ich das furchtbar unsouverän finde.
Es ist zum Beispiel etwas anderes, wenn es um eine konkrete Dreiersituation gehen soll, ob einmal oder dauerhaft, wo wir beide involviert sind und demenstprechend auch beide mit diesem zusätzlichen Menschen harmonieren müssen. Da, finde ich, gehen wir dann gemeinsam auf die Suche.
Aber dieses typische "Such mir mal 'ne weitere Sub/Gespielin" ist für mich halt ein ziemlicher Abtörner und auch umgekehrt habe ich jedes Mal dankend abgelehnt, wenn irgendein/e Sub auf mich zukam und im Namen des Tops nach weiteren Subs gesucht hat. Zumal ich zwar kein Problem mit weiteren Sexpartner/innen habe, aber fürs Erste nicht eine Sub von mehreren sein möchte.
Ich kann halt nur sagen, wie ich bei dieser Aufgabenstellung vorgehen würde: Freundlich sagen, dass ich das nicht machen werde, weil ich mich nicht gut dabei fühle, für jemand anderes "Fleisch" ranzuschaffen.
Sollten wir irgendwann zum Beispiel eine zweite Frau für uns haben wollen, würde ich persönlich zwar auch hier ein Date schalten, dieses aber nur nebenher laufen lassen, einfach weil ich von vornherein weiß, dass sich darauf kaum eine Frau melden wird. Ich würde meinem Top den Vorschlag machen, zusammen einen BDSM-fokussierten Club zu besuchen und dort direkt mit Frauen ins Gespräch zu kommen.
Weitere Sexpartnerinnen kann er sich sehr gut allein suchen, dazu braucht er mich nicht.