Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dominante Männer & Subs
2998 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Magnetische Nippelklemmen?

**********erina Frau
105 Beiträge
Themenersteller 
Magnetische Nippelklemmen?
Hallo ihr Lieben,

ich mag so Nippelklemmen gerne, aber irgendwie halten die, die ich bis jetzt ausprobiert habe nicht wirklich gut.

Nun hab ich mal diese neuen Magnetklemmen ausprobiert, das sind so kleine magnetische Kügelchen, die ich auch optisch erstmal toll fand.

Nun sind diese die ich nun bestellt habe aber offenbar viel zu stark. Kennt ihr Kugel-Magnete, die weniger "anziehend" sind, also nicht so stark aufeinanderklemmen.

Ja klar, es soll ja seinen Zweck erfüllen, und sie sollen ja eben halten. Aber ich möchte sie auch noch "danach" abbekommen, ohne chirurgischen Eingriff *zwinker*

Gibt es sowas wie "moderate" Magentklemmen?

Lieben Dank für Euren Rat.
****Cat Frau
2.904 Beiträge
Hallo,

die gibt es in Rund und eckig. Und es macht da leider kein Unterschied, das die einen besser abgehen...bisher war das bei beiden Vatienten immer so anders kenne ich das nicht...
SubiCat
*******ika Frau
1.464 Beiträge
Die Magnetstärke wird umso größer, je näher die Magnete zusammen geführt werden...

kleinerer Abstand = größere Anziehungskraft/Wirkung

als Tipp würde ich kleine Stoffsäckchen drum herum binden, dann ist Wirkung etwas weniger und man bekommt sie zum Abnehmen besser gepackt...
Diese Magnete sind immer so stark und es gilt was @*******ika schreibt *top2*
Den Tipp mit den Stoffsäckchen finde ich übrigens super *top*
Danke @*******ika DEN werde ich mir merken *zwinker*
Ich habe letztes Jahr auch kleine Säckchen für die Magnetkugeln genäht. Sie schwächen die magnetische Anziehungskraft ein bisschen, allerdings finde ich sie nach wie vor zu fest. Vielleicht bin ich aber auch nicht maso genug *augenzu* vor allem an den Nippeln, wenn sie so langsam wegrutschen *autsch* für mich ist es immer noch eine Strafe, die ich zu vermeiden versuche.
**********erina Frau
105 Beiträge
Themenersteller 
ich dacht schon, ich wäre alleine mit diesem "Problem" *zwinker* können die jungs dadraussen nicht einfach kugeln mit weniger kraft entwickeln? zum mond haben wirs ja auch geschafft *zwinker*
****a78 Frau
118 Beiträge
Oh, die hab ich auch. Die ersten paar Sekunden fand ich sie noch voll lustig...
**********erina Frau
105 Beiträge
Themenersteller 
war bei mir auch so. das schlimmste war das abnehmen, fand ich.
*******e222 Frau
8.586 Beiträge
Magnete haben nicht grundsätzlich alle ein und die selbe Stärke (Haftkraft).
Die Haftkfraft eines Magneten ist abhängig von dem Material des Magneten und seiner Magnetisierung (wie viel "Magnetenergie" pro Volumen in diesem Magnetmaterial gespeichert ist), von dessen Volumen, von der Geometrie, insbesondere von den Seitenverhältnissen und der Anordnung des Magneten zum Haftgrund.

@**********erina ich würde mir an deiner Stelle welche besorgen die nicht so stark sind.
*********iones Frau
3.233 Beiträge
Ansonsten hilft da leider nur gegeneinander verschieben nicht auseinander ziehen... hatte sie einmal und nie wieder..
*****i76 Frau
1.856 Beiträge
Kugeln dürften gefühlt noch etwas schlimmer sein, da der Auflagebereich etwas kleiner ist und sich somit die Kraft auf den kleinen Punkt konzentriert. Also auf den Nippel gesehen, ansonsten ist der Magnet im Ernstfall gleich stark.
*******ika Frau
1.464 Beiträge
Hier gibt es verschieden Größen und Stärken für wirklich kleines Geld...

https://www.magnet-shop.net/neodym-magnet/kugelmagnete
Ich habe mal die kleinste Stärke bestellt. Und waren zu schwach.
Sie hielten nicht. *lach*
Je geringer die Stärke , je kleiner die Kugeln
Öh... sorry, aber da möchte ich Dir widersprechen @*******rau
Denn es gibt auch ganz winzig kleine Kügelchen, die wahnsinnig stark sind!
Und die wieder runter zu bekommen ist echt der Horror! Denn man kann sie selbst mit längeren Nägel kaum fassen! *panik*
Ich denke, es ist so, wie @*******e222 es beschrieb.... es liegt an der Stärke der Magnetisierung *zwinker*
Welche Stärke ist nun die Richtige für den Anfang?

Die ich bestellte waren aus einem Sortiment für Magnetspiele.

Da sind die Stärken tatsächlich an die Größe gebunden.

Erstmal ja nicht verkehrt.

Nun habe ich aber keine Lust auf Dutzende Kugeln um die richtige Stärke zu finden
Nun das ist m.W. leider die Krux... es liegt ja auch an jeder selbst. Also welche "Stärke" sie eben ab kann.
Ich denke man muss eben probieren, bis man "seine" gefunden hat.
Evtl hat man eine/n Feund/in oder so und der/die hat welche und man kann da mal probieren.

Und ganz früher konnte man solche Spielsachen tatsächlich noch im Hustler Shop (über der Darkside Boutique) oder in der Boutique Bizarr (beides Hamburg Reeperbahn) ausprobieren. Nur wie das jetzt so gehandhabt wird... weiß ich nicht. Zumal die m.W. jetzt wohl sowieso geschlossen haben.... *traurig*
*******e222 Frau
8.586 Beiträge
Zitat von *******teel:
Ich denke, es ist so, wie @*******e222 es beschrieb.... es liegt an der Stärke der Magnetisierung ;)

Und hängt von dem Material des Magneten, dessen Volumen, von der Geometrie, insbesondere von den Seitenverhältnissen und der Anordnung des Magneten zum Haftgrund ab.
Kugelmagnete haben eine kleinere Auflagefläche als Scheibenmagnete.

Wer nicht nur SM im Kopf hat (ich bin Geocacher und auch dort benötigt man Magnete für verschiedene Einsatzgebiete) und sich mit dem Thema beschäftigt, findet schnell heraus wie vielfältig das Thema sein kann.

Wenn jemand meine Wortwahl als Kritik an seiner Person verstehen möchte, weise ich hier darauf hin, dass ich keine Person und keine Herangehensweise kritisiere, nur Alternativen aufzeige.
**********_Doll Frau
26 Beiträge
Wir haben auch so Magnete ... lustig ist anders.
Wobei ich sagen muss, das ich an den Nippeln extrem empfindlich bin.
Ich habe dann etwas Tape rumherum gewickelt, das schwächt die Stärke etwas ab.
Lange kann ich sie trotzdem noch nicht tragen. 🙈
*******ick Frau
916 Beiträge
Ich bin neugierig geworden und hab mir mal welche bestellt... *happy*
*******ders Mann
48 Beiträge
Ich habe die Dinger in unvergesslicher Erinnerung.
Fing ganz harmlos an. Unterm Pulli versteckt.
Wir gingen shoppen. Es dauerte eine Weile, bis ich überhaupt bemerkte, dass meine Nippel geklemmt waren.
Aber plötzlich setzte es ein. Wurde schlimmer und schlimmer. Ich versuchte auszuhalten. Irgendwann sagte meine Dom, du bist ganz blass, was ist mit dir.
Dann: deine Nase ist weiß wie Kalk. Los renn. Auf Toilette. Mach die Dinger weg.
Wie ich es schaffte, erinnere ich kaum.
Ich hatte auch mal überlegt meinen Partner damit zu überraschen (oder etwas zu ärgern, da er sie nicht befestigt hat *selbstgefall* ), aber ich hasse schon den Moment, wenn die Nippelklemmen abkommen. Das empfinde ich als super schmerzhaft (außer die, die festgedreht werden - da geht es).
Die Kugeln würden mich dann wahrscheinlich irre machen *traurig*
****lie Frau
97 Beiträge
Ich habe auch 2 Paar von diesen fiesen Dingern.
Am Anfang ist es gut auszuhalten aber mit der Zeit empfinde ich, als ob die sich mehr anziehen. Der Schmerz nimmt ständig zu.
Wobei ich finde an den Nippeln sind die erträglicher auszuhalten als an den Schamlippen. Da war es bei mir vorbei, da war ich sofort wieder in dem hier und jetzt. Die mussten sofort entfernt werden. Selbst das war zu schmerzhaft für mich.
Resultat : diese Dinger sind auf der Tabuliste für meine Schamlippen.
**********erina Frau
105 Beiträge
Themenersteller 
Also lieben Dank an euch für die tollen tips, scheinbar bin ich nicht die einzige hier die ähnliche Erfahrung mit diesen Dingern gemacht hat.

Danke an Sub-Marika. ich fange nochmal "klein" an. und bestelle mir ein paar kleine Magneten. Da steht was von "hält 130g". Das dürfte wohl die Stärke sein, oder?

https://www.magnet-shop.net/neodym-magnet/kugelmagnete#bottomText
**********von_V Frau
27 Beiträge
Diese kleinen fiesen Dinger haben wir auch.
Zum Abnehmen verwendet mein Herr zwei weitere Nippelklemmen aus Metall. Das verstärkt zwar im ersten Moment den Druck nochmals, ist aber dann besser, als die Kügelchen irgendwie mit den Fingern runter zu ziehen, das fand ich viel schlimmer.
Und es beeinträchtigt nicht die Optik während der Tragedauer.
****le Frau
68 Beiträge
Ich finde die Dinge grauenhaft.
Im ersten Moment waren sie noch okay, aber dann jaulte ich: ab ab ab, mach das wech
Dumm nur dass ich fixiert war und mein Herr Gleitgel an den Händen hatte.
Boahr bis diese kleinen dreckigen Biester ab waren, gefühlte Stunden.

Nie wieder, mir wurde schlecht vor Schmerz.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.