Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sklavenmarkt
4529 Mitglieder
zum Thema
Sklave auf Zeit - wie sind eure Erfahrungen?3
Durch Umstände, wo ich schon bislang als Urlaubs-, ja auch…
zum Thema
Sklave auf Zeit, ein Hoffen, sich zu erkunden...24
Nun ich muß mir eingestehen, mich zu meinem devoten, aber auch etwas…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sklavenmarkt

**********ove20 Mann
544 Beiträge
Themenersteller 
Sklavenmarkt
Zur Zeit lebe ich in keiner Spiel Beziehung und habe sozusagen auch keine Herrschaft.
Deswegen hätte ich dieses Jahr, an einigen Femdom oder auch BDSM Veranstaltung teilgenommen.
Wenn man als Sklave daran teilnimmt, muss man meistens zuvor ein Steckzettel ausfüllen. Um so von den Herrschaften besser beurteilt zu werden wie auf einem Sklavenmarkt.
Vielleicht wäre es interessant so eine Art Online Sklavenmarkt zu errichten.
Ich selbst finde das spannend und ihr ?
****_DS Frau
5.577 Beiträge
in der Subgruppe?
********Herz Frau
37.532 Beiträge
Gruppen-Mod 
Die Frage finde ich in einer gemischten BDSM-Gruppe besser aufgehoben. Aber du kannst ja hier erst mal schauen, wie die Subs dazu stehen.
Da ich Online Erziehung generell nicht sonderlich mag wäre das eher nichts für mich.
Denn im Endeffekt müsste ich mir Schmerz, Strafen und Co selbst zufügen was ich jedoch nicht möchte. Auch fehlt mir da die emotionale Nähe, die räumliche Nähe und das kuscheln und auffangen danach...
Zitat von *******ain:
Da ich Online Erziehung generell nicht sonderlich mag wäre das eher nichts für mich.
Denn im Endeffekt müsste ich mir Schmerz, Strafen und Co selbst zufügen was ich jedoch nicht möchte. Auch fehlt mir da die emotionale Nähe, die räumliche Nähe und das kuscheln und auffangen danach...

Oh, ich hätte jetzt die Frage so verstanden, dass @**********ove20 seinen Steckzettel im Sklavenmarkt online stellt und so Herrschaften, die auf der Suche sind, sich bei ihm melden könnten, wenn Steckzettel und eigene Vorstellung passen.

Wäre nichts für mich, da ich mich jetzt nicht jedem anbieten würde.
Alles was auch mit wifesharing/Ausleihe zu tun hat wäre auch nichts für mich, da ich den/ die potentiellen anderen nicht kenne.
Vielleicht zum weiteren Kennenlernen - das wäre eine Option.
Aber warum sollte ich MICH anbieten? Sollte das nicht umgekehrt sein? *lach*
Profilbild. Ausschnitt aus "Schattenriss" von 
https://www.joyclub.de/my/1634705.lightartist.html

Oriiginalbild siehe Album.
****a73 Frau
4.088 Beiträge
BDSM und online ... für mich zwei Welten, die garnicht zusammen passen. Für mich ist es schon ein Problem mit meinem realen Dom einige Zeit auf Online angewiesen zu sein, wenn uns aus beruflichen oder familiären Gründen das eine oder andere Treffen platzt.
****64 Mann
1.053 Beiträge
Zitat von **********ove20:
Sklavenmarkt
Zur Zeit lebe ich in keiner Spiel Beziehung und habe sozusagen auch keine Herrschaft.
Deswegen hätte ich dieses Jahr, an einigen Femdom oder auch BDSM Veranstaltung teilgenommen.
Wenn man als Sklave daran teilnimmt, muss man meistens zuvor ein Steckzettel ausfüllen. Um so von den Herrschaften besser beurteilt zu werden wie auf einem Sklavenmarkt.

Ich will Dir ja nicht nahetreten, aber wenn Du Dich andienst, sollte das Profil doch aussagekräftiger sein.

Und Dickpics kommen nicht gut an.
********Herz Frau
37.532 Beiträge
Gruppen-Mod 
****eti Frau
2.785 Beiträge
Markt für Sklavinnen
Vielleicht passt Dein Thema eher in eine der Sklavengruppen.
Für mich geht online Erziehung oder auch Online Events, ausser Stammtische oder Messen, gar nicht.
******oki Frau
2.484 Beiträge
Sehe die Sinnhaftigkeit nicht wirklich. Das kann man ja alles im profil angeben da muss ich nicht noch extra einen spickzettel ausfüllen.Denn der weitere weg wäre ja der selbe wie wenn mich jemand anschreibt und interesse an mir bekundet.
Für mich gehören BDSM und online auch nicht zusammen.
Und sorry aber ich mag solche Beliebigkeit wie auf den Sklaven- und Hurenmärkten nicht.
It's not my kink *zwinker*
Von daher, *nein* kein Interesse.
***ab Frau
1.002 Beiträge
Nun der Gedanke ist gar nicht so schlecht. Wir machen hier einen Thread, den wir nicht auf privat stellen und wer will trägt da dann die Daten ein. So können suchende Doms vergleichen und finden.

Allerdings:

Zitat von **********ove20:

gibt es doch bereits eine Gruppe im Joy

Sklavenmarkt
********djia Frau
530 Beiträge
Hi..
@*******ain ... schließe mich deiner Meinung an.
Online Erziehung ist nicht meins... ich brauche mein Gegenüber real... ich muss ihn sehen, riechen und vor allem spüren können , um mich fallen lassen zu können.

So einen Neigungsbogen könnte jeder für sich in seinem Profil auflisten , somit kann der Besucher sehen ob es passen könnte.

Es gibt auch die Möglichkeit in der Kontaktsuche nach Neigungen, Erfahrungen und Entfernung gezielt zu suchen.

Da unsere Gruppe "Sub's unter sich" heißt... sollte diese auch weiterhin eine für uns angedachte, private und geschlossene Gruppe bleiben.

My *my2cents*
*****nNO Frau
488 Beiträge
Ich würde niemals so viele intime Details für jeden einsehbar online stellen wollen. Ich denke auch dass das nicht im Sinne der meisten Doms ist, dass sich eine Sub oder Sklavin jedermann anbietet.
********swan Frau
41 Beiträge
Ich bin zwar noch recht neu bei diesem Thema, aber ich könnte mir nicht vorstellen, dass sich da wirklich vertrauen aufbauen kann.
Online-Erziehung ist somit überhaupt nichts für mich, da würde mir viel zu viel fehlen, gerade die Nähe....
****nw Frau
2.127 Beiträge
Für mich ist online nix. Wenn ich jemanden suche, gehe ich aktiv vor, lese Profile und schreibe an. Ich hätte also an einem online-Markt kein Interesse.
*****sia Frau
466 Beiträge
Ich schließe mich den bisherigen Beiträgen an.

Ich spiele auch gerade nicht online mit meinem Dom, da es nicht unserem BDSM entspricht und verleihen oder sich online präsentieren würde er mir nicht erlauben.

Also auch kein Interesse.
Ich persönlich hätte auch kein Interesse an solch einer Vermarktung meiner selbst.

Online-Erziehung dagegen hat schonmal ganz gut geklappt in Verbindung mit realen Treffen.

Ich denke auch, dass so eine Idee in anderen Foren besser aufgehoben wäre. Und die Seite sklavenzentrale.com zum Beispiel ist auch genau für sowas gemacht.
*********lack Frau
39 Beiträge
Ne, bräuchte ich online jetzt auch nicht unbedingt. Das was für mich den Reiz dieser Veranstaltungen ausmacht, lässt sich nicht ins Internet übertragen.
**********ove20 Mann
544 Beiträge
Themenersteller 
Vielen Dank für Eure Meinungen und Gedanken zu dem Thema
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.