Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
23352 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

devote Posen erlernen .

*******i65 Mann
521 Beiträge
Themenersteller 
devote Posen erlernen .
Hallo,
ich möchte meine Herrin gerne mit einer devoten Pose überraschen . Hab schon einige probiert ,weis aber nicht wie sie wirken könnten .
Deswegen möchte ich mal in die Runde fragen, wie ihr das erlernt habt . Gibt es da Kurse dafür ? Oder lernt man das von Bekannten , oder irgendwo anders .
Hoffe das mir jemand weiterhelfen kann .
Liebe Grüsse, nackedei
******oki Frau
2.487 Beiträge
Google mal positionen der O da findesr du plakate mit Positionen
Von Kursen habe ich noch nichts gehört. Es gibt im Netz wohl Seiten, wo div. Sklavenstellungen gezeigt werden. Allerdings würde mich das nicht beeindrucken. Nicht jede/r Top steht auf diese Stellungen. Ich würde mich eher darauf konzentrieren das umzusetzen, was Deine Herrin verlangt.
Profilbild. Ausschnitt aus "Schattenriss" von 
https://www.joyclub.de/my/1634705.lightartist.html

Oriiginalbild siehe Album.
****a73 Frau
4.089 Beiträge
Also ich hab das nie gelernt oder so sondern tu einfach was ich fühle. Da ich starke Devotion ihm gegenüber empfinde führt das von alleine zum Ziel da meine Körpersprache das auch ausdrückt.

Will er etwas anders rückt ed sich mich schon zurecht und ich merke mir dann seine Vorlieben, dann nach meiner Erfahrung kicken jeden Herren andere Posen.
*******i65 Mann
521 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *****ila:
Von Kursen habe ich noch nichts gehört. Es gibt im Netz wohl Seiten, wo div. Sklavenstellungen gezeigt werden. Allerdings würde mich das nicht beeindrucken. Nicht jede/r Top steht auf diese Stellungen. Ich würde mich eher darauf konzentrieren das umzusetzen, was Deine Herrin verlangt.

Danke , das macht Sinn . Mal schauen ob ich es hinbekomme .
*******i65 Mann
521 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ******oki:
Google mal positionen der O da findesr du plakate mit Positionen
Danke , prima Idee
*******i65 Mann
521 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ****a73:
Also ich hab das nie gelernt oder so sondern tu einfach was ich fühle. Da ich starke Devotion ihm gegenüber empfinde führt das von alleine zum Ziel da meine Körpersprache das auch ausdrückt.

Will er etwas anders rückt ed sich mich schon zurecht und ich merke mir dann seine Vorlieben, dann nach meiner Erfahrung kicken jeden Herren andere Posen.
Danke , Du scheinst ein Naturtalent zu sein .
******oki Frau
2.487 Beiträge
*******i65 Mann
521 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ******oki:

Das ist doch schon mal interessant . Ich danke Dir .
*******et92 Frau
68 Beiträge
Ich hab die ganzen Stellungen als Bilder von meinem Herr bekommen und sollte sie lernen, entweder mit Namensbezeichnung oder als Zahl. Es gibt einige in denen ich mich wohler fühle als in anderen, aber können soll ich sie alle
*******i65 Mann
521 Beiträge
Themenersteller 
Ich hab die ganzen Stellungen als Bilder von meinem Herr bekommen und sollte sie lernen, entweder mit Namensbezeichnung oder als Zahl. Es gibt einige in denen ich mich wohler fühle als in anderen, aber können soll ich sie alle[/quot
Ich möchte, am Liebsten, auch alle können . Wie lange hast Du dazu gebraucht , sie zu erlernen ?
*******et92 Frau
68 Beiträge
Ich möchte, am Liebsten, auch alle können . Wie lange hast Du dazu gebraucht , sie zu erlernen ?

Lass dir Zeit, und such dir jemanden der deine Haltung ggf korregiert. Für mich hat es mein Herr getan. Sie müssen dir in Fleisch und Blut übergehen, so dass du gar nicht lange nachdenken musst. Du hörst den Befehl "eins" und sinkst automatisch auf die Knie.

Bei den ersten 4 funktioniert es bei mir schon ganz gut, der Rest leider noch nicht so
********se90 Frau
160 Beiträge
Lieber @*******i65,

ich würde mich vllt bei dem nächsten Treffen mit deiner Herrin hinknien (schön die Beine auseinander und Handflächen nach oben zeigend auf die Oberschenkel) und sie einfach mal fragen, in welcher Stellung sie dich ab liebsten sehen möchte.
ich denke, das ist doch viel schöner gemeinsam als wenn du jetzt 10 random Positionen auswendig lernst (welche sie dir gar nicht mal aufgetragen hat)
****lie Frau
97 Beiträge
Also, es gibt bekannte Stellungen die im Internet verfügbar sind.
Ich habe aber immer nur die Stellungen gelernt, die mein Dom von mir wollte. Fernab von irgendwelchen Publikationen. Diese dienten lediglich der Inspiration.
Eigenständig, in meinen Grüßen, habe ich selbst meiner devoten Fantasie freien Lauf gelassen, wenn es ihm gefallen hatte, wurden diese mit aufgenommen.
Ich finde es ergebender, intimer, wenn die Stellungen von ihm kommen bzw gemeinsam unsere Stellungen definieren, als die "standard öffentlichen".
Natürlich hat man nach etlichen Jahren und Erfahrungen ein Repertoire, die durchaus gezeigt werden.
Für mich, die Stellungen müssen zu "uns" passen.
*********e_nw Frau
73 Beiträge
Vielleicht hilft dir das weiter *g*
Kann ich empfehlen
Das ist sehr gut...
********mise Frau
289 Beiträge
Lieber TE,

ich kann deinen Wunsch nachvollziehen, dass du deiner Herrin gefallen und ihr eine Überraschung machen möchtest.

Für mich ergaben sich diese aus dem Bauch heraus und irgendwann wusste ich, welche mein damaliger Herr besonders mochte.

Ich denke, irgendwelche zu erlernen bringt dich nicht unbedingt zum Ziel. Sprich mit ihr, was sie sich wünscht und vorstellt. Da ist jeder individuell.

Alles Gute
****66 Frau
1.146 Beiträge
Mein Herr hat sich 3 Stellungen von mir gewünscht....gleich zu Anfang...da ich Probleme mit meinem Gehör habe, hat er sie mit Handzeichen für mich versehen....diese Positionen sind ihm wichtig. Sie ergeben sich in der Session dann ganz automatisch bzw. gelegentlich bekomme ich die Position zugeteilt, mit der ich ihn erwarten soll.
****Eve Frau
56 Beiträge
Zitat von *******992:
Ich hab die ganzen Stellungen als Bilder von meinem Herr bekommen und sollte sie lernen, entweder mit Namensbezeichnung oder als Zahl. Es gibt einige in denen ich mich wohler fühle als in anderen, aber können soll ich sie alle
so ist es bei mir auch
Guck mal
Nadu ist so der Klassiker
Profilbild. Ausschnitt aus "Schattenriss" von 
https://www.joyclub.de/my/1634705.lightartist.html

Oriiginalbild siehe Album.
****a73 Frau
4.089 Beiträge
Zitat von *******i65:
Danke , Du scheinst ein Naturtalent zu sein .

Nein, aber wir beide, mein Herr und auch ich, haben für irgendwelche Regeln und Vorgaben im BDSM nichts übrig. Im Grunde sollen die Posen dem Herren gefallen und Sub sich darin anbieten/ bereithalten. Wer sollte denn einem Herren vorschreiben was ihm zu gefallen hat? Sicher nicht irgendwelche Listen im Internet.
Irgendwelche von anderen zusammengestellten Posen auswendig lernen wäre nach meinem Gefühl nur Kasperletheater. Mir ist es völlig egal was andere als richtig oder falsch ansehen. Ich achte einfach darauf was mein Herr von mir angeboten/ präsentiert sehen will und das bekommt er von mir.

Ich ticke da aber auch ein wenig anders, als viele andere. "Zur Sklavin erziehen" ist für mich ein Widerspruch in sich. Das ist etwas was man in meinen Augen ist oder nicht, das kann man nicht lernen. Ein Herr kann mich anweisen was er sich individuell wünscht, das erzieht mich aber nicht zur Sklavin, das sensibilisiert mich nur für seine Bedürfnisse.

Aber ich denke da gibt es eben wie in so vielen Dingen unterschiedliche Ansätze
*******i65 Mann
521 Beiträge
Themenersteller 
Ich möchte Euch allen danken . Es sind wertvolle Tipps dabei und vorallem verschiedene Ansichten . Das hilft einem , wie mir, schon mal weiter .
Euch allen einen schönen Abend
********1961 Mann
324 Beiträge
@*******i65 lasse doch einfach ihre Aura auf Dich wirken und wenn Du dann freiwillig auf die Knie gehen möchtest kann sie Dich übernehmen und führen. Sie zeigt Dir schon wie sie es mag und dann ist Widerstand zwecklos.
*******i65 Mann
521 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ********1961:
@*******i65 lasse doch einfach ihre Aura auf Dich wirken und wenn Du dann freiwillig auf die Knie gehen möchtest kann sie Dich übernehmen und führen. Sie zeigt Dir schon wie sie es mag und dann ist Widerstand zwecklos.
Da hast Du wohl Recht . *danke*
*******i65 Mann
521 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******980:
Guck mal
Nadu gefällt mir auch am Besten .
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.