Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dominante Männer & Subs
2997 Mitglieder
zur Gruppe
DOMs & SUBs in NDS
669 Mitglieder
zum Thema
Sub Anfängerin, Grenzen, auf was achten?22
Liebe DS Community, dies geht besonders an die Subs, die ihre/n…
zum Thema
Was reizt euch an Dom / Sub?86
Mit meiner Freundin habe ich mich für Januar zum ersten mal zu einer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Account für Dom freigeben

Ich finde eigentlich gar nicht, dass die Wellen hier so hoch schlagen?

Es ist ein Austausch von Meinungen zu einem heiklen Thema.
Aber es ist doch niemand persönlich oder verletzend geworden?
Sehe ich auch so 👍😇
*****ity Frau
4.174 Beiträge
Da ich noch nicht lange in dieser Gruppe bin, erinnere ich mich noch, genau das irgendwo gelesen zu haben, meine bei der Bewerbung @*******teel *ja*
Oh okay... ich bin wohl schon zu lange hier *traenenlach*
mea culpa, mea maxima culpa....
*******e222 Frau
8.588 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von **********e1288:
nun #zerhackt sie doch nicht gleich ...

das steht geschrieben:
"Hallo Mädels,
Würdet ihr eurem Dom das kontrollieren eines joy Account s erlauben?"

es steht nicht dass sie es will oder macht

sie fragt doch

*sorry*
fürs falsch interpretieren.

Das Thema finde ich dennoch wichtig.
*******ller Frau
6.155 Beiträge
alles gut

hat sich doch aufgeklärt
********Herz Frau
37.591 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von *****ity:
Da ich noch nicht lange in dieser Gruppe bin, erinnere ich mich noch, genau das irgendwo gelesen zu haben, meine bei der Bewerbung @*******teel *ja*

*ja*

So ist es. Es steht der Hinweis in der Aufnahme-Mail.

Grundsätzlich weisen wir, wenn wir Kenntnis von solchen Dingen erlangen, natürlich auch nochmal darauf hin.

Ich finde es gut, dass die Subs aufmerksam dahingehend sind - auch wenn es, wie schon ganz richtig geschrieben wurde, nie eine 100%ige Sicherheit geben kann.

Vor längerer Zeit habe ich mal in einem Thread, wo es um Kontrolle der Sub ging, geschrieben, dass ich kein Problem damit hätte, meinem Herrn die Zugangsdaten für mein IOS zu geben. Ich wüsste, dass er keinerlei Interesse an Forum hat - kann aber verstehen, dass es etliche Subs gibt, die damals empört aufgeschrieen haben: Ja, dann könnte er ja hier mitlesen. *zwinker*

Hier hat es sich ja geklärt. Danke für die Aufklärung @****lin
Profilbild. Ausschnitt aus "Schattenriss" von 
https://www.joyclub.de/my/1634705.lightartist.html

Oriiginalbild siehe Album.
****a73 Frau
4.089 Beiträge
Hab ich auch schon anders erlebt. Aber dann würde ich aus so einer geschützten Gruppe aus Respekt vor den anderen Mitgliedern von alleine austreten.

Was komplett sinnlos wäre, denn er kann sich ja dann mit Deinem Account wieder für diese oder auch andere reine Frauengruppen anmelden...

Ich frag mich wirklich oft wie naiv, blöd oder hormongesteuert manche Menschen (geschlechtsunabhängig) sein können.

Mann hinter Frauenprofil = Fake

Falsche Geschlechtsangabe ist nach Joy verboten, weitergabe der Kontaktdaten auch, selbst als Trio darfst Du nur 2 Personen, die offiziellen Paarprofikinhaber, mit Zugang haben die dritte bekommt keinen auch dann nich wenn es klar im Profil erkennbar wäre (haben das kürzlich erst angefragt)

Bitte an alle Neulinge und Schwerverliebten:
Wenn Euer Dom kein Soloprofil duldet, dann löscht es!!! Aber gebt ihm keine Zugangsdaten!!!

Wenn Euch bekannt wird daß jemand mit einem fremden Profil hier im Joy stöbert oder sich sogar beteiligt meldet es unbedingt dem Support, nur so schützt ihr andere vor diesen (verzeiht den Ausdruck) Arschlöchern die hier unter falscher Identität ihr Unwesen treiben.
****67 Frau
3.451 Beiträge
Zitat von ****a73:
Bitte an alle Neulinge und Schwerverliebten:
Wenn Euer Dom kein Soloprofil duldet, dann löscht es!!! Aber gebt ihm keine Zugangsdaten!!!

Löschen? Warum? Ich würde eher dem Mann erklären, dass ich mit Männern, die mir nicht vertrauen, nix anfangen kann und wäre weg. Ohne weitere Diskussionen.
****ri Frau
576 Beiträge
Das geht vielleicht bei dir so.....aber bei wievielen das genau anders geht wird nie öffentlich gemacht.
Mich hat dieser Post verunsichert und auch bestätigt hier nichts zu posten.
Da kann ich mich @****67 nur anschließen!
Ein Dom, der mir nicht vertraut... wie soll ich IHM vertrauen!

Da kommt mir Oma's Spruch in den Sinn:
"Was ich selber denk' und tu'. trau ich jedem and'ren zu"

Denn denkt mal drüber nach... hat ER Euch jemals den Zugriff auf SEIN Profil angeboten?
So als "Vertrauensvorschuss" oder vertrauensbildende Maßnahme?
Wäre doch mal ein Gedankenspiel wert *zwinker*
Rein menschlich und abseits der Regeln... *smile*
****en Frau
18.677 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von *******teel:
Vielleicht könnten unsere zauberhaften Modinen einen Hinweis einbauen dass die Weitergabe des PW oder die "Freigabe" des Profils an Dom eben den Regeln des Joy und auch der Gruppe zuwider läuft.

Steht in der Begrüßungsmail.
Es ist wie immer: Die, die es nicht betrifft, lesen es.
Die, die es betrifft, lesen es eh nicht.
Ich hab mich ja auch schon entschuldigt *anbet*

****a73 Frau
4.089 Beiträge
Zitat von ****67:
Löschen? Warum? Ich würde eher dem Mann erklären, dass ich mit Männern, die mir nicht vertrauen, nix anfangen kann und wäre weg. Ohne weitere Diskussionen.

Das ist auch für mich persönlich die einzige Lösung die akzeptabel ist. Wer damit ein Problem hat ist für mich auch kein Dom, das ist ein Typ der gern dominant wäre a er zu klein dafür ist... und MEIN Dom wäre er schon 3x nicht.

Allerdings gibt es genug Frauen die da anders ticken.

Entweder weil sie die Kontrolle zu 100% abgeben und kontrolliert werden wollen, dann ist das völlig o.k. und ihre Sache, aber es darf sich nicht negativ auf Unbeteiligte wie diese Gruppe auswirken.
Oder weil sie nicht genug Selbstbewusstsein oder Durchsetzungsvermögen haben um es zu verhindern.

Da ist das Löschen 1000x besser als so nem Deppen das Fakedasein zu ermöglichen.

Aber mal ehrlich... wer tickt wie wir würde wohl weder hier fragen ob das o.k. Ist noch überhaupt so nen Hinweis brauchen.
Ein Dom erzählte mir mal das fast alle Subs ungefragt aus der Subgruppe plauderten. Wer was geschrieben hat.
😎
*******e222 Frau
8.588 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******rau:
Ein Dom erzählte mir mal das fast alle Subs ungefragt aus der Subgruppe plauderten. Wer was geschrieben hat.
😎

Na dann... werde ich mir das tatsächlich auch nochmal ganz genau überlegen, was ich hier von mir preis gebe.
Nun... auch Doms erzählen viel wenn der Tag lang ist...
Ich weiß von einem der solche Dinge auch behauptet hat.. dabei hatte er ein Frauenprofil hier eingeschmuggelt!
Aber der ist zum Glück schon sehr lange nicht mehr hier...

Und über eines sollte man sich immer klar sein... es gibt KEINE Sicherheit im Netz! Das Netz vergisst nicht!

Wer will, findet immer Wege alles mögliche heraus zu bekommen.
Also seid entspannt... hier haben wir schon recht viel Schutz.
Und mal ehrlich Leute wenn ihr es kritisch betrachtet, wenn interessiert es wer hier was schreibt und euch gar nicht kennt.

Außer Zickenkrieg wenn 2 hier den gleichen Dom hatten.
Spaß beiseite😉

Ich sehe es auch entspannt.
Auch in anderen Gruppen stehen Themen auf privat weil es nicht nach außen dringen soll.
********Herz Frau
37.591 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von *******rau:
*cool*
Jo. Und ich weiß auch wie der heißt. *zwinker*
*******571 Frau
2.615 Beiträge
Ein Dom erzählte mir mal das fast alle Subs

Ein einzelner kennt fast alle?

****a73 Frau
4.089 Beiträge
Ich muß ehrlich sagen ich schreib hier im Grunde nichts was mir Probleme machen würde wenn es mein Dom oder sonst wer erfahren sollte.

Ich hab da schon mal grundsätzlich keine Geheimnisse, wenn ich anfange Dinge zu verschweigen ist für mich der Punkt gekommen grundlegend die Beziehung zu hinterfragen.

Ich finde es dennoch angenehm manche Themen einfach mal rein aus Sub-Sicht zu diskutieren
Zitat von *******571:
Ein Dom erzählte mir mal das fast alle Subs

Ein einzelner kennt fast alle?

Den ganzen Satz ... es bezieht sich nur auf die Subs die er kennt.
Es war übrigens nicht nur einer der mir das erzählte .

Keine Ahnung wie es bei anderen ist . Da fielen manchmal so beiläufige Bemerkungen in der Richtung. Hakt man aber nach kommen nur ausweichende Antworten. Viel Luft um nichts?
****66 Frau
1.146 Beiträge
Ich bin da auch eher entspannt...

Mein Herr hat mich übrigens über diese Gruppe aufmerksam gemacht und meinte, er fände es gut wenn ich mich austauschen kann.
*********ancer Frau
1.745 Beiträge
Ich bin erstaunt. Mein Mann kennt alle meine Passwörter, einfach, weil es meistens das Gleiche ist und manche Sachen wichtig sind.
Ich seine übrigens auch.
Er würde NIE ungefragt hier reinschauen und schon gar nicht in diese Gruppe.
Ich erzähle aber auch freimütig - und sehe da ehrlich gesagt auch gar kein Problem. Ich nenne keine Namen, es gibt keinerlei Verbindungen, wo ist das Problem?
Kontrollansprüche kann man auch eingeschränkt anerkennen oder zurückweisen 🤷‍♀️
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.