Hab ich auch schon anders erlebt. Aber dann würde ich aus so einer geschützten Gruppe aus Respekt vor den anderen Mitgliedern von alleine austreten.
Was komplett sinnlos wäre, denn er kann sich ja dann mit Deinem Account wieder für diese oder auch andere reine Frauengruppen anmelden...
Ich frag mich wirklich oft wie naiv, blöd oder hormongesteuert manche Menschen (geschlechtsunabhängig) sein können.
Mann hinter Frauenprofil = Fake
Falsche Geschlechtsangabe ist nach Joy verboten, weitergabe der Kontaktdaten auch, selbst als Trio darfst Du nur 2 Personen, die offiziellen Paarprofikinhaber, mit Zugang haben die dritte bekommt keinen auch dann nich wenn es klar im Profil erkennbar wäre (haben das kürzlich erst angefragt)
Bitte an alle Neulinge und Schwerverliebten:
Wenn Euer Dom kein Soloprofil duldet, dann löscht es!!! Aber gebt ihm keine Zugangsdaten!!!
Wenn Euch bekannt wird daß jemand mit einem fremden Profil hier im Joy stöbert oder sich sogar beteiligt meldet es unbedingt dem Support, nur so schützt ihr andere vor diesen (verzeiht den Ausdruck) Arschlöchern die hier unter falscher Identität ihr Unwesen treiben.