also erstmal finde ich grundsätzlich alle Männer, die es nötig haben hier zu "spionieren" absolut armselig. Für mich sind das kleine Würstchen mit Unsicherheiten, unsouverän und/oder einen Hang zur Neugier, der grenzüberschreitend ist und damit mal alles nur nicht eines Herrn würdig.
von daher... solche kleine Jungs können mir ehh nichts...
anonsten bin ich ja bekanntermaßen ein Regeljunkie ,
@****ri - sorge ich doch selbst dafür, dass sie im Realen soweit ich Brüche mitbekomme, eingehalten werden oder sanktioniert (Weshalb der ein oder andere Herr durchaus Respekt vor mir hat
).
und natürlich bin ich dafür, dass die Regeln eingehalten werden.
ABER: wir sind hier im Netz. und jeder sollte sich bewußt sein, dass alles, was im Netz ist, in irgendeiner Form nicht mehr unter seiner Kontrolle steht. seien es Bilder, Texte oder sonstwas. Mißbrauch jeglicher Art ist immer möglich.
es ist also eine Sache der Priorisierung, ob ich mich traue, halböffentlich, mit vielen Mitgliedern, die ich teils kenne, teils nicht, teils deren Meinung schätze aber auch tatsächlich es einige gibt in dieser Gruppe, wo ich nicht möchte, dass DIE so gut über mich Bescheid wissen, meine eigenes, Innerstes hier zu teilen.
ich habe da für mich inzwischen eine gute Lösung gefunden, dass ich mir einen inneren Schutzkern geschaffen habe. soll heißen: soll der illegale Blödkopf, der hier rumeiert, soll die doofe Kuh, die ich nicht leiden mag, soll die Rausquatscherin, die alles brühwarm weiterträgt, und selbst die Verräterin, die es evtl. an einen aktuellen Top weitergeben würde, dass meinige doch lesen. es ist mir egal. Weil: sie können mich nicht verletzen. Ich habe keine Angst davor, mein innersten offenzulegen. ich bin ich und toll so wie ich bin. Das mögen andere anders sehen... aber ich stehe zu mir, meinen Fähigkeiten, meinen Fehlern. und niemand aus dieser Welt, kann mir einen Strick daraus drehen. ich bin da einfach unangreifbar.
Sowohl mein äußeres Umfeld habe ich so gestaltet, als auch mein innerstes entsprechend gewappnet.
und ja... ich rechne auch mal mit Verletzungen. hatte das auch schon, dass Dinge von mir an meinen damaligen Top weitergetragen wurden. Der Lerneffekt...: wenn ich etwas nicht "darf", mir unangenhm wäre vor dem Herrn, oder gar verboten von ihm, intimes zwischen uns zu teilen, wenn ich damit ein Problem habe... dann ist er eben nur ein kleines Kerlchen, der mit Kritik nicht umgehen kann. oder er setzt mich in eine Angstspirale... und damit sowieso nichts für mich.
Aber ich werde mir nicht den Nutzen nehmen lassen, mich mitteilen zu dürfen, mir hier Hilfe zu holen. vlt. ein bißchen durch andere Ansichten wachsen zu dürfen.
Soviel Macht gebe ich nämlich genau diesen Menschen NICHT. Weder denen, die die Regeln nicht einhalten. noch denen, die ich nicht leiden mag.
wäre ja - im Vergleich - so, wie dass ich keinen Mini mehr tragen würde, nur weil einigen das mißfällt.