Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dominante Männer & Subs
3000 Mitglieder
zur Gruppe
DOMs & SUBs in NDS
667 Mitglieder
zum Thema
Was tun, wenn die Dom/Sub-Ebene zum Erliegen kommt?50
Mein Freund und ich sind seit 2 Jahren ein Paar, davor war es nur…
zum Thema
Dom Daddy/Little Girl, Erfahrungsaustausch gesucht27
Ich habe mich in letzter Zeit oft gefragt, wieso ich so unzufrieden…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Account für Dom freigeben

Zitat von *******2_0:
Ich bin erstaunt. Mein Mann kennt alle meine Passwörter, einfach, weil es meistens das Gleiche ist und manche Sachen wichtig sind.
Ich seine übrigens auch.
Er würde NIE ungefragt hier reinschauen und schon gar nicht in diese Gruppe.
Ich erzähle aber auch freimütig - und sehe da ehrlich gesagt auch gar kein Problem. Ich nenne keine Namen, es gibt keinerlei Verbindungen, wo ist das Problem?
Kontrollansprüche kann man auch eingeschränkt anerkennen oder zurückweisen 🤷‍♀️

Vertrauen ist gut. Aber Kontrolle ist besser. 😊😎
Du wirst nie erfahren ob er nicht doch mal reinschaut.
****eti Frau
2.793 Beiträge
Zitat von *******2_0:
Ja, das ist für mich eh klar.
Ich fände es auch irritierend, wenn ihn die Namen oder genauen Begebenheiten überhaupt interessieren würden
Sollte doch mal etwas dabei sein, was sein Interesse weckt, kann er sich ja dann mit Deinem Passwort hier einloggen und es nachlesen. Ohne, das Du es mitbekommst.
Ich wurde schon wegen einer gelesen
cm !!durch Dom, die ihn betraf, aus einer Gruppe entfernt.

Und dann so etwas zu lesen 😕das Passwörter weiter gegeben werden ...
Ich bin immer noch sprachlos.
*****aus Frau
575 Beiträge
Aus diesem Grund, der Sorglosigkeit einiger weniger, bin ich auch kaum noch aktiv.
*********ancer Frau
1.745 Beiträge
@****ri
Du machst keinen Ärger, ich habe ernst gemeint gefragt und es ist eine völlig legitime Meinungsäußerung.

Es tut mir leid, dass ich einige mit meinem „Geständnis“ vor den Kopf gestoßen habe und v.a. wollte ich nie jemandem das Gefuhl geben, die Themen seien hier nicht sicher - ich möchte jedoch betonen, dass ich nie explizit das JoyPW weitergegeben habe - ergo auch nicht gegen die Joyregeln verstoßen habe. Ich benutze (wie vermutlich viele hier) einfach das gleiche in verschiedenen Variationen.

Ich vertraue meinem Herrn mein Leben an, da vertraue ich ihm natürlich, dass er mir nicht hinterherspioniert - so wie ich es von eurem Herren auch denke, denn ich glaube nicht, dass jede sich hier am ab und an sicher mal zugänglichen PC konsequent ausloggt und das PW nicht gespeichert hat... oder wegen dieser Gruppe ein ganz andres hat als sonst.

Auch Wenn ich also die allgemeine Frage nach der totalen Sicherheit sehe:
Mir ist diese Gruppe wichtig, ich ändere nach diesem Beitrag mein PW.
Es tut mir leid, wenn ich Gefühle verletzt habe, das wollte ich nicht.
*********ancer Frau
1.745 Beiträge
Zitat von ****ri:
21.03.21Es geht um einen Regelverstoss gegen das Joyregelwerk. Und das fröhlich ausgeplaudert wird. Das wird dann auch noch hier öffentlich gepostet. Das empfinde ich als sehr fragwürdig.....und das die Mods darauf nicht reagieren auch

Bitte nochmal dazu - nachdem mein PW geändert wurde!

Ich habe kein PW wissentlich weitergegeben, ich plaudere nicht „fröhlich“ über delikate Themen anderer - ich bin keine tratschgeile Klatschbase, wie der ein oder andere vielleicht meinen Beiträgen entnehmen kann. Aber ich erzähle ihm Dinge, die mich beschäftigen. Es kann mir niemand erzählen, dass nicht ein Großteil aller Forenteilnehmer das so macht. Ich wurde selbst Opfer eines Sadisten, solche Themen triggern mich also, dann rede ich mir das von der Seele. Oder wir diskutieren Dinge, die ich im Netz (also auch hier) gelesen habe. Anonym und meistens null detailliert.
Bei allem Verständnis für euer Misstrauen bezüglich des Passwortes: es ist Augenwischerei anzunehmen, dass ich da die Einzige bin. Ich war nur ehrlich, wo andere lieber den Mund halten.

Und: die Moderatoren sind eingeschritten, ich hatte eine CM, die sehr freundlich, aber in deinem Sinne war.
Das PW hätte ich aber auch ohne die Abmahnung geändert, nicht umsonst habe ich vor der allgemeinen Betroffenheit schon geäußert, dass ich bereit bin, sogar das Erzählen zu lassen.
****_DS Frau
5.584 Beiträge
alles gut @*******2_0
ichh finde das großartig, dass Dir bewußt geworden ist, dass Du die PW Geschichte ernst nimmst und das PW gewechselt hast - eben nicht auf ein "normales" was ER kennen könnte auch wenn er es niemals nutzen würde. *liebguck*
und ichh glaube auch in der Tat, dass viele nicht so sorgsam mit ihrem Account umgehen und eingeloggt bleiben oder den Passwortmanager am Gemeinschafts-PC nutzen.

und ja... ich halte das auch so, dass ich mich austausche über Themen, die mich belasten. auch mit nicht-Gruppen-Mitgliedern. absolut anoncmisiert natürlich. und aus meiner Warte. also eher von meinen Themen, die dann dazu passen.
*******571 Frau
2.615 Beiträge
@****_DS

und ichh glaube auch in der Tat, dass viele nicht so sorgsam mit ihrem Account umgehen

Bei mir am PC kann man keinen Account automatisch öffnen- falls mal ein Einbrecher kommt. *lol*
*********ancer Frau
1.745 Beiträge
Zitat von *******571:
falls mal ein Einbrecher kommt.

Wenn das das ist, was diesen Einbrecher interessiert, dann hast du vermutlich keine Probleme 😅
*******571 Frau
2.615 Beiträge
Na wem traust Du mehr- deinem Partner oder dem Einbrecher?

Spaß bei Seite: absolut niemand darf Zugang auf irgendeinen Account von mir haben.

Und falls mal mein Freund früher hier ist als ich brauche ich mir null Gedanken zu machen.
*********ancer Frau
1.745 Beiträge
Spannend, so unterschiedlich ticken wir alle.
Dieses Thema gibt es ja auch immer wieder generell: hat euer Apartment Zugriff auf euer Handy?
Und die Antworten sind immer tief psychologisch, von wegen Vertrauen und so...

Geht aber hier zu weit, denke ich. Wichtig ist, dass alle sich einigermaßen sicher hier fühlen können, aber nicht vergessen, dass hier sowieso jeder mitlesen kann 🤷‍♀️
Zitat von *******2_0:

... hat euer Apartment Zugriff auf euer Handy?
Und die Antworten sind immer tief psychologisch, von wegen Vertrauen und so...

Sehe ich auch so... Wir sind letztlich meistens sowieso schnell durchschaubar, wenn es jemand darauf anlegen würde...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.