Man sollte sein Passwort, gerade wenn man in geschützten Gruppen ist, sowieso nicht weitergeben. Egal wo...ob es hier ist...oder auf anderen Plattformen...derjenige kommt n viel mehr Daten als nur an das Profil.
Zum Beispiel könnte er die Mailadresse ändern und somit den Zugriff komplett blockieren.
Hinzukommt, dass diese Gruppe geschützter Raum sein soll. Wenn das nicht mehr gegeben ist, dann muss diese Gruppe geschlossen werden..und nicht nur von den Mods...sondern tatsächlich vom Joy und dann wird es so eine Gruppe und wahrscheinlich auch andere Gruppen in dieser Art, nicht mehr geben. Denn dann denkt sich der Joyclub auch "Die Gefahr dass das wieder passiert ist zu groß, wir unterbinden solche Gruppen hier nun komplett um vor Missbrauch der Profile und Daten und Informationen anderer zu schützen"
Denn es geht ja beim Passwort nicht nur um Schutz der eigenen Daten sondern auch um den Schutz der Daten anderer...ich möchte nicht, dass mein Dom alles weiß was ich hier mit anderen Subs schreibe...weil es ihn nichts angeht was hier besprochen wird. Er muss nicht Dinge über andere Personen wissen, die sie hier..im Vertrauen erzählen.
Ich würde solche Personen echt mal anschreiben und Fragen, ob sie denn auch wollen dass alle GEheimnisse, die man der besten Freundin erzählt, auch direkt an den Dom gegeben werden sollen...
Ja man ist verliebt...aber darauf hinweisen was für Probleme das nach sich ziehen kann...ist zumindest eine Option...Und trotzdem würde ich so eine Person der Gruppe verweisen...alleine dass es angekündigt wurde...es ist nicht nachprüfbar, ob sie es nicht doch gemacht hat (ist es um Grundsatz ja nie, aber bei sowas muss man sich auf das Beziehen was man weiß)