Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Düsseldorf
2332 Mitglieder
zur Gruppe
Helping Hands
5248 Mitglieder
zum Thema
Hilfe gesucht! Wie bewerbe ich mich als Maid?44
Ich brauche dringend Hilfe. Kurze Erläuterung meines Problems.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hilfe bei einem Gesuch

Zitat von *******teel:
Entschuldige wenn ich nachfrage... eine Sub als Nachfolgerin klintgt doch etwas ... hm... ungewöhnlich.
Darf ich wissen wieso DU Deinen Nachfolgerin suchst?
Ist das Deine Aufgabe, damit er Dich frei gibt? *nachdenk*

Ansonsten würde reichen:
"Dom, mit leichten Gebrauchsspuren umständehalber in liebevolle Hände abzugeben.
Nähere Infos gern per CM"

Sorry.... *haumichwech* aber der kam gerade gut
****iva Frau
2.889 Beiträge
Zitat von *******teel:

Ansonsten würde reichen:
"Dom, mit leichten Gebrauchsspuren umständehalber in liebevolle Hände abzugeben.
Nähere Infos gern per CM"
🤣🤣🤣
Also ich kann mich da den vorherigen Anworten nur anschliessen. Von meiner Seite aus gesehen, ich würde niemals einen Herrn wollen, dessen Ex-Sub für ihn was Neues sucht. Das hat einfach ein Gschmäckle, wie man hier sagt. Wie schon gesagt wurde, es kommt einfach sehr undommig rüber.

Aber ihr seit alt genug denke ich. *zwinker*
*******e222 Frau
8.587 Beiträge
Zitat von ********Herz:
Zunächst eine generelle Bitte: Wenn etwas zitiert werden soll, so ist das die einfachste Forenfunktion, die *joyclub* uns zur Verfügung stellt: Rechts oben über dem Eingabefeld ist ein Zitat-Button. Den Text einfach zwischen die Befehle kopieren - oder direkt aus dem Beitrag zitieren (nur bitte keine seitenlangen Beiträge komplett kopieren). *danke*

*idee*
Oder noch einfacher: den Pfeil über dem Datum des zu zitierenden Beitrags anklicken. Dann öffnen sich Möglichkeiten und eine davon ist: Beitrag zitieren. Diese Möglichkeit hat einen großen Vorteil gegenüber anderen Möglichkeiten. Über dem Zitat steht: Zitat von XYZ und das Wort Zitat ist eine Verlinkung zum zitierten Beitrag.

Wenn man nur einen Teil aus einem Beitrag zitieren möchte, löscht man bei dieser Vorgehensweise einfach das weg, was nicht zitiert werden soll *fluester* denn alles zitieren führt zu Scrollwahnsinn *lach* und ist selten wirklich notwendig oder zielführend.
*******e222 Frau
8.587 Beiträge
Zitat von *******teel:
ich meinte auch schon mich zu erinnern, dass es dieses Thema vor kurzen schon mal gab....

Das meinte ich auch und wollte euch die Threads heraussuchen - finde die aber auch nicht auf die Schnelle. Ich meine sogar, dass es Meinungen dazu gab, dass es gewünscht war einen Bereich dafür zu erstellen. Aber wo das geschrieben stand finde ich auch nicht.
*******e222 Frau
8.587 Beiträge
@********y_03

Ich würde an deiner Stelle einen Thread eröffnen, in dem du deinen Ex ins rechte Licht rücken kannst. Da hast du mehr als 500 Zeichen frei.
****iva Frau
2.889 Beiträge
Kommt wohl drauf an wo
Wenn ich es richtig erinnere wurde ein Gesuch entfernt
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.