Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Düsseldorf
2332 Mitglieder
zur Gruppe
Helping Hands
5248 Mitglieder
zum Thema
Hilfe gesucht! Wie bewerbe ich mich als Maid?44
Ich brauche dringend Hilfe. Kurze Erläuterung meines Problems.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hilfe bei einem Gesuch

********y_03 Frau
22 Beiträge
Themenersteller 
Hilfe bei einem Gesuch
Hallo meine Lieben .

Ich möchte ein Gesuch aufgeben , bin mir aber unsicher wie und wo ich das einstellen kann , da der Text etwas länger ist .

Gibt es jemand , der mir da etwas weiter helfen kann ?

Wünsche Euch ein schönes Wochenende *sonne*

LG butterfly
****tg Frau
391 Beiträge
Mhhh...vielleicht könntest du es noch etwas eingrenzen?
Was suchst du denn? Und was stellst du dir hier als Hilfestellung genau vor?
********y_03 Frau
22 Beiträge
Themenersteller 
Ich suche eine Sub als Nachfolgerin.
Könnte ich dieses Gesuch hier als neues Thema einstellen oder bin ich da an der falschen Stelle ?
Entschuldige wenn ich nachfrage... eine Sub als Nachfolgerin klintgt doch etwas ... hm... ungewöhnlich.
Darf ich wissen wieso DU Deinen Nachfolgerin suchst?
Ist das Deine Aufgabe, damit er Dich frei gibt? *nachdenk*

Ansonsten würde reichen:
"Dom, mit leichten Gebrauchsspuren umständehalber in liebevolle Hände abzugeben.
Nähere Infos gern per CM"
****tg Frau
391 Beiträge
"Dom, mit leichten Gebrauchsspuren umständehalber in liebevolle Hände abzugeben.
Nähere Infos gern per CM"

Haha...der ist gut! *traenenlach*
********irit Frau
309 Beiträge
Rein zur Platzierung: Es gibt hier eine Rubrik Subs unter sich: Events & Dates, da könnte es theoretisch hinpassen. Ich weiß allerdings nicht, ob es dafür eine Zeichenbegrenzung gibt.

Je nachdem, in welche Richtung die Beziehung gehen und was die gesuchte Person mitbringen soll, empfehlen sich ggf. auch andere Gruppen mit BDSM-Bezug, die u.U. auch mehr Mitglieder haben als unsere Gruppe hier (und daher mehr Adressatinnen).
********y_03 Frau
22 Beiträge
Themenersteller 
Ich weiß es ist etwas ungewöhnlich...da wir auch gute Freunde sind , möchte ich ihm dabei helfen eine Nachfolgerin zu finden und ein bisschen was über ihn schreiben . Es ist keine Aufgabe von ihm , er hat mich schon frei gegeben .
********y_03 Frau
22 Beiträge
Themenersteller 
Ich hab nachgeschaut , bei Events & Dates hab ich nur 500 Zeichen , das reicht nicht .
Also ganz ehrlich... ein Mann der nicht Manns genug ist, sich selbst auf die Pirsch/Jagd zu machen... wirkt auf mich recht wenig bis gar nicht dominant. Schon vom Kopf her schon. Da könnte der noch so toll sein. Und ich denke damit stehe ich nicht unbedingt allein, also mit dieser Denkweise.
Evtl erweist Du ihm darum mit Deiner gut gemeinten Hilfe einen Bärendienst?
Vielleicht wäre es zielführender, wenn ER sucht und DICH als Reverenz angeben könnte.
********Herz Frau
37.575 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zunächst eine generelle Bitte: Wenn etwas zitiert werden soll, so ist das die einfachste Forenfunktion, die *joyclub* uns zur Verfügung stellt: Rechts oben über dem Eingabefeld ist ein Zitat-Button. Den Text einfach zwischen die Befehle kopieren - oder direkt aus dem Beitrag zitieren (nur bitte keine seitenlangen Beiträge komplett kopieren). *danke*

Zu deiner Frage @********y_03: Lies dich doch mal durch Datinganzeigen im JOYclub und hol dir Anregungen. Damit meine ich nicht, zu suchen, bis du eine 1:1 abschreiben kannst. Aber beim lesen solcher Beiträge fällt einem doch sicher ein, was einem daran gefällt, was man anders formulieren würde etc. Ich meine sogar, dass es etwas ähnliches hier vor kurzem gab. *gruebel*
********y_03 Frau
22 Beiträge
Themenersteller 
Auf so eine Reaktion , war ich diesbezüglich schon gefasst . Ich kann nur sagen , er ist sehr dominant . Es gibt nur gerade gewisse Umstände, auf die ich nicht weiter eingehen werde , die mich veranlassen ihm dabei zu helfen .
********Herz Frau
37.575 Beiträge
Gruppen-Mod 
Versucht doch bitte einfach, bei der Eingangsfrage zu bleiben.

*danke*

*modda*
Liebes es war NICHT als Angriff gemeint! Sondern als Denkanstoß!
Und ebenso mag er auf DICH dominant wirken... ob er bei anderen das gleiche Gefühl auslöst ist eine ganz andere Sache.
Das wirkt bei jeder nun mal anders... ist einfach so.

@********Herz ja, ich meinte auch schon mich zu erinnern, dass es dieses Thema vor kurzen schon mal gab....
********y_03 Frau
22 Beiträge
Themenersteller 
Ich habe diesbezüglich auch schon zwei Anzeigen gelesen und auch um Erlaubnis gefragt , ob ich ein bisschen was daraus verwenden darf . Als Datinganzeige reichen mir die Zeichen aber nicht .
********Herz Frau
37.575 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von ********y_03:
Als Datinganzeige reichen mir die Zeichen aber nicht .

Da in dem Fall ja eine Sub gesucht wird, kannst du das gerne auch hier veröffentlichen. Nur bitte nicht in 5-8 BDSM-Gruppen. *zwinker*
********Herz Frau
37.575 Beiträge
Gruppen-Mod 
@*******teel, wenn du das Thema findest, kannst du es gerne hier verlinken. Ich muss jetzt leider erst mal waagerecht. *zwinker*

Bereich "Suche-Hilfe" hatte ich durchgescrollt und nichts entdeckt.
********y_03 Frau
22 Beiträge
Themenersteller 
Ich hab es auch NICHT als Angriff aufgenommen . Es ist anderen schwer zu erklären , in welcher „ Beziehung „ wir immer noch zu einander stehen . Ist etwas kompliziert....hab leider ein ausgeprägtes Helfersyndrom .
********y_03 Frau
22 Beiträge
Themenersteller 
Vielen Dank , für eure Nachrichten . Ich werde es jetzt einfach mal versuchen .
*********sody Frau
1.320 Beiträge
Ich verstehe, dass du diesem Mann helfen möchtest. Vielleicht hilfst du ihm am ehesten, wenn du dich knapp hältst. Wie zum Beispiel Dom mit geheimen Superkräften sucht Sub für das Ausleben gemeinsamer Superkräfte.
Zudem, wenn ein Suchschreiben zu lang ist liest das auch niemand.
Profilbild. Ausschnitt aus "Schattenriss" von 
https://www.joyclub.de/my/1634705.lightartist.html

Oriiginalbild siehe Album.
****a73 Frau
4.089 Beiträge
Zitat von ********y_03:
Auf so eine Reaktion , war ich diesbezüglich schon gefasst . Ich kann nur sagen , er ist sehr dominant . Es gibt nur gerade gewisse Umstände, auf die ich nicht weiter eingehen werde , die mich veranlassen ihm dabei zu helfen .

Es geht auch nicht drum warum Du das tust und ob er dominant ist oder nicht, die Fragestellung war vielmehr ob Du Dein Ziel, ihm helfen, damit wirklich erreichst oder ihn dadurch in ein falsches Licht rückst, ihn eben schwach aussehen lässt.
Zitat von *********sody:
Zudem, wenn ein Suchschreiben zu lang ist liest das auch niemand

So sehe ich das auch *ja* bzw würde mir auch so gehen, wenn ich nicht sofort mit den ersten Worten "berührt" werde
********y_03 Frau
22 Beiträge
Themenersteller 
Hab was geschrieben und versucht keinen Roman zu schreiben .
Zitat von ****a73:
oder ihn dadurch in ein falsches Licht rückst, ihn eben schwach aussehen lässt.

Auch das finde ich einen äußerst guten und wichtigen Denkanstoß *top*
Nun... habe gerade deine Anzeige gelesen und dachte nur, dieser Name des Herren kommt mir sehr bekannt vor (hat ja schon gefühlt in jeder Gruppe einschl dieser seine Suche als Thema drin *roll*)

*undwech*
********mise Frau
289 Beiträge
Liebe TE,

ich finde es sehr beeindruckend, dass du ihm bei der Suche hilfst.

Ich selbst könnte und möchte das nicht. Ich bin ebenfalls sehr gut mit meinem ehemaligen Herrn befreundet und wir tauschen uns ab und zu über neue Spielpartner und Erfahrungen aus. Das ist aber alles oberflächlich und nicht im Detail. Das ist unsere Grenze. Wir beiden wollen das auch nicht.

Ich hab dein Gesuch in einer anderen Gruppe gesehen und hoffe es klappt. Wenn nicht, dann entspannt bleiben.

Vielleicht täte auch eine Pause gut? Man muss nicht gleich jemand neues haben. Einfach mal das eine verarbeiten und schauen was sich so ergibt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.