Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schönheit der Füße
1900 Mitglieder
zur Gruppe
Fuss Dominanz & Trampling
1013 Mitglieder
zum Thema
Heels oder Fuß: Wo spritz Ihr am liebsten hin? - Part II -286
Da zum thema schon zahlreiche meinungen abgegeben wurden, es…
zum Thema
Heels oder Fuss: Wo spritzt Ihr am liebsten hin?159
Bin Fan von High Heels und würde das gerne richtig ausleben.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Auf der Suche nach passenden Schuhen für breite Füße

******_79 Frau
1.304 Beiträge
Themenersteller 
Auf der Suche nach passenden Schuhen für breite Füße
Hallo zusammen,

inspiriert durch den Schuhe-Foto-Thread habe ich direkt eine Frage...

Wo findet ihr eure tollen Heels? Ich hätte auch gern welche, die mir nicht 2 Nummern zu lang sind *zwinker*
Ich habe eher breite Füße und wenn ich in ein normales Schuhgeschäft gehe und dort höhere Schuhe anprobiere fühl ich mich wie die Stiefschwestern in Aschenputtel *lol*

Und dann noch gleich eine andere Frage... Gibt es irgendwo blickdichte Strapsstrümpfe in großen Größen?
Ich habe gute Erfahrungen mit Glamory gemacht, aber die sind alle so durchsichtig... So ab 40 bzw 60 DEN fände ich es gut. Sonst kauf ich doch noch Snag Tights und schneide die einfach ab... *ggg*
Ich bestelle meine blickdichten Strapsstrümpfe bei Baderversand , kann ich dir nur weiter empfehlen
Lg die Zuckerbäckerin
Zu den tollen Heels und breiten Füßen... das Problem ist nicht der Fuß und der Schnitt, sondern schlicht das Material. Heute sind die meisten Schuhe und damit auch Heels aus Kunststoff! Nicht mehr aus Leder.
Doch wer sich den Luxus gönnt und ein Mal richtig Geld für einen Leder-Heels ausgibt... wird es nicht bereuen. Denn die kann man nicht nur einlaufen sondern auch leicht selbst weiten. Einfach rein pinkeln und dann einlaufen. Ja! Hört sich eklig an, doch der ursprüngliche Gerbstoff für Leder basiert hauptsächlich auf Urin und macht das Leder eben weich und geschmeidig.
Diesen Trick kenne ich schon seit ich Kind bin... und auch die älteren Damen des Gewerbes habe so ihre schicken Heels behandelt.... denn meist wird der Fuß ja mit zunehmendem Alter eben breiter.

PS Lackleder dehnt sich nicht und bitte nicht mit Wildleder machen! Das geht außer Form. Es funktioniert nur mit Glatt oder Rauhleder.
***y1 Frau
548 Beiträge
Müssen es denn die Heels sein? *blume*
Ich bin eine Frau, die nicht in jedes Schema passt.
Doch stilvolle Pumps trage ich sehr gern.
Diese kann ich tragen und ich komme mir da nicht wie ein Storch vor.
Ich weiß, ich könnte es üben.
Doch was nützen die Heels, wenn die Augen einer Dame nicht verführen? ✨
******_79 Frau
1.304 Beiträge
Themenersteller 
Danke @*******teel dann muß ich nur noch Leder Heels finden *ggg*

Ich hatte irgendwo in den unendlichen Weiten des Internets Highheels für Männer (bzw Dragqueens) gesehen, auch schon ab Größe 39 aber eben nicht so eng.
Die Seite finde ich leider nicht mehr...
******_79 Frau
1.304 Beiträge
Themenersteller 
@***y1 auch Pumps könnten es sein, aber auch die sind mir einfach meistens zu eng... *traurig*
Ich mag die Halterlosen von Biggi Big opaque 60, bestellbar bei Amazon. Sind recht lang, dass ist bei mir wichtig.

Die breiten Füße sind bei mir weniger ein Problem. Weiß mittlerweile einfach welche Schuhform geht und welche nicht. Dafür verzichte ich auf den ein oder anderen Trend.
Gib bitte mal "High Heels echt Leder" in die Suchzeile von Google ein.
Da erscheinen so einige Links... u.a. Zalando, Otto-Versand, aber auch E-bay...
***y1 Frau
548 Beiträge
Zitat von ******_79:
@***y1 auch Pumps könnten es sein, aber auch die sind mir einfach meistens zu eng... *traurig*

Das ist schade.
Ich kenn das, dass meine Füßchen auch nicht so überall reinpassen.
Aber wenn Männer meine Füße dann sehen....freuen die sich, dass die nicht verkrümmt sind. *zwinker*
******_79 Frau
1.304 Beiträge
Themenersteller 
Danke @****es ja die halterlosen sehen gut aus, aber ich wollte auch mal noch Strapsstrümpfe und die eben auch eher blickdicht.

Dann probiere ich mich einfach noch bei der ein oder anderen Schuhform durch, danke für den Tip *g*
****020 Frau
2.675 Beiträge
Bei Zalando kann man in der Suche nach Schuhen auch die weite einstellen, da werden dir nur solche angezeigt.
****66 Frau
1.146 Beiträge
Irgendjemand hatte mir auch mal den Tipp bei Zalando nach High Heels zu suchen gegeben...hat gut funktioniert. Habe dort passende mit Riemchen gefunden...wollte nur mal Danke sagen...

Ich muss jetzt nur noch drauf laufen lernen.... *zwinker* vielleicht gibt es da auch noch einen Tipp....lach....aussehen tun sie jedenfalls gut...
Smile, da kann ich dir nur sagen Übung macht den Meister ( so doof wie das auch immer tönt es ist
halt leider so .... *zwinker* )
****XY Frau
2.818 Beiträge
Es gibt von Pleaser auch Heels für breite Füße, also extra weit, sogar in Lack. Die habe ich mir mal geholt, die waren super.
Die nächsten habe ich bei Zalando geordert, da gibt es die Option für Extraweite im Filter, so wie @****020 schon angemerkt hat. Da bekam ich ein Paar von Dorothy Perkins, in Weit. Die waren noch nicht mal teuer.

Der Tipp von @*******teel ist auch gut, richtig gutes Leder weitet sich, genauso wie sie es beschrieben hat. Dafür muss man evtl. ein bissel was hinlegen, aber das macht sich bezahlt. Echtes Leder ist sowieso im Längen besser wie Lack etc. ... Daran hat man ewig.
******_79 Frau
1.304 Beiträge
Themenersteller 
@****XY vielen lieben Dank, dann schau ich da nochmal.

Ja, Heels bzw eher Pumps in Leder wären ein Traum, da suche ich auch nochmal danach.
Aber da werde ich wohl noch etwas drauf sparen müssen *zwinker*
****XY Frau
2.818 Beiträge
@******_79
Gerne... freut mich wenn ich helfen konnte.
********eyes Frau
713 Beiträge
Beim Gehen mit Absatzschuhen gibt es immer mal wieder gerade bei Tangoschulen Frauentechnikkurse, wo es auch um einen guten Gang mit Absatzschuhen geht.
Aber auch Ballettschulen und ADTV-Tanzschulen bieten gelegentlich "High-Heels-Walkingkurse" oder so ähnlich an. Einfach mal nachfragen.
Es gibt 2 ganz "leichte" Übungen für einen guten Gang.
Die erste ist, immer die Zehen zuerst aufsetzen.
Zuerst barfuß, wenn man das beherrscht, in Ballerinas, dann mit kleinem Absatz usw.
Die zweite Übung ist beim Gehen ein dickes Buch auf den Kopf zu balancieren.
Wer damit eine Wendeltreppe auf und ab geht...
Hat das Schreiten für höhere Töchter bestanden.
Denn so wurden früher den jungen Mädchen ein ein elegantes Schreiten bei gebracht *zwinker*
***la Frau
1.719 Beiträge
Zum Thema Halterlose,
Es gibt eine Seite hier Halterlose, da findet man von Nylonsandmore welche.
Bei den Schuhen, empfehle ich auch Zalando,,
meine Retro Schuhe kaufe ich bei Top Vintage ,da gibt es auch weitere
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.