Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dominante Männer & Subs
2999 Mitglieder
zum Thema
Busen-Contest: Jungs stellen Aufgaben, Mädels machen Fotos372
Inspiriert durch den Penis- und Muschi-Contest bin ich mir sicher…
zum Thema
Zweifel als Sub100
Ich habe vor gerade mal einem Monat meinen Herrn kennengelernt.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Forderungen

**4u Frau
48 Beiträge
Hey meine Liebe,
Ich finde es ist das A und O dass es euch beiden gut dabei geht. Gerade in der Kennenlernphase sollte man bedacht als Herr mit seiner Sub umgehen. Es ist ein absolutes NoGo wenn er dich direkt am Anfang so unter Druck setzt und du damit nicht einverstanden bist.

Wenn man sich kennt und er deine Grenzen kennt, ist das durchaus etwas anderes. Aber so finde ich das echt nicht ok!!!!
********he_O Frau
14 Beiträge
@*******teel

Dass ein Herr mir einmal Bilder mit Gesicht (!) von seiner ehemaligen Sub und unzensierte intime Chatverläufe geschickt hat habe ich tatsächlich auch einmal erlebt! Damit wollte er mir beweisen, wie toll er nicht ist und wie sehr er nicht die Frauen von sich begeistert. Und dazu hat er noch richtig über sie hergezogen. Ganz furchtbar, wie kann man nur! Es war sogar ihre Telefonnummer dabei, bereuen tue ich heute nur, dass ich sie nicht kontaktiert habe... was ich aus heutiger Sicht sofort tun würde *schiefguck*
Danke für den Bericht liebe @********he_O *top2*
Das zeigt also dass so etwas leider KEIN Einzelfall ist!
Ja, heute würde ich so etwas der entsprechenden Dame auch mitteilen, wenn ich weiß, wer sie ist. Denn das kann für den "Dom" dann recht teuer werden! Es ist nämlich eine Verletzung der Persönlichkeitsrechte! Man kann sehr erfolgreich dagegen zivilrechtlich vorgehen.
Mehr Infos dazu auf meiner HP
https://www.joyclub.de/profile/homepage/3878869-298046.nachrichten_bilder_auf_whats_app_co.html
**ly Frau
164 Beiträge
Themenersteller 
Danke euch... ich hab ihm meine Entscheidung mitgeteilt... auch zu lesen, dass er es quasi 1:1 mit einer anderen Frau genau so geschrieben hat, hat mein Bauchgefühl dann doch auch noch negativ verstärkt!
*****ity Frau
4.166 Beiträge
@*******teel eine meiner damaligen Bekanntschaften hat meine Bilder auch verschickt. Allerdings "normale" Bilder hier von Joy.

So hab ich eine tolle Freundin gefunden. Sie hat mich damals nämlich irgendwann tatsächlich mal angeschrieben.
Was er sich davon erhofft hat, ist uns bis heute ein Rätsel. Er hatte ihr erzählt ich wäre seine Ex Sklavin *nixweiss* *lach*
*******ogli Mann
6.034 Beiträge
Gut Ding will Weile haben, also Schlussstrich! *zwinker*
**********Engel Frau
25.891 Beiträge
Gruppen-Mod 
Dieser Thread steht übrigens nicht auf "privat".
Nur mal so anmerk ... *g*
Danke für den Hinweis liebe @**********Engel
Von mir aus können die "Doms" gern lesen, dass wir ihre Indiskretionen verabscheuen *smile*
**ly Frau
164 Beiträge
Themenersteller 
Ich danke dir auch für den Hinweis, ich fand privat jetzt auch nicht nötig - aber wenn es jemand nicht gesehen hat und es bevorzugen würde, ist das natürlich ok!
**********Engel Frau
25.891 Beiträge
Gruppen-Mod 
Na, das ist doch wunderbar. Ich lasse den Thread sehr gerne auf "nicht privat". *mrgreen*
********chen Frau
679 Beiträge
Letztlich musst DU wissen, was du möchtest und wo deine persönlichen Grenzen sind.

Eine meiner persönlichen Grenzen ist beispielsweise, dass ich in keinster Weise alltagsübergreifend von dem Mann dominiert werden möchte. Das ist jedoch etwas, was sich viele Doms wünschen.

In der etwas längeren Vergangenheit hatte ich mal 2 entsprechende Männer nacheinander kennengelernt, die ähnlich wie der Mann bei dir getickt haben. Das war tatsächlich für mich der Tropfen, der das Fass zum überlaufen gebracht hat, ich habe den Kontakt komplett abgebrochen.

Aber es ist natürlich bei jedem individuell anders, wo die entsprechenden Grenzen sind. In meinem Fall waren meine Grenzen von Anfang an klar gesteckt und wurden nicht beachtet, daher war mir in dem Moment schnell klar, dass es nicht der richtige Mann ist und das ein Schlussstrich das Beste ist.

Manchmal muss man konsequent sein.... Insbesondere wenn es um die Gesundheit geht (auch die der Seele, denn bei D / S Beziehungen ist die Gesundheiterhaltung derer sehr wichtig ❤️).
****yn Frau
13.440 Beiträge
Ich hab durchaus auch Erfahrung damit, dass recht früh nach Bildern gefragt wird. An sich finde ich das erstmal nicht schlimm, das ist kein Verbrechen. Auch mein Dom hat in unserer Anfangsphase Bilder gewollt. Das erste war ein spontanes Selfie, das ich ihm schicken sollte. Später wollte er aufreizendere Bilder und einmal gab er mir da auch einen richtigen Auftrag, der mich so verunsicherte, dass ich hier in der Gruppe ebenfalls um Hilfe fragte.

Ich sehe den Unterschied zu deiner Situation darin, dass mein Dom mir nie "gedroht" hat. Ja, er hat gefordert, manchmal hat mich das ÜBERfordert. Aber zum einen hat er mir nie damit gedroht, mich ansonsten zu verlassen, und zum anderen durfte ich sowohl "scheitern", als auch verweigern, ohne dass das ein großes Drama gab. Es gab nur einmal eine Situation, wo er deswegen etwas enttäuscht war, aber zum Glück kommunizieren wir recht gut und alles hat sich gefangen.

Ich selbst bin nämlich unheimlich geizig mit Bildern, vor allem, wenn man sie von mir verlangt. Ich hab das noch nie gemocht. Schon gar nicht in der Kennenlernphase (die für mich durchaus einige Monate geht).

Also Bilder wollen ist für mich total ok. Auch Aufgaben dahingehend stellen ist erstmal ok. Was ich überhaupt nicht mag, ist dieses emotionale Erpressen.
"Wenn du keine Bilder schickst, verlass ich dich."
"Wenn du mich wirklich lieben würdest/es ernst meinen würdest/ eine eChTe SuB wärst/blablabla, dann würdest du das aber tun."
Für so einen Blödsinn hab ich tatsächlich weder Geduld, noch Nerven, da dreh ich mich um und geh.
*****_EN Frau
412 Beiträge
Ich hatte in meiner "Ich suche meinen Dom fürs Leben Zeit" Kontakt mit vielen Männern. Dabei habe ich wohl ein Näschen entwickelt, sehr frühzeitig solche Männer auszusortieren, wie du einem begegnet bist.

Dabei war ein Mann in der Anfangsphase niemals mein Dom, sondern einfach nur ein wildfremder Kerl, der wie ich Interesse an BDSM hat. Und es galt gegenseitig rauszufinden, ob wir zwei was miteinander anfangen können.

Das geht für mich ausschließlich im persönlichen Kontakt. Schreiben kann man viel.

Den Titel "Mein Dom" muss sich bei mir einer verdienen und das geht nur auf Augenhöhe.

Vielleicht bin ich verwöhnt. Mein erster Dom, hier kennengelernt, mit dem ich seit mittlerweile neun Jahren befreundet bin, ist da so vorsichtig vorgegangen, zunächst mal mein Vertrauen zu erwerben, dass ich lange dachte, das sei normal und das würden alle dominant veranlagten Männer so machen. Nach kurzem Schreiben haben wir uns getroffen und irgendwie habe ich ihm schon vertraut, als wir uns die Hand gegeben haben. Dieses Vertrauen hat er nie missbraucht.
So kann es auch gehen. Gott sei Dank sind nicht alle so wie dieser komische Fritz, den du da an der Backe hattest. Aber solche Doms sind rar und es ist mühsam, so jemand zu finden.

Sich wohl und sicher fühlen mit dem potentiellen Dom sind da die Kriterien, gepaart mit einem ganz eigennützigen gesunden Menschenverstand. Wir sind hier schließlich in einem Erotikforum unter lauter Fremden und nicht in einer wohlbehüteten Selbsthilfegruppe für BDSM Interessierte mit psychologischer Anleitung.
*******ller Frau
6.146 Beiträge
ich finde ja immer interessant, wie sich solche Männer total unklug (aus so einer Position heraus, also ohne das eine Basis für sowas da wäre) mit übersteigerten Forderungen gleich in eine das-kannst-du-nur-verlieren-Position bringen
die demontieren sich doch damit gleich selbst

da staune ich echt immer
**ly Frau
164 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von **********e1288:
ich finde ja immer interessant, wie sich solche Männer total unklug (aus so einer Position heraus, also ohne das eine Basis für sowas da wäre) mit übersteigerten Forderungen gleich in eine das-kannst-du-nur-verlieren-Position bringen
die demontieren sich doch damit gleich selbst

Ich denke, es gibt einfach auch immer Erfolgserlebnisse... man muss dann vllt. nur einfach öfter Anlauf nehmen 🤷🏼‍♀️
****eee Frau
1.629 Beiträge
Das klingt so abwertend.

Wenn es für einen selbst nicht passt in dieser Form, kann der Gegenüber erstmal nichts dafür.
Man kommuniziert seine Bedenken, der andere denkt (hoffentlich) drüber nach und wenn es gut läuft gibt es eine gemeinsame Lösung.

Und ja, wenn er mit der "Masche" Erfolg hat, dann weil beide das so wollen.
********Herz Frau
37.571 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von ****eee:
Wenn es für einen selbst nicht passt in dieser Form, kann der Gegenüber erstmal nichts dafür.

Vielen Dank für diesen Satz! *blume*

Wir hatten hier schon öfters die Forderung nach einer Negativ-Liste. Die ist aus guten Gründen bei JOY nicht erlaubt. Und wie oft kam es vor, dass jemand schrieb: Der hat dies und jenes gemacht - 25 Frauen schrien empört auf: Geht gar nicht - und zwei oder drei leise: Gerade das hätte mich gekickt!

Raten, wenn jemand unsicher ist, ist vollkommen ok. Aber letztlich entscheidet jede für sich und nach ihrem Bauchgefühl.
Meine Triskele
*********_Arte Frau
14.063 Beiträge
Subs unter sich: Forderungen
Es ist schon interessant, dass sofort das Dombashing los geht. Sinngemäß "Schiess ihn in den Wind..." und so weiter und so fort.
Als ich las, dass dieses männliche JC Mitglied bei einem zweiten Gruppenmitglied identisch vorging, dachte ich nur wie einfallslos.
Im Grunde ging es Dir darum, ob Du auf Dein Bauchgefühl hören sollst, da Dir die Vorgehensweise, ich nenne sie mal
komisch, nicht geheuer vorkam.
Meine Antwort lautet: Höre unbedingt darauf!
Ob es nun seine Masche ist so vorzugehen, ob er Bildersammler ist, ob er denkt nur so findet er seine zukünftige Sub - wir wissen es nicht und können nur spekulieren.
Letztendlich glaube ich daran, dass er irgendwann mal mit einer Frau schreiben wird, die genau dies mag. Die ersten Aufgaben erledigen, die ersten Fotos zu schicken. Genauso, wie viele Frauen und Männer auf online D/S Beziehungen abfahren.

Für mich ist das nichts. Ich betone für mich.
Online Aufgaben, intime Fotos versenden und jemanden nur aufgrund schriftlicher Kommunikation bereits als meinen Dom zu bezeichnen - das mache ich nicht.
**ly Frau
164 Beiträge
Themenersteller 
Es sollte auch nicht als DomBashing-Thread angelegt sein, ich war mir unsicher und habe ja daher auch nach Erfahrungen gefragt, ob ein sofortiger Einstieg ins volle Geschehen vllt. für euch vollkommen üblich ist. Da will ich mich jetzt auch nicht aum Brust-Bild aufhalten - da dachte ich z.B. nur, wenn er nach so kurzem Schreiben diese Forderung hat - wie sieht dann die Steigerung aus...
Auch dass er mit Anderen so schreibt, wenn es für ihn funktioniert - fein - und wenn die, die nicht entsprechend reagieren, sowieso nicht gehorsam genug für seine Vorstellung sind, dann soll das auch so sein... Mir hat es mein Bauchgefühl bestätigt, genau so wie ich auch einfallsfrei und eher negativ empfinde, mit definitiven Text-Bausteinen angeschrieben zu werden.
Aber wie es immer so ist, frag 10 Menschen und du kriegst 15 Meinungen...
Ich habe meine Position in dieser Welt noch nicht gefunden und bin dankbar um eure Meinungen, egal ob sie in die eine oder andere Richtung gehen - meine Gedanken mache ich mir da abschließend selber zu und lasse mich auch gerne inspirieren in Richtungen, die ich vorher nicht auf der Karte hatte!
Zitat von *********_Arte:
Es ist schon interessant, dass sofort das Dombashing los geht. Sinngemäß "Schiess ihn in den Wind..." und so weiter und so fort.

Wenn das hier Dom-bashing ist.. Prost Mahlzeit!
Wie bezeichnest Du denn dann den Missbrauch und die Weiterleitung von Fotos? Zwecks Eigenwerbung?
Ist dass dann völlig okay?
********Herz Frau
37.571 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von *******teel:
Wie bezeichnest Du denn dann den Missbrauch und die Weiterleitung von Fotos? Zwecks Eigenwerbung?
Ist dass dann völlig okay?

Habe ich etwas verpasst? *gruebel* Hat er das getan - oder war das ein ganz anderer?
**ly Frau
164 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ********Herz:

Habe ich etwas verpasst? *gruebel* Hat er das getan - oder war das ein ganz anderer?

Nicht "meiner" - das Thema kam zwischendrin auf...
********Herz Frau
37.571 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich weiß, das wollte ich nur noch einmal klarstellen.

Natürlich ist das nicht ok. Aber es ist eben auch nicht ok, jemandem, der eine solche Frage stellt, weil er (sie) unsicher ist, zu sagen: Hey, das hat da und da jemand mit der und der gemacht, hau ab, das macht deiner jetzt sicher auch!
Zitat von ********Herz:
Hey, das hat da und da jemand mit der und der gemacht, hau ab, das macht deiner jetzt sicher auch!

DAS hat auch niemand behauptet!
Nur auf die unschöne Möglichkeit hingewiesen!
Ein fach um zu sensibilisieren, WAS in schlimmsten Fall passieren könnte.
Und das ist weder Dom-bashing noch illegitim.
****84 Frau
49 Beiträge
Ganz unabhängig von BDSM, D/s, Online Erziehung etc. pp.

Für mich gilt hier das, was auch im völlig unfrivolen Kontext gilt. Und das heißt, ich bin online vorsichtig und skeptisch. Vertrauen baut sich bei mir nicht digital auf. Und es gibt nun mal genug Beispiele, dass Menschen sich hinter einer Online Fassade verstecken, um nicht gerade gute Intentionen zu verfolgen.

Solltet ihr euch mal kennenlernen, stellen sich vermutlich ähnliche fragen. Passt ihr beide als D/s Paar zusammen. Sind eure Vorstellungen, Vorlieben ähnlich. Passt ihr auf menschlicher Ebene zusammen.

Die von dir beschriebene Situation kann also auch nach dem 3. Treffen aufkommen.

Auch eine D/s Beziehung ist nun erstmal auch eine Beziehung zw. zwei Menschen.

Die Tatsache aber, dass die Rahmenbedingungen nun mal gerade sind, dass ihr euch nicht kennt und er ein reiner “online-Dom” ist, würde bei mir nicht zu einem Vertraurnsvorschuss führen.
Sondern erst mal zur Frage... wieviel vertraue ich einer Person, die ich noch nie getroffen habe. Und dann stellen sich erst fragen wie, ist es der richtige Partner für mich.

Entsprechend sehe ich es auch weniger als Dom Bashing, sondern ehr als eine Wiedergabe von leider nicht guten Erfahrungen, die hier wohl einige von uns gemacht haben, mit Menschen, die ihre nicht guten Intentionen besonders Online verstecken.

Und darum ging es doch. Sichtweisen und Erfahrungen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.