Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dominante Männer & Subs
2999 Mitglieder
zum Thema
Busen-Contest: Jungs stellen Aufgaben, Mädels machen Fotos372
Inspiriert durch den Penis- und Muschi-Contest bin ich mir sicher…
zum Thema
Zweifel als Sub100
Ich habe vor gerade mal einem Monat meinen Herrn kennengelernt.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Forderungen

****iva Frau
2.888 Beiträge
Wo steht das? *nachdenk*

Das hab ich mich auch gefragt 🤔
*******ogli Mann
6.034 Beiträge
Einige sind auf Anhieb verliebt, wünschen sich so sehr eine D/S-Beziehung , sind evtl. schon lange auf der Suche, haben Torschlusspanik und jetzt scheint sich ein Dom zu interessieren, der Forderungen stellt! *roseschenk* Seid ihr/einige so naiv, dass ihr Forderungen nachgebt, obwohl noch kein Kontakt zustande gekommen ist? *zwinker* Denkt daran, das Netz vergisst nie und prüft, bevor ihr euch bindet, gerade auch bei Spielbeziehungen! *top*
******_79 Frau
1.304 Beiträge
Zitat von ******ben:
Einige sind auf Anhieb verliebt, wünschen sich so sehr eine D/S-Beziehung , sind evtl. schon lange auf der Suche, haben Torschlusspanik und jetzt scheint sich ein Dom zu interessieren, der Forderungen stellt! *roseschenk* Seid ihr/einige so naiv, dass ihr Forderungen nachgebt, obwohl noch kein Kontakt zustande gekommen ist? *zwinker* Denkt daran, das Netz vergisst nie und prüft, bevor ihr euch bindet, gerade auch bei Spielbeziehungen! *top*

Jup, ich bin manchmal so naiv. Gerade dann, wenn der Dom es schafft meine devote Seite schnell einzufangen.
Dann mache ich auch hin und wieder irgendwelchen Mist. Allerdings verschicke ich keine Nacktbilder oder sowas.
Sub lernt mit der Zeit dazu, auch wenn sie schon lange auf der Suche ist *zwinker*
*******ogli Mann
6.034 Beiträge
Dann weißt Du doch, was ich sagen wollte! *lach*
******_79 Frau
1.304 Beiträge
Zitat von ******ben:

Hach ja, leider *lach*
Der ein oder andere schafft es immer noch durch schreiben und/oder Sprachnachrichten meine devote Seite raus zu holen. Dann sind Gehirn und Bauchgefühl ein paar Tage "out of order"
*******571 Frau
2.615 Beiträge
sonst wird direkt der Schlussstrich gezogen!

Äußerst komische Bestrafung, @**ly - ich hoffe, Du verstehst was ich damit meine.
****72 Frau
722 Beiträge
Zitat von ******_79:
Zitat von ******ben:

Hach ja, leider *lach*
Der ein oder andere schafft es immer noch durch schreiben und/oder Sprachnachrichten meine devote Seite raus zu holen. Dann sind Gehirn und Bauchgefühl ein paar Tage "out of order"

Was aber doch irgendwie auch schön ist, oder? So abgeklärt zu sein, dass ich lieber gar kein Risiko mehr eingehe, um nicht auch mal daneben zu liegen, würde mir jede Leichtigkeit nehmen *g*
**ly Frau
164 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ****72:

Was aber doch irgendwie auch schön ist, oder? So abgeklärt zu sein, dass ich lieber gar kein Risiko mehr eingehe, um nicht auch mal daneben zu liegen, würde mir jede Leichtigkeit nehmen :-)

Manchmal ist es das Risiko ja zum Glück auch einfach wert <3
*****ity Frau
4.166 Beiträge
Getreu dem Motto "no Risk, no fun" *lach*
****yn Frau
13.440 Beiträge
So ohne ein bisschen Nervenkitzel würde ich das auch sehr öde finden.
****tg Frau
391 Beiträge
Ich bin raus bei dem Spruch, dass ich doch gefallen will. Aber das ist mein Trigger.

Bleib einfach bei dir, hör auf deinen Bauch....der hat immer Recht.
*******ogli Mann
6.034 Beiträge
Zitat von ****yn:
So ohne ein bisschen Nervenkitzel würde ich das auch sehr öde finden.

Liebe Kailyn, evtl. bin ich schon zu alt, kann euch nicht verstehen, oder habe einfach ein Verständnisproblem?
Da wendet sich jemand an die Gruppe und sucht *hilfe*/Unterstützung, weil sie Forderungen ihres neuen Dom's nicht einordnen kann, aber dann fehlt euch der gewisse Kick/Nervenkitzel, wenn gut gemeinte Ratschläge gemacht werden und befolgt werden könnten, um Fehler zu vermeiden! Was wollt ihr, oder schreibt ihr nur, um die Zeit zu füllen? *lach*
****yn Frau
13.440 Beiträge
@******ben

Ich weiß nicht, wo dein Problem ist.

Niemand hier hat gesagt, die TE solle sich entgegen ihres Bauchgefühls auf Forderungen einlassen, mit denen sie sich nicht wohlfühlt. Die Diskussion um den Nervenkitzel entstand explizit aus dem Kontext heraus, dass man ein GUTES Bauchgefühl hat und sich auf dem Seil ein bisschen weiter über den Abgrund wagt, weil man es möchte.
****72 Frau
722 Beiträge
Da sich @****yn ja auf meinen Beitrag bezogen hat, antworte ich einfach mal:

Es sind ja viele Beiträge hier sehr unterstützend gewesen und auch warnend im Sinne von „hör auf dein Bauchgefühl“. Das hat selbstverständlich alles seine Berechtigung!

Worum es mir ging:

Im Eifer der Sehnsüchte schießt man/frau auch mal über das Ziel hinaus. Ignoriert Kopf und Bauch, weil es einfach grad so spannend/kickend/geil ist. Und dazu wollte ich Mut machen, weil das Leben eben nicht nur aus der Abwehr von Risiken besteht.

Das zumindest ist meine Meinung dazu *g*
****tg Frau
391 Beiträge
@****72

Tatsächlich sehe ich das komplett nicht so. Gerade in D/S Bereich gibt es bei mir keinen Bereich neben der Zone, die sich richtig anfühlt. Experimente und Grenzwanderungen gingen für mich in der Vergangenheit in dem Bereich nie gut. Hier gibt es keinen Spielraum. Ja, man schießt mal übers Ziel hinaus, keine Frage....aber dann gab es auch immer ein zurück justieren. Dabei ist nicht gemeint bewusst vielleicht Schamgrenzen zu erwweitern...also Dinge, die im Kopf klar sortiert sind. Ich merke gerade wie schwierig das zu formulieren, was sich in meinem Kopf so klar anfühlt
***te Frau
1.535 Beiträge
Hi Ally,

ich schließe mich meinen Vorrednerinnen an. Dein Bauch ist ein kluger Kopf. Bei meinem Dom war es so, dass ich eher alles schnell vorantreiben wollte und er das Tempo komplett rausgenommen hat ... er spürt, wann ich bereit bin für eine Steigerung und ich bin echt froh darüber.

Du bist nicht bereit etwas zu tun und er will das nicht akzeptieren und die Beziehung beenden.
Ich meine wenn das so schon losgeht, denk dir doch mal, wie das werden wird, wenn ihr eine reale Spielbeziehung habt. Wenn du Grenzen festlegst die er dann überschreiten will und wenn du nein sagst, stellt er gleich alles in Frage. Also ich glaube kaum, dass er ein richtiger "DOM" ist ... klingt für mich eher nach einem Möchtegern.
*******ogli Mann
6.034 Beiträge
*top* besser hätte man das nicht sagen können!
****en Frau
18.659 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von ***te:
Also ich glaube kaum, dass er ein richtiger "DOM" ist ... klingt für mich eher nach einem Möchtegern.

Einfach noch einmal etwas Grundsätzliches:
Bitte so nicht!

Bleibt lieber bei euch. "Also ich glaube nicht, dass er für mich der richtige "DOM" wäre." Punkt. Abwertungen wie kein richtiger, kein echter oder ein Möchtegern und so weiter müssen doch gar nicht sein. Niemand von uns möchte, dass eine Gruppe von Männern in irgendeinem Forum sich Schimpfwörter über uns ausdenkt. Oder pauschal über uns urteilt. Oder?
Also lasst uns das auch nicht machen. Einverstanden?

Bedenkt immer:
Nur, weil mir etwas nicht gefällt oder mich nicht erreicht oder kickt, heisst das nicht, dass es einer anderen nicht supergut rein geht.

Coleen
als Co-Mod

PS. Ich finde das Verhalten von dem Mann übrigens ebenfalls für mich nicht passend. *zwinker*
***te Frau
1.535 Beiträge
Zitat von ****en:
Zitat von ***te:
Also ich glaube kaum, dass er ein richtiger "DOM" ist ... klingt für mich eher nach einem Möchtegern.

Einfach noch einmal etwas Grundsätzliches:
Bitte so nicht!

Bleibt lieber bei euch. "Also ich glaube nicht, dass er für mich der richtige "DOM" wäre." Punkt. Abwertungen wie kein richtiger, kein echter oder ein Möchtegern und so weiter müssen doch gar nicht sein. Niemand von uns möchte, dass eine Gruppe von Männern in irgendeinem Forum sich Schimpfwörter über uns ausdenkt. Oder pauschal über uns urteilt. Oder?
Also lasst uns das auch nicht machen. Einverstanden?

Bedenkt immer:
Nur, weil mir etwas nicht gefällt oder mich nicht erreicht oder kickt, heisst das nicht, dass es einer anderen nicht supergut rein geht.

Coleen
als Co-Mod

PS. Ich finde das Verhalten von dem Mann übrigens ebenfalls für mich nicht passend. ;-)

ist notiert ... ich gelobe Besserung ... man erlebt eben viel in dem Bereich und macht so seine Erfahrungen *zwinker*
******tar Frau
4.838 Beiträge
Ich habe es gott sei dank noch nicht erlebt, dass mich jemand auf diese Weise psychisch unter Druck setzt, vermutlich weil ich meine Erfahrungen im Schutz einer Gruppe ausgelebt habe, sprich an die örtliche Szene angedockt bin. Meist sind diese Art von Menschen alleine, "jagen" im Netz. Springen auf den Hype auf, der sich nun wohl seit SoG so ein bisschen gebildet hat.

Die Zeit ist für mich mittlerweile ein wichtiges Kriterium. Die nehme ich mir. Immer mehr. Die Fassaden bröckeln meist schon sehr schnell und da ich momentan wieder mehr die Augen offen halte, auch hier im JC, gerate ich natürlich auch an jenen Prototypen, der sehr schnell sehr fordernd wird und den ich mittlerweile selbstbewusst die gelbe oder rote Karte zeige. Einfach auch mit den Erfahrungswerten, wie die Kontaktanbahnung laufen kann, wenn sie gesund ist. Da wird geredet, da bestimmt der Langsame das Tempo. Es wird nicht unter Druck gesetzt und Befindlichkeiten werden nicht belächelt, sondern ernstgenommen.

Es ist und bleibt, die Zeit, die ist da mein liebster Freund geworden... *schmetterling*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.