Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
26387 Mitglieder
zur Gruppe
MMF NRW
2827 Mitglieder
zum Thema
Umgang mit Dom - habt ihr Tipps?130
Ich brauche einfach mal Gleichgesinnte an die ich mich wenden kann…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

2 Doms und jetzt?

***te Frau
1.541 Beiträge
Themenersteller 
2 Doms und jetzt?
Mein Dom hat schon immer gesagt, "sei vorsichtig mit deinen Wünschen" ...

Wir wünschen uns beide einen Dreier MMF und hatten auch schon jemand aber der ist kurz vor dem geplanten Termin aber abgesprungen.

Jetzt habe ich hier auf Joy mein Profil aktualisiert und habe viel Zuspruch bekommen unter anderem auch von einem Mann der mich von der Art zu schreiben sehr an meinen Herrn erinnert und auch noch in der Nähe wohnt... Wir haben uns hier auch gematched und gestern Mal zu dritt getroffen und gegenseitige Sympathie ist von allen Seiten da.

Soweit so gut.

Er ist auch Dom ... Eigentlich perfekt für mich und mich reizt das auch ungemein aber ein bisschen Muffe hab ich trotzdem.

Ich vertraue meinem Herrn und die beiden haben auch ihr Machtgefälle geklärt dass der andere immer nur 2. Dom ist aber sie lassen sich nicht in die Karten schauen und nein Kopfkino rattert seitdem unaufhörlich...

War jemand von euch schon einmal in einer ähnlichen Situation. Ich wäre für Tipps und Erfahrungen sehr dankbar.
******ect Frau
1.162 Beiträge
Ich finds absolut geil. Wir haben zwar grad eher die Konstellation mit einer Femdom, aber auch mit zwei männlichen Doms ist das eine meiner liebsten konstallationen und Spielarten...

Das über mich reden... und auch mal gemeine fallen aufstellen. 😄 super...
********mise Frau
289 Beiträge
Liebe Skute,

ich finde eure Konstellation sehr reizvoll und durfte ich auch schon mehrfach erleben. Mal einmalig, mal auch als Wiederholung.

Es war aber immer klar für mich, wie das Verhältnis untereinander war. Ich war meinem damaligen Herrn hörig und ich sah den: die zweite dominante Person nie als zweite:n Dom an, sondern als Zusatz zu unserem Spiel.

Ich mochte es immer, wenn ich nicht wusste was geschehen würde. Das macht das Spiel so reizvoll. Ich konnte immer darauf vertrauen, dass mein damaliger Herr auf mich acht gibt.

Wenn du Bedenken hast, dann besprich diese mit deinem Partner. Stellt Regeln für das Spiel zu dritt auf, wenn das wichtig für dich ist. Nur weil jemand ebenfalls dominant ist, muss du die:denjenigen nicht als zweiten Dom ansehen. Die Dom-Sub-Beziehung besteht zwischen dir und deinem Partner. Alle weiteren Akteure sind Spielpartner:innen und schöne Ergänzungen.

Redet und wenn es zu eurem dreier kommt, genieße es.
*******dev Frau
19.455 Beiträge
Eine tolle Herausforderung.
Würde ich gerne mal erleben.
****ke Frau
2.073 Beiträge
Wow. 2 Doms 😉. Ich finde ja nicht mal einen 😅. Es freut mich für dich. Und hört sich sehr interessant an. Dann wünsche ich dir viel Spaß mit deinem Kopfkino
*******571 Frau
2.615 Beiträge
War jemand von euch schon einmal in einer ähnlichen Situation. Ich wäre für Tipps und Erfahrungen sehr dankbar.

Mich treibt er oft in solch Situationen, @***te

Am Anfang hatte ich mich fast bepisst vor Angst, aber jetzt weiß ich: ihn macht es an, wenn ich im Kopf Amok laufe.

Ich genieße es.

Zusatz: Was ich auch sehr genieße- das Vertrauen, das ich zu ihm habe.

Ich weiß, dasas ich keine Angst haben muss. Und dass lässt mich sehr genießen.
******tar Frau
4.840 Beiträge
Da du schreibst, dass du Vertrauen in Herrn Nr. 1 hast, wäre mein Tipp einfach genießen... *happy*

Und wenn die Gefühle überhand nehmen, mir hilft schreiben, das Gedankenwirrwarr aus dem Kopf (einigermaßen) strukturiert aufs Papier. Und bei Gefallen kannst du es ihm ja auch zum Lesen geben. Nur würde ich dir raten, es erstmal nur für dich zu schreiben, nicht mit dem Gedanken, dass du es ihm zu lesen geben möchtest. Das hemmt den Schreibfluss, der ja eher dir helfen soll. Die Weitergabe kannst du später ja immer noch entscheiden...

Und ja... Neid!! Ein wenig. Wie gesagt, genieß es!!

*vielglueck*
*******ller Frau
6.155 Beiträge
gib uns immer mal ein update wie es funktioniert und ob bzw wo die ersten Probleme auftauchen
***te Frau
1.541 Beiträge
Themenersteller 
danke für Euren Input .. ja genießen will und werde ich es ... die Gemeinheiten und Absprachen der beiden nicht zu kennen macht ja den Reiz .. eine Session nach Drehbuch haben wir nie ... es kommt alles aus der Situation heraus ... ich hab halt immer Sorge dass ich mich selbst damit überfordere ... es dann nicht aushalten kann ...
********Herz Frau
37.599 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wenn es für alle Beteiligten passt, ist es doch prima. Viel Spaß!
*******571 Frau
2.615 Beiträge
... ich hab halt immer Sorge dass ich mich selbst damit überfordere ... es dann nicht aushalten kann ...

Kenne ich.

Warte einfach ab was passiert, Du wirst ja bei Bedarf ein SafeWort verwenden dürfen.

Hach, ist das klasse @***te

*zwinker*
*****aja Frau
127 Beiträge
mein Dom hat noch einen Jungdom "in Ausbildung", der darf regelmässig mittun...

Da ist allerdings die Hierarchie total klar, der agiert nur auf Anweisung und unter Aufsicht

von dem Jungdom würd ich mich auch niemals alleine dominieren lassen, aber es ist eine schöne Bereicherung fürs Spiel *g*
***te Frau
1.541 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ****aja:
mein Dom hat noch einen Jungdom "in Ausbildung", der darf regelmässig mittun...

Da ist allerdings die Hierarchie total klar, der agiert nur auf Anweisung und unter Aufsicht

von dem Jungdom würd ich mich auch niemals alleine dominieren lassen, aber es ist eine schöne Bereicherung fürs Spiel *g*

Das klingt auch interessant ...
Profilbild. Ausschnitt aus "Schattenriss" von 
https://www.joyclub.de/my/1634705.lightartist.html

Oriiginalbild siehe Album.
****a73 Frau
4.089 Beiträge
Wäre für mich nicht vorstellbar.
Zum einen würde es mich verwirren und oft in Zwickmühlen bringen, würde mich regelrecht zerreissen da ich immer das Gefühl hätte nicht beiden voll gerecht zu werden.

Zum anderen kann ich mir nicht vorstellen daß mich ein zweiter mit seiner Dominanz erreicht wenn ich einen Herrn hab mit dem alles passt. Hatte ich zumindest noch nie, bin da dann nicht empfänglich dafür.

Mensch sind eben verschieden.
*****_70 Frau
208 Beiträge
Das würde ich auch gerne einmal erleben.....freue mich für Dich. Geniesse es einfach und wenn die Kommunikation untereinander stimmig ist, sollte es gut funktionieren
***y1 Frau
548 Beiträge
Interessante Konstellation.
Leider kann ich Dir da keinen Rat geben, weil vielleicht die Unsicherheit
rein aus Dir entspringt... *blume*

Überleg, wovor Du Angst hast.
Wenn es Dich reizt, dann kann es sein, dass Du etwas Neues ausleben möchtest.
Der zweite Mann muss wissen, dass er nur ein Spielpartner ist, nicht der Dom.
Am besten siehst Du ihn auch so. Dann gibt Dir das vielleicht ein besseres Gefühl.
Zu mehr kann ich Dir nicht raten.
***te Frau
1.541 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ***y1:
Interessante Konstellation.
Leider kann ich Dir da keinen Rat geben, weil vielleicht die Unsicherheit
rein aus Dir entspringt... *blume*

Überleg, wovor Du Angst hast.
Wenn es Dich reizt, dann kann es sein, dass Du etwas Neues ausleben möchtest.
Der zweite Mann muss wissen, dass er nur ein Spielpartner ist, nicht der Dom.
Am besten siehst Du ihn auch so. Dann gibt Dir das vielleicht ein besseres Gefühl.
Zu mehr kann ich Dir nicht raten.

Dankeschön ... Ja die Unsicherheiten entspringen nur meinem Kopf weil ich lange in einer narzisstischen Beziehung bin/war ... Das prägt einfach ...

Ich freue mich auf alles was kommt und werde es genießen ...

Danke euch allen für euer Feedback
*****nNO Frau
492 Beiträge
Wir haben das ab und zu bei Veranstaltungen und ich finde es sehr geil und spannend. Mein Herr passt auf dass nur abgesprochenes gemacht wird. Und da er dabei ist kann ich mich wunderbar fallenlassen und das bespielen eines anderen Doms genießen. Also ich finde es super.
***ie Frau
212 Beiträge
Da würde ich jetzt auch nicht nein sagen 😅 ist bestimmt eine mega Erfahrung 😏
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.