Der Rohrstock
Mein Herr bat mich ihm zu schreiben wie mein Empfinden zu seinem gern genutzten Rohrstock bei meiner Erziehung ist und das war meine Antwort:„ Der Rohrstock…..
Geliebt von meinem Herrn und daher geliebt von mir, da seine Schläge wohlbefinden bei meinem Herrn auslösen und ich ihm dieses Geschenk machen darf. Aber auch gehasst von mir, da der Schmerz manchmal an Grenzen stößt und mir nicht erträglich sind. Dennoch bin ich immer wieder fordernd und ersehne die Strafe herbei. Auch durch den Rohrstock, denn ist es doch auch liebevolle Zeit die mein Herr mir schenkt, wenn er den Rohrstock benutzt. Sich freut und es ihn erregt ihn auf meinem Hintern tanzen zu lassen. Zeit die er mir widmet, um mir zu zeigen, dass ich Fehler begangen habe….mir zu zeigen, dass ich als seine Sklavin achtsamer zu sein habe.
Ich hasse es, wenn er den Rohrstock herausholt und ich ihn spüre und dennoch sind die Spuren hinterher mein Stolz, die mich erinnern lassen an die Zeit, die mein Herr mir gewidmet hat. Und dann wiederum liebe ich den Rohrstock sehr. Es ist Hass und Liebe vereint in ihm 😌“
Wie empfindet ihr den Rohrstock?