Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
DOMs & SUBs in NDS
666 Mitglieder
zur Gruppe
Spanking
4908 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der Rohrstock

*********devot Frau
1.132 Beiträge
Themenersteller 
Der Rohrstock
Mein Herr bat mich ihm zu schreiben wie mein Empfinden zu seinem gern genutzten Rohrstock bei meiner Erziehung ist und das war meine Antwort:

„ Der Rohrstock…..
Geliebt von meinem Herrn und daher geliebt von mir, da seine Schläge wohlbefinden bei meinem Herrn auslösen und ich ihm dieses Geschenk machen darf. Aber auch gehasst von mir, da der Schmerz manchmal an Grenzen stößt und mir nicht erträglich sind. Dennoch bin ich immer wieder fordernd und ersehne die Strafe herbei. Auch durch den Rohrstock, denn ist es doch auch liebevolle Zeit die mein Herr mir schenkt, wenn er den Rohrstock benutzt. Sich freut und es ihn erregt ihn auf meinem Hintern tanzen zu lassen. Zeit die er mir widmet, um mir zu zeigen, dass ich Fehler begangen habe….mir zu zeigen, dass ich als seine Sklavin achtsamer zu sein habe.
Ich hasse es, wenn er den Rohrstock herausholt und ich ihn spüre und dennoch sind die Spuren hinterher mein Stolz, die mich erinnern lassen an die Zeit, die mein Herr mir gewidmet hat. Und dann wiederum liebe ich den Rohrstock sehr. Es ist Hass und Liebe vereint in ihm 😌“

Wie empfindet ihr den Rohrstock?
***te Frau
1.537 Beiträge
Sehr schön geschrieben. Viel Achtung darin aber dennoch deine eigenen Empfindungen auch in Worte gefasst.

Ich habe den Rohrstock so noch nicht bekommen aber ich bin trotzdem neugierig darauf.
*******ick Frau
917 Beiträge
habe meinem Herrn auch schon einen Aufsatz geschrieben, 4 Seiten, handschriftlich.
Allerdings bin ich etwas wissenschaftlicher an die Sache rangegangen.
Verschiedene Längen, Dicken, spitzer Schmerz, dunkler Schmerz, etc.
Ich liebe den Rohrstock wenn er eine gewisse Stärke nicht überschreitet. Ich kann mich da komplett fallen lassen und bekomme dann nichts anderes um mich herum mehr mit.
*****min Frau
555 Beiträge
Sehr schön beschrieben! Ich mag den Rohrstock, bis zu einer gewissen Grenze,dann wird es zur Strafe. Zwischen den Schenkeln,finde ich es am heftigsten,aber trotz allem ,ertrage ich das für meinen Herrn. Und danach bin ich auch sehr stolz auf meine Zeichnungen!!!
*****ara Frau
35 Beiträge
Deinen Text finde ich wunderschön, ich kann mich da so gut hineinfinden. Zwar habe ich den Rohrstock noch nicht zu spüren bekommen aber wenn ich mir da eine spezielle Peitsche vorstelle ist es genau das was ich auch empfinde. Danke das du das mit uns teilst.

Ich hätte da noch eine Frage, wenn das gestattet ist.
Ich bin noch relativ neu dabei uns habe den Rohrstock wie gesagt noch nicht zu spüren bekommen. Aber mein Herr liebt ihn und möchte ihn auch in meiner Erziehung einsetzen. Wenn ich nun lese, das es da Unterschiede gibt. Könnt ihr mir da sagen auf was man achten soll. Was schmerzt mehr? Dick, dünn, biegsam oder eher hart?
Wenn meine Frage hier nicht passt, dürft ihr sie auch gerne ignorieren, aber diese Fragen sind mir in den Sinn gekommen als ich Eure Antworten gelesen habe.
****uno Frau
254 Beiträge
Hallo ihr lieben,

oh der Rohrstock. Er kann so viele unterschiedliche Schmerzen auslösen. Ich liebe und hasse ihn auch zugleich. Schnell zwischen den Schenkeln hin und her geschlagen, hat er mir schon einen riesigen schmerzenden Bluterguss verschafft. Wenn er sanft über den Po tanzt, immer stärker werdend und wunderschöne Striemen hinterlässt, Freude und Leid zugleich.

Zu lang nicht mehr gespürt 😢
*****965 Frau
5.383 Beiträge
Der rohrstock ist auf warm geschlagenen Po für mich etwas feines... kalt ist er eine Strafe
Oh das hast du sehr schön geschrieben 👌🏻 Bei mir ist es genauso. In Hass und Liebe vereint. Ich fürchte die harten Schläge mit dem Rohrstock, sie bereiten mir immer wieder starke Schmerzen, aber ich liiiiiebe die Spuren, die er hinterlässt und trage sie mit Stolz 🥰
*****_EN Frau
412 Beiträge
Bei mir steht er auf meiner Tabuliste.
****nah Frau
465 Beiträge
Ich liebe den Rohrstock ob biegsam oder etwas stabiler es gibt für mich nicht schöneres als den Rohrstock ach ja Paddel mag ich auch sehr.
Ob er kalt auf mein Po landest oder schon vorgewärmt ist, ist mir immer wieder eine freute ihn zu spüren grrr *freu*
*******ick Frau
917 Beiträge
Am besten ist ausprobieren welche Stärke, Länge etc. man bevorzugt.
Die Dinger kosten nicht viel, bei den einschlägigen Anbietern kann man die in vielen Varianten bestellen.
Kurze Einteilung (erhebt aber keinen Anspruch auf Vollständigkeit):
Je dünner desto spitzer der Schmerz, je länger desto eher schlägt nur die Spitze
Es gibt auch noch geschält und ungeschält... ich mag nur die geschälten, weil ich dieses flexible Wippen liebe, die ungeschälten sind sehr starr.
*****min Frau
555 Beiträge
Mein Herr bastelt seine Schlagwerkzeuge für mich selbst ,auf mich abgestimmt . Das selbergemachte durch ihn,ganz tiefe Bindung. Davon fühle ich mich zutiefst geehrt!!!
*******ick Frau
917 Beiträge
Ha, ich „durfte“ Haselnuss Ruten sammeln *love*
Sehr schön 🤩 Ähnliches Prinzip.
Dünn, dick, lang, kurz hach
Profilbild. Ausschnitt aus "Schattenriss" von 
https://www.joyclub.de/my/1634705.lightartist.html

Oriiginalbild siehe Album.
****a73 Frau
4.089 Beiträge
Rohrstock...mag ich garnicht aber mein ehemaliger Herr fand ihn gut... die Spuren mochte ich trotzdem.

Zitat von *****sub:
D
Könnt ihr mir da sagen auf was man achten soll. Was schmerzt mehr? Dick, dünn, biegsam oder eher hart?
Wenn meine Frage hier nicht passt, dürft ihr sie auch gerne ignorieren, aber diese Fragen sind mir in den Sinn gekommen als ich Eure Antworten gelesen habe.

Man kann schwer sagen was mehr schmerzt, der Schmerz ist ein anderer.

Dünn ist ein schärferer Schmerz als dick, die Striemen sind deutlicher weil die Trefferfläche kleiner ist,
Dick ist dumpfer, weniger scharf.

Flexibel geht weniger tief als starr, der Schmerz verhallt schneller weniger Hämatome.

Nun ist es aber so, daß ein Rohrstock mit zunehmender Stärke an Flexibilität abnimmt. Der oberflächliche Scharfe Schmerz wird weniger, der tiefe dunpfe mehr.

Stabilisierungen machen das ganze heftiger z. B. ein harter Gummiüberzug oder Ledermantel. Auch der ungeschälte Pedigrohrstock ist weniger flexibel als der geschälte.
Dickere Ummantelungen aus nachgibigem Material können dann aber wieder dämpfend wirken z. B. weicher Gummi, weiches Leder...

Mehr Länge bei gleicher Stärke erhöht die Flexibilität
Aber auch das Tempo das die Spitze bekommt.
Da bestimmt dann aber die Schlagtechnik die Wirkung.

Was man als schlimmer empfindest, dumpf oder scharf ist sehr individuell
*********nn82 Frau
6.572 Beiträge
Der Rohrstock war nach dem Gürtel das zweite, was ich bei meinem ersten Dom zu spüren bekommen habe. Und er ließ mich gleich in der ersten Session fliegen.
Bei einem späteren Spielpartner hat er einfach nur einen ekligen, stechenden Schmerz verursacht.

Es kommt bei mir wirklich stark auf die Stelle und die Art, wie er ihn benutzt, an.
Er kann wundervoll, aber auch eklig fies sein.
Ich mag den Rohrstock bzw das Gefühl auf meinem Hintern. Jedoch muss ich zugeben, dass es dazu auch ein Gegenüber benötigt, der/die weiß, was er/sie tut. Das ist für mich in anfänglichen Miteinandern immer auch ein wenig ein Indiz dafür, ob ich mir da mehr vorstellen kann oder ich Vertrauen aufbauen möchte.

Wenn ein Mann den in der ersten Session herausholt, bin ich zugegebenermaßen irritiert. Für eine zweite Session - dann aber auch noch mit Zurückhaltung - ist es in Ordnung. Ich finde das ist ein Schlaginstrument, da muss man wirklich behutsam vorgehen. Denn ja: Cold Caning kann toll sein, aber da muss es wirklich passen (Tag, Stimmung, Personen, etc.) oder eben als Strafe, aber das würde mich persönlich wenig kicken.

Einer meiner ehemaligen Spielpartner hat - ich glaube ich hatte es mal erwähnt - Bastonade als Strafe ausgeführt.
Das ist eine Stelle, da finde ich den Rohrstock (zumindest vom Gefühl her) gar nicht lustig und auch nur als Strafe.

Ansonsten darf es auch die Rückseite- oder Innenseite der Oberschenkel sein oder auch der Intimbereich - aber wie gesagt, gerade weil das wirklich schmerzhaft sein kann und Lustschmerz da eine Gratwanderung ist - ist es ganz enorm vom Gegenüber abhängig.
*******y_85 Frau
141 Beiträge
Oh der Rohrstock 😍
Mein Herr lacht inzwischen so oft darüber, anfangs war er für mich auch Tabu, dann Strafe - inzwischen ist er das Instrument bei dem ich wenn er es verwendet oftmals nur durch den Schmerz zum Orgasmus komme 😍
**4u Frau
48 Beiträge
Hmmm... Das Stöckchen *love*

Ich liebe das Stöckchen... seinen Klang in der Luft, den Aufprall, den stechenden Schmerz und die Spuren die sich so schön platzieren lassen. Bis vor kurzen war er mein liebstes Spielzeug meines Herren.

Dann haben wir mit einem anderen Herrn zusammen gespielt und auch neue Werkzeuge ausprobiert... Ich muss sagen langsam kann ich nicht mehr sagen was ich am liebsten habe!

Das erste mal mit der Rosshaar bespielt zu werden war echt verrückt... Es ist wirklich gemein und hart! Und die Spuren sind krass... Aber auch wunderschön.
******e93 Frau
56 Beiträge
Ich hab Angst vor ihm aber das liegt daran, daß ich in meinen Anfängen sehr oft damit konfrontiert wurde. *panik*
*****sia Frau
466 Beiträge
Zitat von ********dier:
Oh das hast du sehr schön geschrieben 👌🏻 Bei mir ist es genauso. In Hass und Liebe vereint. Ich fürchte die harten Schläge mit dem Rohrstock, sie bereiten mir immer wieder starke Schmerzen, aber ich liiiiiebe die Spuren, die er hinterlässt und trage sie mit Stolz 🥰
Ganz genauso empfinde ich es auch.
Wichtig ist, dass er gut gewässert ist...ich sehne ihn herbei, fordere ihn heraus.
Wenn er dann eingesetzt wird hasse ich ihn, aber nur solange bis die Strafe vorbei ist.
Wohldosiert geschlagen, mal fester und dazwischen leichter.
*********devot Frau
1.132 Beiträge
Themenersteller 
Vielen Dank für die lieben Kommentare 😘

Ich genieße die Erziehung meines Herrn und dabei auch die Benutzung seines Rohrstocks als mein Erziehungsmittel. Wie ist es bei euch, wenn ihr damit erzogen werdet? Mein Herr wärmt mich zunächst auf mit der Hand und seit neuestem (auf meinen Wunsch 🥰) auch mit Flogger, Paddel oder Rosshaarpeitsche). Ich präsentiere mich gerne kniend und mit Rohrstock in der Hand vor ihm und zeige ihm damit meine Demut.


Zitat von **_1:
Sub zu sein ist für mich noch neu, demzufolge habe ich den Rohrstock auch noch nicht kennengelernt. Ob mein Herr ihn bei mir ausprobieren möchte, weiß ich auch noch nicht. Ich habe erst einmal, die vorn etwas breiter werdende Gerte zu spüren bekommen. Es war schmerzhaft, gerade die ersten Hiebe, aber wiederum nicht so schmerzhaft, dass ich das Safewort sagte, ich war entzückt und überrascht zugleich, hin und her gerissen. Ja ich liebe es hinterher die Spüren auf meinem Körper zu tragen. Mein Herr zerkratzt mir fast immer den Rücken, dieses Brennen der Haut prägt sich ein🤩

Wenn du neu bist dann wirst du bestimmt auch den Rohrstock noch kennenlernen 😘

Zitat von *****sub:
Deinen Text finde ich wunderschön, ich kann mich da so gut hineinfinden. Zwar habe ich den Rohrstock noch nicht zu spüren bekommen aber wenn ich mir da eine spezielle Peitsche vorstelle ist es genau das was ich auch empfinde. Danke das du das mit uns teilst.

Ich hätte da noch eine Frage, wenn das gestattet ist.
Ich bin noch relativ neu dabei uns habe den Rohrstock wie gesagt noch nicht zu spüren bekommen. Aber mein Herr liebt ihn und möchte ihn auch in meiner Erziehung einsetzen. Wenn ich nun lese, das es da Unterschiede gibt. Könnt ihr mir da sagen auf was man achten soll. Was schmerzt mehr? Dick, dünn, biegsam oder eher hart?
Wenn meine Frage hier nicht passt, dürft ihr sie auch gerne ignorieren, aber diese Fragen sind mir in den Sinn gekommen als ich Eure Antworten gelesen habe.

Natürlich sollst du fragen. Wenn nicht hier wo dann. Wie schon von gesagt ist das oft völlig unterschiedlich vom Empfinden und auch in deinem Herrn der Rohrstock und welche Ausführung dann auch gefällt
*****ity Frau
4.172 Beiträge
Der Rohrstock und ich, ich und der Rohrstock. Eine Liebesgeschichte mit viel Schweiß, Schmerz und Blut *love*

Ich hab ihn schon verflucht und vergöttert.
durchgebrochen 😅
Sein Gesicht war zu gut um wahr zu sein, dann hat er gelacht und ich auch. Dann hab ich geweint.

Ich mag ihn in sämtlichen Ausführungen.
Der Manila ist mir der liebste, sich im Spiegel zu sehen, ihn zu sehen und wie die Striemen sich tief hineinbohren und Farbe bekommen.

Hachschmach...
*********hs_85 Frau
3.127 Beiträge
Der Rohrstock
Ist auch das lieblingsstück meines Meisters
Ich muss zwischenzeitlich einen selber basteln aus Weidenäste.
Den letzten hab ich nicht gut ausgesucht.
Und hach da lies er den richtigen über meinen Körper tanzen.
Ich liebe diesen beißenden Schmerz aber auch die Zärtlichkeiten die er mir damit verschafft.
Es ist eine wahre Hassliebe.
***ue Frau
578 Beiträge
Hallöchen *g*

Ich war nach dem ersten Mal mit dem Stock auch sehr begeistert und habe lange noch davon geschwärmt. Ich hoffe ja auch noch ganz viele Erfahrungen mit ihm machen zu dürfen, bei dem ganzen Spektrum *g*

Gibt es eigentlich etwas ähnliches, vom Schmerz her, was aber nicht so starke Spuren hinterlässt? ( auch wenn ich sie mag, sind sie manchmal eher ungewöhnliche unpraktisch für mich... leider)
*********devot Frau
1.132 Beiträge
Themenersteller 
Manchmal hilft auch die beste Entschuldigung nicht *spank*
Bild ist FSK18
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.