Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Transparent
1097 Mitglieder
zur Gruppe
WETLOOK
653 Mitglieder
zum Thema
Bimbofikation - Ein Selbstversuch41
Hier ein paar Auszüge aus meinem neuen Buch, der Anfang und ein…
zum Thema
Männer mit mehr auf den Rippen gekonnt in Szene setzen?133
Wie können Männer die etwas mehr auf den Rippen habensich sexy in…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schöne Kleidung

*******ye38 Frau
91 Beiträge
Themenersteller 
Schöne Kleidung
Ich habe eine Frage an die Damen die unter 1,60cm und Kleidergr. ab 52 tragen. Wo bekommt man schöne Kleidung, die nicht aussehen, als würde man aussehen wie in einer Presswurst oder man hat einen Kleidersack an.
Vor allem wenn man viel Bauch Hüfte Po und Oberschenkel hat. Suche Inspirationen für Sessions.
*******aire Frau
12 Beiträge
Shine.com
(günstig, aber man darf auch nicht zu viel Qualität erwarten. Das eine oder andere schöne Teil war dabei)
**********rau71 Frau
313 Beiträge
Meine Triskele
*********_Arte Frau
14.077 Beiträge
In der Gruppe BDSM für Mollige... gibt es unzählige Einkaufstipps. Vielleicht ist der eine oder andere Thread ja auf öffentlich gestellt?
Ansonsten evans.com
Simplybe.com
********Herz Frau
37.599 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich kaufe öfter was bei Bon Prix. Hab grad wieder ein Abendkleid im Warenkorb, das wird gekauft, wenn es einen Anlass gibt. Und wenn es dann nicht mehr da ist - dann gibt es etwas anderes. *zwinker*
**********Engel Frau
25.929 Beiträge
Gruppen-Mod 
Bei Bon Prix bekommst Du aber kaum etwas passendes für unter 1,60. Ich bin 1,52 und bräuchte Größe 32. Seit ich paar kg zugenommen habe, passe ich da nicht mehr rein. Aber schon ab 34 und 36 stimmen dann die Proportionen nicht mehr bei der Körpergröße, sind für größere Menschen als 1,60 gemacht. In Größe 52 ersäufst Du dann.
*********elia Frau
736 Beiträge
Also ich bin 1,58 und kaufe fast nur bei Bonprix weil es immer passt. Hab da Kleidergröße 42-46
Meine Triskele
*********_Arte Frau
14.077 Beiträge
Bestellst Du dann in K Größe?
Ich bin 1,70m groß. Dann müssten mir die Hosen ja viel zu kurz sein, wenn sie Dir bei 1,60m passen.
*********elia Frau
736 Beiträge
Ja ich bestelle in K Größen
**********Engel Frau
25.929 Beiträge
Gruppen-Mod 
Das reicht bei mir nicht aus, die K-Größe. Shirts oder Blusen sind entweder eng wie eine Presswurst, dafür in der Länge und an den Schultern richtig, oder lässig und passend, dafür viel zu lang und die Nähte der Schultern hängen am Oberarm. Seit ich zugenommen habe, passt mir gar nichts mehr. Bei den Hosen genauso.
******ect Frau
1.162 Beiträge
Die normalgrößen sind immer für eine Körpergröße von 1,68 geschnitten.

Kurzgrößen 1,58 und Langgrößen 1,78, soweit ich weiß.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.