Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Große Brüste
5162 Mitglieder
zur Gruppe
Große natürliche Busen
198 Mitglieder
zum Thema
Mollige Frauen mit großen Brüsten in schwarzen Strapsen174
Irgendwie glaub ich nicht mehr normal zu sein. Mein ganzes…
zum Thema
Weibliche Brüste - welche Reize, welche Form und Größe?156
Brüste gelten ja als sehr erregend. auch mich erregen sie sehr.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Haltbare Nippelklemmen bei großen Brüsten

*********ngel Frau
15 Beiträge
Themenersteller 
Haltbare Nippelklemmen bei großen Brüsten
Hallo 🙋‍♀️ Ihr lieben,
ich bin auf der Suche nach richtig guten Nippelklemmen. Alles was wir bisher ausprobiert haben hält nicht wirklich.😞 Die Klemmen sollten gerne mit Kette versehen sein/ oder mit Gewichten Hauptsache sie hält wenn der Herr mal dran zieht und geht nicht gleich ab.

Habt ihr vielleicht Tipps oder Empfehlungen für mich?
*****sia Frau
466 Beiträge
Da ich Schlupfnippel habe, kenne ich das Problem.
Bei mir halten bisher nur feste Clover Clamps gut.
Diese sind mit Kette und selbst bei Gewichten rutschen sie nich nicht ab.
*****i76 Frau
1.856 Beiträge
Auch von mir eine Stimme für Cloverclamps, sind auch fast die einzigen die bei mir einen Effekt haben.
*******Brat Frau
1.970 Beiträge
Die Nippel-Fallen von Terrible Toyshop sind gut.
Du müsstest mal schauen, ob man auf dem Gewinde eventuell einen Ring anbringen kann, an dem dann eine Kette/Gewichte befestigt werden können.
Foto kann ich nachliefern, sie sind nicht hier vor Ort, sondern bei ihm *zwinker*
Ich habe auch gute Erfahrungen mit den Cloverclamps und auch mit den früher als Nippelquetschen bezeichneten Klemmen. Letztens schrieb mit jemand, das seien Schlauchklemmen und im dortigen Fachhandel günstiger zu erhalten.
Meine Nippeklquetschen sind sehr alt und haben sogar noch eine Art "Panikhaken" sind also mit einem Fingerschnips zu öffnen, wenn der Schmerz plötzlich zu schlimm wird.
Und Gewichte kann man natürlich auch dort in die Kette einhängen *zwinker*
Hier mal ein Foto
*****i76 Frau
1.856 Beiträge
Sind trotzdem Schlauchklemmen Velvet *zwinker*

Irgendwie muss man die ja auch über einen Schlauch drüber bekommen, wenn der schon installiert ist.
Danke... jetzt weiß ich dann wenigstens, wo man die günstiger bekommt *freu2*
denn die heutigen Nippelquetschen im einschlägigen Handel haben den Panikhaken NICHT. Und sind sau-teuer!
*****i76 Frau
1.856 Beiträge
Also zumindest in meinem letzten Job hatte ich die im Labor genau so. Und hab mich immer mal geärgert, weil die aufgegangen sind. Wird vermutlich beides geben.
*******rny Frau
36 Beiträge
@*******teel die habe ich auch . Halten gut ....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.