Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sperma Gourmets
1434 Mitglieder
zur Gruppe
Gokkun
394 Mitglieder
zum Thema
Kann ich lernen, eine Dom zu werden?52
Mein Mann und ich haben schon öfter über das Thema BDSM geredet und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sperma schlucken

****XY Frau
2.818 Beiträge
Wenn ich das alles so lese bin ich froh das ich immer Partner hatte die nix erzwungen haben.
Es ist wirklich so, wenn es mir ein Bedürfnis ist, dann läuft das von selbst.
Ich halte nichts von erzwingen wenn es um solche Praktiken geht.
Sag ihm was Sache ist. Wenn er das nicht versteht, dann ist es der falsche. Oder er bemüht sich mit dir daran ohne Zwang zu arbeiten. Auf verständnisvolle Art. Sonst kann man es vergessen. *my2cents*
Hätte ich vor ein paar Jahren so einen Thread gelesen, hätte ich auch meinen Ekel ausgedrückt.
Aber es hat sich geändert.
1. Wie schon so oft gesagt: Nicht unter Druck. Vielleicht sollte er es in das Spiel so verpacken, dass du es dann irgendwann freiwillig machst. Was mich zum nächsten Punkt bringt
2. Erstmal Blowjob und Deepthroat ohne schlucken. Du musst dich sicher fühlen. Und spüren wie geil er dabei wird. Wenn du merkst, dass DU ihn geil machst, fällt der letzte Schritt vielleicht leichter.
3. Wie schon so oft angesprochen ist die Ernährung wichtig. Bier, Knobi, Zwiebeln... sind Killer. Viel Wasser, Ananassaft wirken sich tatsächlich auf den Geschmack aus.
4. Viel Spucke verdünnt.
5. Beim Blowjob ein Minzebonbon oder besser Mentholbonbon lutschen. Das Kühlende ist für den Mann erregend (jedenfalls bei meinem) und du hast einen anderen Geschmack im Mund. Nur nicht im Ganzen verschlucken.
6. Vielleicht zu Anfang auch nicht so viel aufeinmal und etwas zum Nachspülen bereitstellen.
7. Mit dem Partner reden und gemeinsam versuchen Varianten zu finden bis es vielleicht klappt - Hätte wohl an erster Stelle stehen sollen *lol*

Und wenn es immer noch nicht geht- davon geht die Welt doch nicht unter, oder.
Zitat von *****_me:
. Erstmal Blowjob und Deepthroat

Von DT stand nix da... und sorry auch das kann NICHT jede erlernen! Auch mit Mühe und allen Tricks nicht. Einige haben einen zu starken Würgereflex, der sich auch nicht durch Desensibilisierung reduzieren lässt. Das bitte ich dann noch mal zu beachten. Danke *zwinker*
Anfangs würde ich auch das Minzbonbon weglassen. Das ist definitiv nicht jedermanns Sache. Es gibt Männer, die wollen dass man noch die Hoden mit massiert, andere wollen die nicht angefasst bekommen.

Da würde ich mich ganz vorsichtig herantasten und auf seine Signale achten oder auch ganz direkt fragen: Wie magst Du Deinen Blowjob?
Sloppy Blowjobs, mit Hand oder ohne, mit Hoden massieren, etc.
*********ngel Frau
15 Beiträge
Themenersteller 
Also mein Herr ist mein Ehemann wir sind viele Jahre verheiratet. Wir entdecken aber jetzt erst eine andere und zwar unsere (meine devote)Seite und dabei fanden wir heraus das er eigentlich schon immer auf Blasen mit Schlucken steht. Nur hat er es nie groß betont, aber ihm wäre es schon wichtig.
Nur ist sein Sperma sehr dickflüssig. Er raucht,trinkt nicht und nimmt auch keine Medikamente. Aber er ist gerne Zwiebeln,fettes und scharfes essen.
Wenn es erst jetzt Thema ist, dann würde ich vermuten, dass er mit sich reden lässt, dass es etwas Zeit benötigt.

Zudem würde ich ihn fragen, ob er helfen könnte, es Dir einfacher zu machen. Dickflüssig, dafür kann er wahrscheinlich nichts. Das würde es mir erschweren.
Rauchen wird er nicht von heute auf morgen einstellen können; aber seine Ernährung könnte er ja entsprechend anpassen, oder?
******_79 Frau
1.304 Beiträge
Zitat von ****66:
das war übrigens sehr überraschend...sein Sperma hat gar nicht so fies geschmeckt, wie ich es von damals in Erinnerung hatte...ist wohl auch immer anders und abhängig von der Ernährung und dem Trinkverhalten.

Es ist nicht nur die Ernährung, Trinkverhalten, rauchen usw. Es kommt auch viel auf das "riechen können" an. Ich hab gemerkt, je besser dieser Mann zu mir passt, desto neutraler/leckerer finde ich sein Sperma.

Wie dein Dom an deine Abneigung gegen blasen/schlucken angeht finde ich übrigens richtig toll *g* Da könnten sich viele andere Männer ein Beispiel dran nehmen. Egal um welches Thema es geht, einfach in Ruhe und ohne Druck. Das fehlt leider oft...
Dickflüssig ist Sperma oftmals, wenn der Mann selten abspritzt. Ein Mann der täglich spritzt, der hat meist dünnflüssiges Sperma, das auch nicht so "grausig" schmeckt.
Wenn jemand dickes Sperma spritzt ist es für mich (durch die Jahre als Domina) ein recht deutliches Ziechen für wenig/seltenen Sex.
Und sorry bei so dickflüssigem Sperma bekomme ich auch wieder Probleme. Denn es schmeckt nicht und in meinem Kopf blitzt auf: Ist abgestanden *traenenlach*
Es könnte wirklich helfen, wenn er ein paar Stunden vor dem Blowjob schon ein Mal abspritzt. Das hilft auch *zwinker*
******_79 Frau
1.304 Beiträge
@*******teel oh ja stimmt, das hatte ich auch einmal... Aber zum Glück nur einmal, das war schon fast wie Wackelpudding *wuerg*
Da schüttelt es mich heut noch, wenn ich daran denk
****eti Frau
2.798 Beiträge
@*****_73
Da es sich um Deinen Ehemann handelt, kannst Du ihm ja essenstechnisch andere Ernährung hinstellen. Sag ihm wenn er möchte, das du schluckst, muss er auch Opfer bringen und auf Fettes Essen und Zwiebeln verzichten um das ganze Geschmacksmässig für Dich angenehmer zu machen.Und halt Wasser und Ananassaft trinken. Vielen Männern ist gar nicht bewusst, das das einen so großen Einfluss auf den Geschmack ihres Spermas hat
***va Frau
3.522 Beiträge
Neben Ernährung und allen anderen Tipps die schon gegeben wurden kann ich auch nur dazu raten (WENN Du Dich dann fürs Schlucken entscheiden) ihn beim Abspritzen möglichst tief in den Mund zu nehmen, je weiter vorne auf der Zunge desto mehr schmeckt man davon und desto mehr ist es im Mund präsent.
****nda Frau
2.308 Beiträge
Kann mich meinen Vorschreiberinnen nur anschliessen.
Um Sub zu sein muss Du gar nichts was du nicht selbst willst!
Ich hatte auch schon Männer die eklig geschmeckt haben. Seitdem ist mir das schmecken können genauso wichtig, wie das riechen. Wenn eines von beiden nicht passt, dann ist es der falsche Mann für mich. Den das Schlucken ist für mich so selbstverständlich, wie alles andere auch und ohne würd etwas fehlen für mich.
******185 Paar
35 Beiträge
und mal ehrlich eine würgende Sub die sich fast übergibt ist auch nicht besonders erotisch *gg*

Ich hab einen kennen gelernt, der steht drauf wenn Frau würgt oder kotzt und seine subs würgen mit Absicht weil sie wissen das er drauf steht. Den Tag über soll dann wohl nicht gegessen werden, damit beim kotzen nicht wirklich was raus kommt.

Ich schlucke auch nicht, weil ich es wirklich wiederlich finde und ins Gesicht kommt mit das Zeug auch nicht, ich glaube dann hätte ich Wochen lang Herpes😅🙈
unterm Strich hat er mich deshalb abserviert weil ich ihm zu viele Dinge nicht tun würde...p.p
**********Engel Frau
25.897 Beiträge
Gruppen-Mod 
Kleiner Hinweis:
Dieser Thread steht nicht auf "privat".
Prima, dann können Männer lesen, was Frauen wirklich über ihren ach so kostbaren Saft denken *haumichwech*
**********Engel Frau
25.897 Beiträge
Gruppen-Mod 
*lol*
******185 Paar
35 Beiträge
genau, sollen sie ruhig mal mitlesen😂😂😂
****nda Frau
2.308 Beiträge
*wuerg2* *haumichwech*
*******dev Frau
19.416 Beiträge
Zitat von ***va:
...kann ich auch nur dazu raten ... ihn beim Abspritzen möglichst tief in den Mund zu nehmen, je weiter vorne auf der Zunge desto mehr schmeckt man davon und desto mehr ist es im Mund präsent.

Das ist bei mir anders! Daher möchte ich es nicht so allgemeingültig hier stehen lassen.

Ich empfinde den Geschmack von Sperma fast immer als eklig. Deshalb ekelt es mich, es herunter zu schlucken.
Ich kann es allerdings relativ gut aufnehmen und dann wieder ausspucken. (Wurde auch schon genannt.)
Dabei ist es durchaus weit vorne auf der Zunge, stört mich aber nicht so sehr, als wenn ich es schlucke.

Im Gegenzug:
Kommt er tief hinten in meinem Rachen, verschlucke ich mich häufig daran, weil es vielleicht so plötzlich kommt, oder zu viel auf einmal... Was das Schlucken als solches erst recht noch unangenehmer werden lässt!

Außerdem wird mir vom Sperma eher nicht durch den Geschmack auf der Zunge übel, sondern davon, dass es im Magen ist!

Mir ist also lieber, es aufzunehmen und auszuspucken!

PS:
Ich hatte einen Spielpartner, dessen Sperma nicht eklig war. Er hat zwar nicht geraucht, aber gerne deftig gegessen und auch hier und da Alkohol getrunken.
Bei manchem Mann ist es einfach so, dass es schlimm schmeckt, und bei einem anderen nicht so sehr.
****nda Frau
2.308 Beiträge
Ist halt wie sonst das Zwischenmenschliche Miteinander. Entweder mag man jemanden riechen oder eben nicht. Ist eine dieser Sinneseindrücke mit dem uns die Mutter Natur helfen möchte bei der Partnersuche für die Fortpflanzung den richtigen Partner zu finden. *lol*
***te Frau
1.537 Beiträge
Unter zwang wird das nichts da bin ich der gleichen Auffassung wie viele meiner Vorrednerinnen. Bei mir ist das Tagesform abhängig. Mal mag ich es, Mal nicht.

Wenn du für den Anfang versuchst es im Mund zu behalten und nicht schluckst ... Oder (möchte meiner immer gern) ihn dann mit der Ladung im Mund leidenschaftlich küsst...

Die Idee mit dem Essen ist auch gut weil es wirklich Unterschiede gibt beim Geschmack.
Ich meine wenn er sich das wünscht, kann er ja auch ein bisschen dazu beitragen dass es dir besser schmeckt.
*******Chi Frau
1.533 Beiträge
Also ich ekle mich auch riesig davor, so viele Männer wollten es, ich hab immer nein gesagt.

Aber etwas war in mir, etwas wollte es ausprobieren. Er hat nie geraucht, eig nie Alkohol getrunken und keine Medikamente genommen. Es war auch eher der Nachgeschmack der komisch war, geil fand ich es nicht, ist immer noch eine Überwindung.

Mein Tipp: Trinke danach einfach einen Saft oder so, das hat mir geholfen. Falls du es tun möchtest *g*
Meine Triskele
*********_Arte Frau
14.063 Beiträge
Oder esse zuvor eine Banane. Solltest Du Dich nach dem schlucken übergeben müssen kommt es süß hoch.

Quelle: Ein Jugendlicher in seiner "ich muss mich jedes Wochenende mit Alk zuknallen."
Am Bett lag, neben dem Kotzeimer, immer Banane.
Mädels! Nicht verzweifeln es gibt DIE Lösung!

BDSM für Anfänger: Blowjobmaschine "Suck-O-Mat"

ist ja bald Weihnachten, dann schenkt man Dom das Teil *haumichwech*
*******ick Frau
917 Beiträge
You Made my Day *hi5*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.