Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sperma Gourmets
1434 Mitglieder
zur Gruppe
Gokkun
394 Mitglieder
zum Thema
Kann ich lernen, eine Dom zu werden?52
Mein Mann und ich haben schon öfter über das Thema BDSM geredet und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sperma schlucken

*********ngel Frau
15 Beiträge
Themenersteller 
Sperma schlucken
Mädels ich habe ein Problem,
mein DOM möchte das ich beim Blasen sein Sperma schlucke und ihn komplett sauber .....!
Aber ich finde den Sperma Geschmack so echt schrecklich
Kann man das irgendwie lerne ?
Habt ihr Tipps für mich.
Ich stehe noch am Anfang meiner Ausbildung als SUB und finde es toll das mein Mann endlich mit mir diesen Weg geht und möchte ihm diese Vorderung ja erfüllen.😞
********se90 Frau
160 Beiträge
Liebe @*****_73 ,

naja du hast jetzt 2 simple Optionen: entweder du überwindest dich und erfüllst seine Forderung (dann schmeckt es halt mal kurz eklig, bringt dich ja nicht um) oder du sagst ihm, dass du es nicht machen kannst, weil du dich von dem Geschmack übergeben musst. 🤷‍♀️

den Geschmack kann ich jetzt nicht beurteilen, aber wenn er wirklich so schlimm ist, kann das durch ungesunde Ernährung oder zum Beispiel Rauchen verursacht werden. Am besten du fütterst ihn die nächsten Wochen mit ganz viel Mangos und Ananas *lach*

"etwas mögen lernen" kann man meines Erachtens nicht.

ich wünsche dir weiterhin viel Glück!
Unter "Zwang" kann so etwas nie klappen. Und Dein Ekel wird nur noch steigen.
Wenn überhaupt geht so etwas nur auf freiwilliger Basis aus seinem eigenen inneren Bedürfnis heraus.
Und sorry auch als Sub muss man nicht jeden Mist machen, der Domsi so einfällt.
Setze es als Tabu oder kotze im auf den Bauch dabei *zwinker*
Entschuldige die harten Worte, doch anders mag ich so ein "Ansinnen" nicht kommentieren.
Mir wurde mit 12 in den Mund gespritzt, Kopf fest gehalten... ich konnte 20 Jahre lang nicht mal einen Schwanz in den Mund nehmen ohne Kondom. Erst ein sehr verständnisvoller Mann, brachte mich dazu es selbst zu wollen. OHNE Zwang OHNE drängen! Er akzeptierte einfach, dass es nicht mein Ding war!
Und heute ist blasen und schlucken KEIN Problem mehr *zwinker*

Ach ja und um den Geschmack männlichen Spermas zu verbessern, gibt es einiges.
ER darf nicht rauchen, keinen Alkohol trinken, keine Medis nehmen.
Keinen Spargel essen!
Keine scharfen Gewürze oder Speisen für ihn.
Literweise Ananassaft oder jeden Tag eine Ananas essen sollte er auch.
****66 Frau
1.146 Beiträge
Naja....wir sind ja auch am gleichen Thema dran. Nach einer schlechten Erfahrung in meiner Jugend wollte ich das nie mehr....deshalb war es dann auch erstmal ein absolutes Tabu für mich. Nach einiger Zeit und einigen neuen Erfahrungen ist dann bei mir selber der Wunsch gewachsen, ihm seine Vorstellungen dahingehend erfüllen zu wollen. Ich habe dann das Tabu in eine Grenze umgestellt. Wir arbeiten jetzt langsam dran...der erste Schritt war, mir erstmal nur ins Gesicht zu spritzen....da hatte ich weniger Probleme mit...der nächste war, das ich Sperma von seinem Finger geleckt habe...das war übrigens sehr überraschend...sein Sperma hat gar nicht so fies geschmeckt, wie ich es von damals in Erinnerung hatte...ist wohl auch immer anders und abhängig von der Ernährung und dem Trinkverhalten. ...der nächste Schritt war, das ich ein bisschen an seinem besten Stück lecken durfte...aber genau nur soweit ich das selber wollte...

Der nächste Schritt wird sein, das er mir in den Mund spritzt und ich es rauslassen lassen darf...das wird natürlich schon meine persönliche Herausforderung. Aber er lässt mir Zeit....und das ist gut so. Er will unbedingt, das ich keine negative Erfahrung mehr mache...
*******onne Frau
5.908 Beiträge
Und ich erweitere meine Vorrednerin um folgendes: Wenn er meint, du sollst dich nicht so anstellen,,es,wäre nicht schlimm....ihn einfach mal anbieten er soll es selber schlucken😉
Grad die, die am lautesten danach schreien haben selber dem größten Ekel davor😂
*******nee Frau
3.943 Beiträge
Wenn du ihm diesen Wunsch erfüllen möchtest, dich aber der Geschmack ekelt:

Wenn er kommt so weit wie möglich in den Rachen schieben (Deep Throat hat durchaus auch seine praktischen Seiten). Die Geschmacksnerven sitzen auf der Zunge, wenn du es also schaffst, das Sperma nicht an die Zunge geraten zu lassen, dann ist das überhaupt kein Problem. Klappt nicht immer und auch nicht perfekt, aber irgendwann wirst du dich an den Geschmack gewöhnen. Ist ne Übungs- bzw. Gewöhnungssache.
******x82 Frau
293 Beiträge
Hi

Mir geht's ähnlich... ich wollte es mal für eine Herren machen (war keine Forderung) aber es ging einfach nicht.
Ich finde es einfach nur graußig (nicht nur den Geschmack auch die Konsistenz usw) und mal ehrlich eine würgende Sub die sich fast übergibt ist auch nicht besonders erotisch *gg*

Für meinen Herren war es aber schon schön zu sehen das ich es wenigstens versucht habe.

Kurz gesagt ,wenn es gar nicht geht rede mit ihm drüber. Den Geschmack maßgeblich ändern wird wohl nicht funktionieren Vorallem ohne das er was ändert.

Lg
****a88 Frau
56 Beiträge
Hm lernen, schwierig. Früher ging bei mir gar nichts. Also bevor er gekommen ist, musste ich aufhören und anders weiter machen. Mittlerweile mache ich das schonmal ganz gerne. Das hat sich aber mit der Zeit so entwickelt. Auf der Basis, dass kein Druck dahinter war. Wenn ich wollte, habe ich dann einfach weiter gemacht. Aber schlucken kann/tue ich bis heute nicht bzw ablecken. Das hat bis jetzt jeder so akzeptiert.
Ich weiß, dass man seinem Herrn/Dom gerne jeden Wunsch erfüllen würde. Aber wenn einem das so widerstrebt, sollte man das nicht übers Knie brechen.
Weiß er dass du den Geschmack so schrecklich findest? Da solltet ihr drüber reden. Er wird dir deswegen sicher nicht den Kopf abreißen.
Und vielleicht ergibt es sich ja doch mal irgendwann aus der Situation. Und wenn nicht auch gut.

Aber wie gesagt, du solltest nichts machen, bei dem du dich so sehr unwohl fühlst.
Meine Triskele
*********_Arte Frau
14.063 Beiträge
Ich konnte es durch Missbrauch viele Jahre nicht. Heute ist es abhängig vom Mann und meiner Geilheit. Ich sage klipp und klar, dass es meine Entscheidung ist. Und sollte jemand mal meinen mich austricksen zu wollen, dann beisse ich. In sein Geschlecht.
Mir kam mal einer ganz blöd. Eine richtige Sub muss das machen. Das ist doch nicht so schlimm.
Irgendwann bat ich ihn in eine Tupperschale zu spritzen. Legte Butterkekse dazu. Sagte, dass er sein Sperma aufessen solle. Einmal pur. Dannach wäre ich gnädig und er dürfte dann die Butterkekse darin tunken, um den Geschmack zu verbessern.
Er war nicht amused.
*****ara Frau
35 Beiträge
Hallo Angel_73.
ich persönlich liebe es Sperma zu schlucken und habe das Glück, das das Sperma meines Herrn sehr gut schmeck.
Aber ich gebe dir recht, es kann auch eklig schmecken. Insbesondere wenn er Raucher ist. Diese Erfahrung musste ich bei meinem Ex-Mann machen. Auch die Ernährung hat einen Einfluss darauf wie es schmeckt. Erlernen kann man das glaube ich nicht, man kann sich nur überwinden es zu tun. Dann musst du entscheiden ob du es für ihn weiterhin machen möchtest oder es lieber bleiben lässt. Bei letzterem musst du mit ihm natürlich darüber reden.

Wünsche dir alles gute *wink*
******x82 Frau
293 Beiträge
Zitat von *********_Arte:
Mir kam mal einer ganz blöd. Eine richtige Sub muss das machen.
So ein Scherzkeks hatte ich auch mal..ich sei ja nicht devot wenn ich das nicht mache und wie kann ich es nur wagen mich als Sub zu bezeichnen usw.. es kam nie zu einem Treffen 😉

Lg
Ist wie Analverkehr, Fisting, Deepthroat und was es da alles noch so gibt ein Kann, aber keine Muss.
Keine Sub muss Sperma schlucken oder sich fisten lassen, um Sub sein zu dürfen.
Ich persönlich mag es total gern.
Ich bin immer enttäuscht, wenn er mir in die Kehle spritzt und ich davon gar nix mitkriege.
Ist aber auch ne Sache, die ich nicht mit jedem mache.
Wenn ich nen Herrn hab, sind Gesicht und Mund nur für ihn.
Ich hatte auch schon Männer, da war es extrem widerlich und ich hab’s in hohem Bogen ausgespuckt.
Aber wie schon gesagt wurde, da kann man was machen.
Mein Ex Freund hat mal tagelang nur Südfrüchte gegessen, Ananas, Lychee, Kiwi, Melone.
Hatte schon nen ziemlichen Effekt.
Also überleg dir in Ruhe, möchtest du das wirklich?
Dann Taste dich langsam ran, erstmal vom Finger lecken usw.
Und wenn nicht, dann lass es, bist deswegen nicht weniger Sub und nicht weniger wertvoll
*****e_2 Frau
153 Beiträge
Aber nur weil er es will, heißt es nicht dass du es machen musst. Du bist ein freier Mensch und entscheidest für dich alleine ob und wenn, wann und bei wem.
Frage ihn doch ob er es dir vormacht und zeigt dass es nur halb so wild ist. Ich mag diese Männer nicht die es von einem verlangen, es aber nicht selber machen.

Ich habe für mich festgestellt, dass es damit zusammen hängt, ob ich den Mann riechen und schmecken mag und ob ich emotional eine Bindung zu ihm habe, also er mich als Mensch und 'Partner' (sexuell und BDSM mässig) im Kopf erreicht.
******x82 Frau
293 Beiträge
Hi

Zum selbst probiere, wär ich aber dafür es in einer großen Spritze aufziehen ,ihn in den Mund zu halten und irgendwann rein spritzen ohne das er weiß wann 😁

Lg
@******x82 meiner findet es geil, wenn ich kurz vorm kotzen bin...
Zitat von ******x82:

Zum selbst probiere, wär ich aber dafür es in einer großen Spritze aufziehen ,ihn in den Mund zu halten und irgendwann rein spritzen ohne das er weiß wann *mrgreen*

Nette Idee... nur weißt Du auch, das abgestandenes Sperma noch ekliger schmeckt? Und zudem gerinnt *wuerg*
*******ick Frau
916 Beiträge
Ich kann und möchte nur das runterschlucken was in meinem Mund ist. Das mach ich gerne.
Aber kaltes Sperma vom Sch... lecken? Iiiiih
****tg Frau
391 Beiträge
Zeit! Ich kann dich gut verstehen wie es dir geht und ja... es kann funktionieren.

Hier war es eine Mischung aus Entspannung und Druck. Anfangs ist er in meinem Mund gekommen und ich habe es danach einfach in ein Handtuch daneben gespuckt. Das geht easy und diskret. Danach kann Frau ja nochmal den Penis in den Mund nehmen und bissle für Entspannung sorgen.

Das haben wir irgendwie so lange gemacht bis sich das gut und okay angefühlt hat...einfach dazu gehörte....ich mich damit bwohl fühlte und gemerkt habe was ich brauche. Beispielsweise muss ich mich fast übergeben, wenn er zu tief in der Kehle war beim kommen. Naja...und dann war ich soweit und habe bissle Ermutigung zum Schlucken gebraucht. Das mache ich aber erst hinterher bewusst mit bissle Überwindung.

Für und war das nie nen Thema und tiefenentspannt....ohne jetzt die große Erziehungsidee dahinter... dafür nachhaltig und mit gutem Gefühl dabei. Ihm war es egal aber ich wollte unbedingt.

Viel Spaß beim üben. *zwinker*
****eti Frau
2.794 Beiträge
Ich hätte mir das auch nie vorstellen können. Aber dann ging es beim BJ irgendwie automatisch, als er kam, habe ich geschluckt und siehe da, seitdem liebe ich es. Auch das sauber lecken geht gut. Der Geschmack hängt wirklich viel davon ab, was der Herr zuvor gegessen oder getrunken hat. Spargel oder Raucher geht gar nicht. Da ich nicht nur meinem eigenen Herrn diene, sondern auch fremdbenutzt werde, kann es da auch passieren, das ich es ausspucke oder mir auf die Brust spritzen lasse.
Aber der Vorschlag, sich langsam ran zu tasten, schrittweise, ist doch sehr gut. Aber erzwingen lässt sich das nicht. Wenn es Dir absolut zuwider ist,geht es nicht. Am besten geht es, wenn er vorher viel Wasser getrunken hat, dann ist es ziemlich neutral. Vielleicht noch so als Tip, grade am Anfang.
Ich mochte sehr lange kein Sperma schlucken oder auch nur im Mund haben. Ich find's absolut ekelig. Auch heute noch, bei den meisten Männern. Ich kann und möchte es nur für jemanden, zu dem ich eine emotionale Bindung habe und dem es viel bedeutet.

Da mein Mann keinen Wert auf's Schlucken legt, habe ich es in den letzten 12 Jahren nie gemacht.
Als dann ein ehemaliger Spielpartner dies von mir wollte und merkte, dass es mir schwer fällt, bekam ich die Aufgabe, meinem Mann täglich einen zu blasen und sein Sperma aufzunehmen.

Und tatsächlich hat das ganz gut geklappt! Ziemlich schnell war es okay, das Sperma von meinem Mann im Mund zu haben.

Das vom ehemaligen Spielpartner wollte ich trotzdem nicht. Letztlich ist es dann, aus vielen Gründen, schnell auseinander gegangen.

Bei meinem Herrn ist es nun so, dass ich es tatsächlich schon beinahe liebe, wenn er in meinem Mund kommt. Mich macht das Tor an und ich sauge ihn dann auch gerne bis zum letzten Tropfen aus.

Neben meinem Mann (sehr selten, mittlerweile wieder, weil es ihm einfach nicht wichtig ist) ist mein Herr der einzige, dessen Sperma ich aufnehme.

Bei anderen würde ich das mittlerweile vor allem auch aus gesundheitlichen Gründen nicht mehr machen.
******oki Frau
2.484 Beiträge
Ich mags🙈 hatte aber auch mal jemand da war der Geschmack ekelhaft, lag eindeutig an der Ernährung .
Wenn dir ekelt kann er nur eines machen ...langsam rantasten damit du den Ekel verlierst und selbst schauen, dass er einen halbwegs " neutralen" Geschmack hinbekommt
*******gel Frau
78 Beiträge
Liebe Te,

Unter Zwang oder unbedingt Genüge tun, da wird der Ekel und die Abneigung bestimmt nur noch größer.
Besser wäre es, Du gelangst an einem Punkt an, wo genau das Dir dann gut gefällt. Mir persönlich gefällt diese Forderung sehr gut, ich habe damit überhaupt keine Probleme, sondern mag das, muss aber auch ehrlich sagen, bei der Vorstellung z. B. bei einen fremden Mann sein Sperma, da graust es mir ehrlich gesagt vor. (Kommt bei uns auch nicht vor, davon mal abgesehen) Vielleicht wäre für Euch ein rantasten sinnvoll, ...Gesicht, Lippen Zunge..dann Rachen...
Und wenn es gar nicht geht für Dich, sorry dann ist das so.
Ich hoffe, er ist dann auch einsichtig mit Dir.
****a_7 Frau
788 Beiträge
Es gibt absolut keine Handlung die du tun musst, es ist dein Geschenk an ihn seine Wünsche zu erfüllen.

Ich liebe es zu schlucken wenn es "lecker" ist und wenn ein Mann sich nur mit Mist ernährt, schmeckt es gruselig und ich lasse es wieder raus laufen

Es ist einen Versuch wert, dass er 2 Tage keinen Knoblauch, Zwiebeln, Spargel usw isst, aber dafür Ananassaft trinkt.
*********nn82 Frau
6.572 Beiträge
Ich schließe mich @*******teel und @*******onne an.
Unter Druck het sowas gar nicht, das macht es nur noch schlimmer!
Ich hatte in meiner Jugend auch ein Erlebnis unter Zwang, konnte danach keinen Schwanz mehr in den Mund nehmen! Das legte sich erst nach langer Zeit, aber trotzdem habe ich nie bis zum Ende geblasen.
Mein jetziger Dom / Spielpartner weiß von dieser Vorgeschichte, und hat von Anfang an Rücksicht darauf genommen. Er hätte mich nie unter Druck gesetzt, und hat sich mit allem zurück gehalten, bis ich es von mir aus gemacht habe. Dadurch konnte ich mich in meinem Tempo ran tasten, ausprobieren, und gucken, wann ich wie weit gehen will. Das, was ich früher abstoßend fand, macht mir mittlerweile Spaß. Und da ist noch Luft nach oben! *zwinker*
Aber wie gesagt; alles ohne Zwang oder Druck.

Lernen kann man vieles. Die Frage ist immer, aus welchem Antrieb. Wenn ich etwas lerne, weil ich es will, lerne ich gerne und bereitwillig, und mache es hinterher auch gerne.
Wenn ich lerne, weil ich muss, wird es immer ein Greul bleiben.
Und wenn du mit dem Geschmack nicht klar kommst, würde ich ihm das ganz klar so sagen, und da eine Grenze ziehen. Sollte ihm kein Zacken aus seiner Domkrone brechen, wenn er das akzeptiert. Und wenn doch, dann solltest du dir überlegen, ob er der Richtige für dich ist....
Ich möchte mich der Meinung zum Zwang anschließen - es wird schwierig, wenn Druck bei Dir aufgebaut wird.

Einer meiner Spielpartner hat das zur Auflage für Treffen mit Frauen gemacht - schlucken oder es kommt kein Treffen zustande. Ihm war es auch egal, ob sie sich übergeben musste oder nicht - sie schluckt. Klare Ansage.
Wer das nicht kann, der passt halt nicht zu dem Mann oder der Mann passt nicht zu der Frau, die das nicht kann.

Bei Dir scheint es jetzt etwas anders gelagert zu sein, weil Du es ihm ja erfüllen möchtest. Zeit wird da der wichtige Faktor sein. Langsam herantasten. Eventuell auch kommunizieren, wo Dein Problem dabei liegt.

Für mich steht Sperma im Mund zumeist auf der vorerst-Grenzen-Liste - je nach Mann und meinem Eindruck von ihm.

Hilfreich ist es vielleicht für Dich auch, wenn er sich bemerkbar macht bevor er kommt, damit es nicht so überraschend ist.
Kannst Du denn sagen, was Dich daran stört? Sperma hat ja auch eine ganz unterschiedliche Konsistenz, Geruch, Geschmack, etc.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.