Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dominante Männer & Subs
3000 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Serientipps

****en Frau
18.659 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich habe mir eben mal ein Worddokument angelegt. *lol*
Aus Übersichtsgründen.
****ma Frau
5.365 Beiträge
Ich gucke überigens gerade auf Netflix Downton Abbey
****eee Frau
1.629 Beiträge
@****ma ich hab es auch schon geschaut und war so traurig, als es zu ende war. Danach geht rs noch einen Film.

Ich mag solche Serien sehr.
**********aline Frau
2.324 Beiträge
Gibt sogar schon den 2. Kinofilm *love5*
***_T Frau
6.807 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ****en:
Ich habe mir eben mal ein Worddokument angelegt. *lol*
Aus Übersichtsgründen.

Ich seit Jahren schon Listen... Bücher, Serien, Filme etc... In "Trello". Da mach ich auch die Einkaufslisten *lol*
Ich glaube ohne Trello könnte ich nicht mehr *haumichwech*
****eee Frau
1.629 Beiträge
Erwähnte ich schon, dass ich Krimis als Ministerien liebe? Nein, dann jetzt zwei Empfehlungen von mir.

Beide auf Netflix

Totenfrau - eine deutsch/österreichische Produktion. Da gucke ich gerade die 4. Folge und es ist sehr spannend und gut gemachg. Ich mag Anna Maria Mühe sehr gern

Das Grab im Wald -eine polnische Produktion. Man muss ein bisschen dran bleiben aber es lohnt sich.
*********now76 Frau
9.218 Beiträge
Ich habe neulich "The Devils Hour" auf Prime geschaut. Hammer!! Sehr sehr gut. Dezent auf Psycho gemacht. Übernatürlich. Wirklich gut.
***te Frau
1.535 Beiträge
Wir haben jetzt "Outlander" durch. Eine Zeitreise durch Schottland, England und die Kolonien und eine Lovestory über die Jahrhunderte.

Auch zu empfehlen "Kleo" mit einer tollen witzigen Jella Haase als IM der Stasi auf Rache Feldzug.

Und "Das Gesetz nach Lidia Poët" nach einer wahren Geschichte.

Alles viel Historie aber durchaus sehenswert und alles bei Netflix.
******n90 Frau
616 Beiträge
Downton Abbey hab ich auch geschaut und geliebt.

Aktuell schaue ich aber Game of thrones.. Finde ich auch richtig gut, obwohl ich nicht soo der Fantasy-Typ bin *g*

Ach und auch sehr zu empfehlen.. Ich glaube bei ZDF.. Der Palast *top*
*********now76 Frau
9.218 Beiträge
Ich habe am Wochenende mal eben "Luden" aif Prime durchgeschaut. War recht kurzweilig. Sind nur 6 Folgen a 45min.
*********ten_2 Frau
1.051 Beiträge
Ich habe am Wochenende The Last of Us gebingewachted. Sehr gute Serie & ich freu mich auf die Finalen zwei Folgen.
Das Spiel muss man dafür nicht kennen. Tue ich nämlich auch nicht *zwinker*
*********now76 Frau
9.218 Beiträge
Neuer Tipp von mir: Deutsches Haus

Mit toller Besetzung.. Iris Berben, Heiner Laurerbach, Anke Engelke..usw.. Spielt in Frankfurt um 1963 und handelt vom Prozess gegen die SS-Männer von Auschwitz.

Gestern durchgeschaut, bisher nur 1 Staffel, aber absolut klasse. Wenn man deutsche Serien mag.

Läuft auf Disney+
*********now76 Frau
9.218 Beiträge
Neue Empfehlung: In ewiger Schuld.. Ministerien, 8 Folgen, Verfilmung des Buchs von Harlan Coban.
***te Frau
1.535 Beiträge
Netflix:

Preacher - bisschen schräg und morbide Comic Verfilmung

Der Bestatter- neue Folgen (ex Polizist übernimmt das Bestattungsinstitut seines Vaters und löst nebenbei noch Kriminalfälle mit der Kantonspolizei)

1670 - herrliche Parodie aus dem Polen des 17. Jahrhunderts
****ma Frau
5.365 Beiträge
Ich hab kürzlich Rookie durch gesuchtet. Fand ich auch cool.

Meine allererste Serie war übrigens Orphan Black. Grandios ! Ein Schauspielerin in verschiedenen Rollen. Mega gespielt.
*********ten_2 Frau
1.051 Beiträge
Ich schaue seit einigen Wochen Shameless auf Netflix und ich liebe es. Das wird eine meiner weiteren Dauerbrenner Serien *grins*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.