Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Depeche Mode
2060 Mitglieder
zur Gruppe
XXL Flohmarkt Größe 46-60
1515 Mitglieder
zum Thema
Fetisch Mode in München - Tipps für Shops?8
Ich bin auf der Suche nach extravaganten aber stilvollen Fetisch…
zum Thema
Suchen Shop für Fetisch und Clubware in Hannover4
Brauchen mal eure Hilfe. Wir brauchen mal neues sexy Zeug und suchen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mode für Mollis :)

Mode für Mollis :)
Hallo Ihr Lieben *g*

Mal eine Frage an die Mollies hier - Wo kauft ihr eure Fetisch bzw. Cluboutfits ... also Sowas Wie Kleider der O oder Harnesse...ich bin schon länger am suchen, werd aber irgendwie nicht wirklich fündig ... Danke für eure Hilfe und Ideen ♥ Luna
*******d77 Frau
1.309 Beiträge
Ich schließe mich mal interessiert an die Fragestellung an…
*******ng27 Frau
2.134 Beiträge
Würde mich auch interessieren.
Suche schon seit einiger Zeit nach einer passenden Korsage und Maßanfertigung kann ich mir nicht leisten.
*********ten_2 Frau
1.051 Beiträge
Schon viel gutes von gehört: HoldeWeiblichkeit
**********67_sh Frau
4.284 Beiträge
Ich bin zwar nicht angesprochen, würde jedoch trotzdem gerne einen Link beisteuern.

https://www.lovehoney.de

Ich wünsche viel Erfolg bei der Suche. *dafuer*
*******ng27 Frau
2.134 Beiträge
Bei https://m.shein.com/de/ bekommt man günstig auch nette Dessous, Kleider usw. , aber nur bis Größe 54.
*******herz Frau
257 Beiträge
Also ich kann SHEIN auch mega empfehlen. Alle meckern immer über die Qualität. Aber gerade bei Dessous kann ich mich wiiirklich nicht beschweren.
*****sia Frau
466 Beiträge
Bei Joom, passt richtig bis 6XL
****pKo Frau
118 Beiträge
Korsagen bestelle ich hier

https://corset-story.de/
*******lakt Frau
237 Beiträge
Ich kaufe gerne bei @*********_Weib. An liebsten persönlich vor Ort.
Bei Bonprix findet man auch schonmal was ganz nettes.
Also BonBrix find ich auch immer mal wieder was ... aber das ist halt alles "normale" Kleidung ... Ich komme aus Österreich und eben mal wohinfahren zum Shoppen - grad wenns so 500 km weit weg ist xD *ggg* ^^
Aber danke für eure Beiträge und ich guck weiter ... und wenn ich was schönes find geb ichs euch natürlich auch hier rein *ggg*
*****965 Frau
5.383 Beiträge
Hautnah Xxl Dessous
Sind hier unterwegs
*********ains Frau
1.246 Beiträge
Ich habe ein paar schöne Teile von Noir Handmade.
*******herz Frau
257 Beiträge
https://www.etsy.com/de/shop/HiGERMANWEARS

Korsetts bestelle ich hier. Wichtig ist da Maß zu nehmen und mit der Größentabelle zu arbeiten. Für die 50-60 Euro sind das wirklich unfassbar gute Korsetts mit anständiger Qualität.

Hab 3 Korsetts von denen (trage normalerweise Gr. 54)

Auf dem Bild trage ich eins aus Leder. Und es ist auch wirklich gutes Leder und ein echtes Korsett. Dennoch natürlich kein Vergleich zu einer Maßanfertigung, aber da sich meine Figur momentan ständig verändert gebe ich momentan lieber erstmal nicht so viel aus.

Mein Herr, der sich sehr gut mit Korsetts auskennt, ist auch absolut überrascht von der Qualität.

Ist jetzt nicht das beste Bild ich weiß *rotwerd*
*********tein Frau
467 Beiträge
es ist eigentlich egal, in welchem Geschäft man kauft. Es gibt überall das Gleiche, also die gleichen paar Hersteller. Und für die ganz großen Größen bleiben genau 3 Marken. Wer was Ausgefalleneres oder Unikate möchte, dem bleibt nur Nähen lassen oder selber kreativ werden. Sorry - ich klinge gefrustet, ich weiß. *ggg*
Zitat von *********tein:
es ist eigentlich egal, in welchem Geschäft man kauft. Es gibt überall das Gleiche, also die gleichen paar Hersteller. Und für die ganz großen Größen bleiben genau 3 Marken. Wer was Ausgefalleneres oder Unikate möchte, dem bleibt nur Nähen lassen oder selber kreativ werden. Sorry - ich klinge gefrustet, ich weiß. *ggg*

ja es kann auch frustrierend und wer etwas Ahnung hat, weiß, wie teuer sowas teilweise werden kann wenn man sich Maßanfertigungen machen lässt ...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.