Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spritziger Genuß
1457 Mitglieder
zur Gruppe
Weibliche Lust - Kurse
15842 Mitglieder
zum Thema
Lack-Laken unter dem Spannbettlaken - alltagstauglich?67
Habe 2 sehr interessante Threads gefunden, die mir schon…
zum Thema
Squirten lernen?157
Guten Abend Seit geraumer Zeit, hab ich das Verlangen Squirten zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Squirten - gibt es Unterlagen, damit der Untergrund trocken?

****en Frau
18.667 Beiträge
Gruppen-Mod 
Und meine anderen zwei Fragen?
Also ich würde das Thema auch privat haben wollen.
Und ich bin froh, dass es einen eigenen Thread gibt. Da konnte ich besser mitlesen, da mich die quasselecke mit ihrer Fülle manchmal etwas überfordert.
Also ich freu mich, dass es diesen Thread hier gab! Danke! 🤗🌸
********Herz Frau
37.575 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wir haben wiederholt gebeten, nicht jedes Thema privat einzustellen.

Coleen hat hier am Samstag um kurz vor halb acht gefragt und gestern Nachmittag noch einmal darum gebeten, eine Antwort zu bekommen. Es handelt sich hier um Kaufempfehlungen.

Wenn etwas privat diskutiert werden _muss_, gibt es dafür die Quasselecke. Auf eine solche Frage sind ja keine 3 Seiten Antworten zu erwarten. Auf Seite 2 sind wir hier auch nur durch die Rückfragen und die Antworten darauf.

Der Thread ist inzwischen, da die Frage nicht beantwortet wurde, nicht mehr privat. Man sieht das rechts oben über den Beiträgen - auf jeder Seite.

*my2cents*
*****_72 Frau
13 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *****_33:
Also ich würde das Thema auch privat haben wollen.
Und ich bin froh, dass es einen eigenen Thread gibt. Da konnte ich besser mitlesen, da mich die quasselecke mit ihrer Fülle manchmal etwas überfordert.
Also ich freu mich, dass es diesen Thread hier gab! Danke! 🤗🌸

Vielen Dank für deine Meinung. Ich habe den Eindruck durch die Herzen gewonnen, die der Beitrag erhielt, dass meine Frage auch für andere hilfreich war. Mir haben die Antworten jedenfalls sehr gut geholfen. Vielen Dank dafür nochmal an alle.
********Herz Frau
37.575 Beiträge
Gruppen-Mod 
Welche Herzen? *gruebel*
*****_72 Frau
13 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ****en:
Und meine anderen zwei Fragen?

Hallo Colleen, ich habe deinen Beitrag gelesen und werde mich daran halten. Weitere Fragen dazu werde ich nicht beantworten, da mir das zu privat ist, die Gründe möchte ich nicht erklären. Außerdem ist der Beitrag jetzt nicht mehr privat und so öffentlich erkläre ich meine Gründe schon gar nicht. LG Ellie
*****_72 Frau
13 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ********Herz:
Welche Herzen? *gruebel*

...Oder nenn es Kompliment für den Beitrag.
**********Engel Frau
25.897 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von *****_72:
Ich habe den Eindruck durch die Herzen gewonnen, die der Beitrag erhielt, dass meine Frage auch für andere hilfreich war. Mir haben die Antworten jedenfalls sehr gut geholfen.

Ja, aber das hat doch nichts damit zu tun, ob der Thread nun auf Öffentlich oder Privat steht.
Aber ich werde ihn mal zumindest auf "Normal" umstellen, dann können auch nur die Mitglieder der Gruppe etwas hier schreiben. Bei "Öffentlich" können auch Nicht-Mitglieder der Gruppe schreiben.

LG GefallenerEngel
GruppenMod
Ich verstehe nicht so genau, warum die Themenerstellerin, deren Frage einige bereichert hat, so zur Rechenschaft gebeten wird. Es verwirrt mich und ich fände es schön, wenn individuelle Bedürfnisse-und sei es, etwas auf privat zu stellen-berücksichtigt werden können ohne mehrmaliges Hinterfragen, da hier niemand irgendjemands Hintergründe kennt und auch nicht im Detail erklären muss. Es erschließt sich mir nicht, was da der Sinn sein soll.
********Herz Frau
37.575 Beiträge
Gruppen-Mod 
Es gibt dazu inzwischen Statements von allen drei Gruppenmods.

Das Thema „private Themen“ ist ja nicht neu in der Gruppe. Wenn die Frage nach einem Einkaufstipp partout privat sein muss, eignet sich unsere Quasselecke hervorragend.

Ohne die Diskussion „privat oder nicht“ hätte dieses Thema nicht mal eine Seite gefüllt.

@*****_72, ist denn deine Frage inzwischen zu deiner Zufriedenheit beantwortet?
*****_72 Frau
13 Beiträge
Themenersteller 
Hey, meine Frage wurde geklärt. Durch das Verhalten der Moderation wurden neue aufgeworfen...für mich heißt das, dass ich hier nicht mehr schreibe. Ich kenne so ein Verhalten seitens der Moderation nicht, mir gefällt es nicht wie hier agiert wird. Aber ich akzeptiere es und ich ziehe hier für mich einen Schlussstrich.
********Herz Frau
37.575 Beiträge
Gruppen-Mod 
Dann schließe ich hier ab.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.