Lack-Laken unter dem Spannbettlaken - alltagstauglich?67
Habe 2 sehr interessante Threads gefunden, die mir schon…Habe 2 sehr interessante Threads gefunden, die mir schon weitergeholfen haben, die aber bereits gesperrt sind und doch…
zum Thema
Squirten lernen?157
Guten Abend Seit geraumer Zeit, hab ich das Verlangen Squirten zu…Guten Abend Seit geraumer Zeit, hab ich das Verlangen Squirten zu lernen, sagt man es so? Ich sehe es immer häufiger bei Frauen. Mein Partner findet dies auch geil und würde es gerne…
Squirten - gibt es Unterlagen, damit der Untergrund trocken?
Hey, ich möchte gerne squirten bzw. mein Spielpartner möchte das gerne mit mir erleben. Gibt es Matten o. ä. die ich unters Laken oder auf das Sofa legen kann? Vielen Dank
Ich habe waschbare Unterlagen mit Molton und undurchlässig oder aber die einfachen Babyunterlagen von DM. Sind danach zum wegwerfen . Lege das nur zum Spiel auf mein Bettlaken, ansonsten ist es im Schrank
Ich hatte bis letztes Jahr auch Moltonauflagen für Inkontinenz benutzt. Leider waren am Morgen meist durch geschwitzt, weil dort ja keine Luft durch geht wegen der Gummiseite.
Meine Lösung ist auch eine Auflage allerdings von der Firma Wenatex. Die ist etwas teurer ich glaub so um die 150€ für eine 90cm x 100cm. Aber die ist echt klasse keine unangenehmen Geräusche in der Nacht wenn man sich wälzt und auch kein unangenehmes Schwitzen.
Ich nutze auch Inkontinenz Laken...die sind waschbar und schützen die Matratze.
Oder einfach nicht im bett oder auf der Couch machen sondern da wo man den Boden wischen kann. Denn da hat dein Herr noch einen herrlichen Ausblick wenn du nackt auf allen Vieren alles aufmischen musst 😉
Also von Molton Unterlagen halte ich absolut nichts. Die halten mich nicht aus.
Ich brauche Latexlaken oder was mit Gummi. Verwenden wir aber nicht dauerhaft. Sondern nur beim Sex. Wegen dem Schwitzen. Es gibt auch bei Ikea einen guten Matratzenschoner mit Gummiseite unten und oben eine weiche Seite. Die hat auch gehalten. Wenn wir unterwegs sind, nehmen wir gerne auch die wickelunterlagen mit Gummiseiten und entsorgen sie danach. Ist sehr praktisch. Und besser alleine Stapel Handtücher einzusauen
Würden diese Moltonunterlagen mich nicht an meine Pflegebedürftigen älteren Leutchens auf Arbeit erinnern, dann echt ne super Idee 🙈🙈.
Also wir nehmen immer Latex Laken und noch n handtuch drauf...etwas aufwändiger 🙄
Ihr seid super! Habe mir jetzt in der Drogerie Windelunterlagen gekauft, mal sehen wie es wird 😊 ansonsten haben wir es schon im freien probiert, aber ich hatte definitiv zu wenig getrunken.
Es gibt auch wasserdichte Spannbettlaken, habe ich indessen zwei. Latex Laken mag ich nicht so und die Inkontinenz Unterlagen finde ich auch wenig erotisch 😅. Ich habe 2 bei eb.... gekauft. Angenehmer Stoff, auch wenn man schwitzt und es kommt nichts durch.
„Ihr seid super! Habe mir jetzt in der Drogerie Windelunterlagen gekauft, mal sehen wie es wird 😊 ansonsten haben wir es schon im freien probiert, aber ich hatte definitiv zu wenig getrunken.
gibt's super billig in jedem Geschäft mit Babysachen und Windeln
Ich benutze ein Latexlaken, das ist schön gross. Mit kleineren brauche ich gar nicht anfangen weil es es überall hinspritzt benutze ich aber auch nur zum spielen
Latexlaken kenne ich. Nur diesmal ist er bei mir und ich mag mir nicht extra Laken kaufen. Ich lasse es einfach auf mich zukommen, vielleicht bin ich auch bald stolze Besitzerin eines Latexlakens 😉
Ich muss mal wieder die üblichen drei Fragen stellen, weil ich es einfach nicht verstehe:
1. @*****_72 Hast du mal in der Suche geschaut, ob es das Thema nicht bereits gab?
2. Brauchen wir für so ein Thema einen extra Thread? Kann das nicht in die Quasselecke?
3. Wenn das Thema tatsächlich einen eigenen Thread benöigt - warum muss das dann auf privat stehen? Es geht doch um nichts Privates, sondern um Kaufinformationen.
„Latexlaken kenne ich. Nur diesmal ist er bei mir und ich mag mir nicht extra Laken kaufen. Ich lasse es einfach auf mich zukommen, vielleicht bin ich auch bald stolze Besitzerin eines Latexlakens 😉
Kosten nicht die Welt. Kaufst Du ja für länger. Kannst auch glitschige Spiele mit Öl darauf machen. Alles mögliche. Ich arbeite in einem Erotikgeschäft, die sind echt nicht teuer, sondern eine gute Investition.