Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dominante Männer & Subs
3002 Mitglieder
zum Thema
Wenn die Liebe die Dominanz killt91
Ich hab eine Beziehung zu einem Dom/Sad... eigentlich...
zum Thema
Die Gesichter meiner Liebe1
4sOs Was ist der Unterschied zwischen ich mag dich’ und 'ich liebe…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Analdusche

******ion Frau
61 Beiträge
Themenersteller 
Analdusche
Hallo liebe Sub's,

Ein wichtiger Punkt ist mir, mich vorzubereiten für meinen DOM, wenn ein Treffen ansteht.
Dazu gehört für mich auch, einen Einlauf zu machen, fühl mich dann sicherer.
Bisher habe ich immer warmes Wasser verwendet.
Ist das, auf Dauer schädlich für meinen Körper bzw. meine Darmflora....kennt ihr Euch damit aus ? Muss man evtl. eine spezielle Mischung machen ?!
Bitte schreibt mir Eure Erfahrungen darüber.
Lieben Dank SUB CrazyLion
Bitte bloß eine Enddarm-Spülung machen und KEINE Zusätze!
Alles andere könnte nämlich die Darmflora oder gar die Darmtätigkeit negativ beeinflussen.

Ich habe über Jahre nur lauwarmes Wasser und eine Klistierbirne benutzt. War ein Rat von einer älteren, erfahrene Kollegin. Und hat immer gut funktioniert OHNE schädliche Nebenwirkungen.
******ion Frau
61 Beiträge
Themenersteller 
Danke Dir....mehr hab ich auch noch nicht probiert. Aber ist viel angenehmer danach.
*****_66 Frau
224 Beiträge
Eine Frage noch wie oft spült ihr dann. Ich habe dann immer noch so ein kruppeln im Bauch und habe da noch ein Zeit ein Bedürfnis auf die Toilette zu gehen.
****la Frau
2.187 Beiträge
Ich kann mich da auch nur meinen Vorrednern anschließen. Nur warmes Wasser, und ich spüle bis halt nur klares Wasser raus kommt.
Und bis jetzt war immer alles blitzeblank laut Aussage meines Herrn.
***ue Frau
581 Beiträge
Mir geht's da wie Sonne_66.
Habs mal ausprobiert an einem Tag, wo ich wusste, dass nichts ansteht. Also irgendwie kam da gefühlt den ganzen Tag noch was nach... was da wohl schief gelaufen ist? 🤔
Vllt wird es Zeit es auch nochmal zu testen.
****la Frau
2.187 Beiträge
Also 5 Minuten vor dem date würde ich es nicht mehr machen
Am besten ist es, die Spülung wirklich erst kurz vorher zu machen. Also so als letzte Vorbereitung.
Ein Kribbeln im Bauch sollte nicht sein. Dann ist wohl doch Wasser in den Dickdarm gekommen oder es ist nur "Nerven/Kopf".
Ich kann nur raten keinen Duschaufsatz oder gar den Duschschlauch einzuführen. Wird gerne verkauft, doch es kommt zu viel Wasser in den Darm und dann eben auch in den Dickdarm. Man hat da einfach KEINE Kontrolle über die Wassermenge. So eine Klistierbirne mag etwas mühsamer in der Anwendung sein, weil man mehrmals spülen muss, doch dafür ist sie wirklich sicher.
*****_66 Frau
224 Beiträge
Ich nehme nur eine Klistierbirne. Ich lege mich auch hin und führe das ein und lasse Wasser rein. Das gesamte aus der Birne mache das ziemlich als letztes ais Vorbereitung.
Ich mache es immer im Sitzen auf der Toilette. so kann nichts daneben gehen o.ä. läuft immer gleich da rein, wo es hin soll. Und dann fülle ich wieder auf und schwupps, noch mal. Bis eben nichts mehr kommt. Und dann grummelt auch nix im Bauch *zwinker*
Weil eben das Wasser nirgends wo anders hin laufen kann als in den Enddarm und eben in die Toilette.
Zitat von ***ue:
Mir geht's da wie Sonne_66.
Habs mal ausprobiert an einem Tag, wo ich wusste, dass nichts ansteht. Also irgendwie kam da gefühlt den ganzen Tag noch was nach... was da wohl schief gelaufen ist? 🤔
Vllt wird es Zeit es auch nochmal zu testen.

Dann hast du wohl nicht nur den Enddarm gespült sondern das Wasser kam auch in den Dickdarm und hat so Stuhl nachgespült der noch gar nicht im Enddarm war.
********avin Frau
336 Beiträge
Ich benutze auch immer den Duschschlauch mit aufsatz, und ich merke auch das ich zuviel und zulange spüle. Dieses besagte krummeln habe ich dann auch . Ich beginne aber meistens ca. 1 1/2 Std. Vorher damit.
****la Frau
2.187 Beiträge
Also die birne ist super
***ue Frau
581 Beiträge
Der thread hat sich gelohnt, vielen Dank @******ion 🙂 Dank der Rückmeldungen werde ich es wohl nochmal probieren.
*****_66 Frau
224 Beiträge
Danke beim nächsten mal Versuche ich es so und nicht im Liegen.
*******Brat Frau
1.970 Beiträge
Die mMn witzigste und dennoch sehr informative Anleitung zum Thema.
Inklusive Erklärung des Grummelns bzw was es verursacht.

https://drgay.ch/schwuler-sex/dein-koerper/analspuelung
*********ancer Frau
1.745 Beiträge
Für die, bei denen es nicht so toll klappt, noch der Tipp, stattdessen über die Ernährung zu gehen.
Flohsamenschalen helfen Wunder, dann ist alles fest und komprimiert und der Enddarm absolut sauber bis ca 1/2 Stunde vorm Stuhlgang.
Ich bereite AV gar nicht vor, achte nur darauf, dass ich gesund bin, wirklich nicht auf's Klo muss und am Tag schon mal war. Dann kann ich mich auf Sauberkeit komplett verlassen.
*******571 Frau
2.615 Beiträge
@***ue

was nach... was da wohl schief gelaufen ist?

Das ist bei mir manchmal so wenn ich die Analdusche nutze die mit der Duscharmatur verbunden ist. Kommt wohl etwas mehr Wasser rein als gewollt.
*******i65 Mann
521 Beiträge
Ich nehme, seit Jahren nur lauwarmes Wasser mit der Klistierbirne . Damit hat man die beste Kontrolle . Dazu lege ich mich auf den Rücken , das Gesäß leicht erhöht .
*******ng27 Frau
2.134 Beiträge
Da mir das Sigma fehlt, operativ entfernt, muss ich da immer sehr vorsichtig dran gehen und gehe nach dem Motto "immer schön piano und kleine Wassermengen" vor.

Flohsamen schön und gut, ABER sie sind nicht für jeden geeignet.
Vor meiner Darm-OP wurden sie mir auch empfohlen, aber ich bekam starke Krämpfe und echt heftige Schmerzen davon.
Von daher, viel Spaß beim ausprobieren, aber sollten sich Probleme mit dem Darm zeigen, dann die Flohsamen erstmal wieder weglassen und die Ursache der Beschwerden bei einem/-r Gastroenterologen/-in abklären lassen.
*****s69 Frau
132 Beiträge
Hey danke, das sind sehr gute Inputs.
Ich nehme microlax zur Reinigung, doch wahrscheinlich werde ich mir es mit warmen Wasser probieren.
**********erous Frau
254 Beiträge
Hallo ihr lieben,

ich kann empfehlen bei der ersten Spül-Runde das Wasser so lange einzuhalten, bis es wirklich nicht mehr geht, auch wenn man schon ein zwei mal das Gefühl hatte, nicht mehr halten zu können. Ich bleibe aus Sicherheitsgründen die ganze Zeit auf dem Pott sitzen *zwinker* Wenn man sich dann erleichtert, kommt auch wirklich das meiste mit und die zweite Spül-Runde ist dann meist schon klar.

Viel Erfolg
LG Armed
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.