Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dominante Männer & Subs
2998 Mitglieder
zur Gruppe
DOMs & SUBs in NDS
666 Mitglieder
zum Thema
Was ist ein guter DOM?57
Momentan beschäftigt m ganz besonders. was macht eigentlich einen…
zum Thema
Was macht einen guten Dom aus?614
Ich bin recht neu hier. Ich möchte gerne meine devote Seite ausleben…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der richtige Dom

****ely Frau
1.732 Beiträge
@*******teel, *lach* wäre eine Möglichkeit

Sowas wäre aber nicht mein Stil.
Außerdem würde ich mich am 1 Tag verplappern *haumichwech*
man muss ja nix schreiben *traenenlach*aber abgesehen, davon, mir wäre das auch zu blöd.
Zumal ich selbst ja genug lustige Spiele kenne.... und die manchmal zum Besten gebe.... zur allgemeinen Erheiterung *zwinker*
Meine Triskele
*********_Arte Frau
14.063 Beiträge
Subs unter sich: Der richtige Dom
Welche Beweise gibt es dazu?
*********nn82 Frau
6.572 Beiträge
Zitat von *******teel:
Auch das ist doch eher eine Vermutung, oder kannst Du das beweisen?

Dass er mich keine 24h später auf genau den Beitrag hin angeschrieben hat kann ich beweisen, na klar! Denn er kannte fast den genauen Wortlaut. Und da er nicht in der Gruppe ist, und der Thread auf privat stand, muss er also entweder auch ein Fakeprofil oder ein Vögelchen haben, dass ihm das gezwitschert hat. Das Vögelchen, das ich dahinter vermute, ist auch noch in einer anderen Gruppe, aus der er Informationen über mich aus privaten Threads bekommt. Aber dass sie es ist, kann ich bisher leider nicht beweisen.
Oh... okay, das ist doof und fiese... und ja, verdammt schwer zu beweisen... *traurig*
*********nn82 Frau
6.572 Beiträge
Zitat von *******teel:
Oh... okay, das ist doof und fiese... und ja, verdammt schwer zu beweisen... *traurig*

Nein, meine Liebe, das ist armselig! *lol*
Als Mann, der nicht begreifen kann, wenn etwas vorbei ist, und als Frau, sich für so etwas ausnutzen zu lassen.
Aber das geht jetzt doch zu sehr ins *offtopic*
******a_a Frau
1.779 Beiträge
Mir wäre das auch zu blöd, da müsste ich ja doch Arbeit in ein Profil stecken.... Ich will auch gar keine Spielchen wissen, dann wäre ja die ganze Überraschung weg...
Trotzdem wäre ich irgendwie neugierig.

Ja, das mit den Fakeprofilen und den undercover Doms hier in der Gruppe find ich blöd. Armselig. Wenn man sowas braucht, damit man ne sub um den Finger wickeln kann...
********Herz Frau
37.575 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von ****ely:
Danke @*******teel, hab gleich mal geschaut, aber leider sind sie komplett auf privat.

So sieht eine Gruppe von außen aus, wo nie hinterfragt wird, ob ein Thema tatsächlich "privat" stehen muss. *zwinker*
***te Frau
1.537 Beiträge
Das Rezept dafür gibt es nicht. Ich höre auf meinen Bauch (ist ein kluger Kopf).
Mit meinem Herrn hat es sich vom schreiben an schon gut entwickelt. Die Wellenlänge war da und er geht komplett auf mich ein, er würde mich nicht überfordern. Wir kennen und lieben uns nun schon ein gutes halbes Jahr und er spürt instinktiv was wann angebracht ist. So einen Menschen zu finden, *liebguck* ist ein 6 er im Lotto. Ich habe auch schon andere Sachen durch, deswegen weiß ich das sehr zu schätzen wie es jetzt ist.
Ich würde auch sagen, wenn es sich gut anfühlt mach, aber gerade als Neuling würde ich keine zu großen Kompromisse machen. Deine Grenzen verschiebst du früher oder später wenn du dazu bereit bist und es willst, nicht weil du das Gefühl hast es tun zu müssen. Hör auf deinen Bauch.
*******atze Frau
136 Beiträge
Für mich war wie einen neuen festen Partner finden. Nur ohne die verliebten Schmetterlinge im Bauch aber dafür mit kribbeln am ganzen Körper *lach*

Es hat sich für mich direkt beim Schreiben auf Tinder *schaem* gut angefühlt und dieses gute Gefühl blieb. Dann beim ersten neutralen Treffen spürte ich mich direkt sehr geborgen und Sicher bei ihm und ich spürte das ich ihm vollkommen vertrauen kann und wollte. Es gab nicht einmal einen Moment wo ich mir dacht „Hä? Da passt mir was nicht!“

Also ich finde um diese Frage beantworten zu können muss man sein Bauchgefühl verstehen können und vertrauen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.