Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dominante Männer & Subs
2998 Mitglieder
zum Thema
Was tun, wenn die Dom/Sub-Ebene zum Erliegen kommt?50
Mein Freund und ich sind seit 2 Jahren ein Paar, davor war es nur…
zum Thema
Dinge, die eine Sub von ihrem Dom benötigt168
Ihr lieben Mit-Perversen, vor Kurzem bin ich wieder über einen Text…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wieviel Zeit sollte sich der DOM für seine Sub nehmen?

******ion Frau
61 Beiträge
Themenersteller 
Ich hege keine romantischen Gefühle für meinen DOM. Mir ist das Spiel wichtig und ob seine Familie es weiß oder nicht...ist seine Entscheidung.
Mein Partner weiß es auch nicht.
Schreib ihn auch nicht dauernd an.
War etwas überrumpelt, dass er jetzt 2 Wochen nicht da ist. Bin halt hibbelig, daß es weitergeht....bin gespannt, neugierig, freudig auf's erleben.
*******e222 Frau
8.587 Beiträge
Sie hatten eine Probesession und nicht mehr.

Jetzt ist er erst einmal für zwei Wochen im Urlaub und danach können sie frisch erholt angehen mehr daraus zu machen.

Zitat von ****ri:
Wenn er Familie hat, ist das sein Problem und nicht ihres.

Da bin ich bei dir, allerdings hat es sich in der Gesellschaft durchgesetzt, eigene Probleme zu denen anderer zu machen. Erlebe ich zigfach auf der Arbeit und auch bei Freizeitkontakten. Warum sollte es im BDSM anders sein?

Zitat von ****ata:
Natürlich hab ich so manches mal regelrecht gelitten aber ganz ehrlich: es gibt auch noch andere Dinge als BDSM, jeder hat (oder sollte) sein eigenes Leben haben und sein Glück nicht von anderen Menschen abhängig machen. 3 Wochen vergehen doch wie im Flug. *zwinker*

*genau* so sehe ich das auch.

Zitat von ******ion:
War etwas überrumpelt, dass er jetzt 2 Wochen nicht da ist.

Ist in der Tat schade, dass er das nicht vor eurem ersten Treffen gesagt hat. Deswegen aber gleich zu fragen:
Wieviel Zeit sollte sich der DOM für seine Sub nehmen?
ist in meinen Augen eine viel zu allgemeine Frage, auf die du nur diese eine Antwort erwarten darfst:
Das ist individuell und von Mensch zu Mensch unterschiedlich. Darauf gibt es keine allgemein gültige und für alle Menschen passende Antwort.

Ich kann verstehen, dass du ungeduldig bist, nachdem du "Blut geleckt" hast. Das ist uns allen wohl so ergangen.

Deswegen redet man ja miteinander. Also Top und Bottom und auch wenn er dir das erst nach eurer Probesession gesagt hat, dass er nun mit seiner Familie in Urlaub fährt, ist das ganz normales Leben was da nun geschieht.

Warum freust du dich nicht für ihn und auf euer nächstes Treffen, nach deinem Urlaub?

Hast du eventuell deine Erwartungen an ihn nicht vor der Probesession kommuniziert oder höher gehängt, als er erfüllen kann?
*****ina Frau
24 Beiträge
Anlässlich dieses Post hab ich bei meinem Herrn nachgefragt da er demnächst auch 2 Wochen Urlaub mit Partnerin macht.
Schreiben werden wir ganz normal wie sonst auch. Lediglich die Telefonanrufe werden weniger sein. Aber er wird jede Möglichkeit dafür nutzen. Begründet hat er seinen Entscheid: glückliche Sub heisst auch glücklicher Herr
🥰🥰
******ect Frau
1.162 Beiträge
Also ich hatte auch so eine Art kleine spielbeziehung mit „5-Minuten-Regel“ wegen seiner Frau. Es wird definitiv nichts intensiveres werden und bei 2 Dates bleiben.

Warum?
1. sich nicht melden dürfen ist echt kagge! Grad wenn es intensiver wird, kann es sein, dass es einem am Tag nach einer extremen Session schlecht geht. Und wenn dann der Dom nicht für einen da sein kann, geht das für mich gar nicht. Da würde höchstens was ganz lockeres gehen… und das nur mit beidseitiger Erfahrung.
2. da es vor seiner Frau geheim ist, muss immer ich zu ihm fahren. Bei 2 std einfacher Fahrt ist das echt viel Zeit. Nervt!
3. kann er sich nur während Arbeitszeiten treffen, da er in seinem Job nie unterwegs ist. Immer Urlaub nehmen? Is mir zu blöd.
4. hat er weniger schlechtes Gewissen als ich.

Also ganz ehrlich… intensive Beziehungen im geheimen ausleben, kann verdammt nervig, verletzend und aufwendig sein. Und du musst definitiv zurückstecken…
****ri Frau
576 Beiträge
.....man sollte sich selbst mehr Wert sein.
Außer man sucht so etwas.
Mit der Kommunikation hab ich 2 klare Regeln an die ich mich halten muß. Ich habe mich morgens bis 7 Uhr bei ihr zu melden und meinen Tagesablauf mitzuteilen im Laufe des Tages bekomme ich dann oft Aufgaben gestellt die ich am Tag zu erledigen habe. Und am Abend muß ich mich dann bis 23h bei ihr abmelden mit einer Tages Zusammenfassung.
Wie die Kommunikation während des Tages abläuft ist dann sehr unterschiedlich, mal meldet sie sich gar nicht, mal haben wir regen Austausch am Tag, je nachdem wie wir Zeit haben im Alltag.

Wir nutzen dafür eine App, in der App kann der top dem sub Aufgaben stellen wofür er Punkte bekommt und diese später für Belohnungen eintauschen kann. Genauso gibt es Minuspunkte und entsprechend Bestrafungen. Dazu kann dort auch jeder seine tabus eintragen und Ideen vorschlagen.
Dazu gibt es noch eine Chatfunktion worüber unsere tägliche Kommunikation läuft, so braucht man kein WhatsApp order ähnliches, wofür vielleicht auch andere mal sehen wer da schreibt. Vielleicht wäre das etwas für euch wenn du noch etwas mehr Rede bedarf hast. Mir geht es genauso da wir auch noch nicht lange unsere "Beziehung" führen.
*****965 Frau
5.383 Beiträge
@*********tchen
Und die App heißt?
Hört sich interessant an
Bei Apple heißt sie Obedience ansonsten heißt sie wohl Gehorsam.. Das app Symbol ist ein rotes Halsband
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.