Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dominante Männer & Subs
2998 Mitglieder
zum Thema
Was tun, wenn die Dom/Sub-Ebene zum Erliegen kommt?50
Mein Freund und ich sind seit 2 Jahren ein Paar, davor war es nur…
zum Thema
Dinge, die eine Sub von ihrem Dom benötigt168
Ihr lieben Mit-Perversen, vor Kurzem bin ich wieder über einen Text…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wieviel Zeit sollte sich der DOM für seine Sub nehmen?

******ion Frau
61 Beiträge
Themenersteller 
Hatte mich für einen DOM entschieden, hatten auch schon eine fantastische Probe-Session und bevor es richtig losgehen kann,ist er für 2 Wochen im Urlaub. 1 Woche ist geschafft...aber leider hat er kaum Zeit für mich/uns.
Mir fehlt der Kontakt zu ihm...die Beachtung, seinerseits !
Es gibt noch viel zu klären und ich fühle mich in die Ecke gestellt.
Erst bemüht er sich und dann ist Sub plötzlich Luft !
Wieviel Beachtung ist normal bzw. Nichtbeachtung???
Wie geht ihr damit um ? Was habt ihr erlebt und dagegen unternommen oder Euch gefallen lassen?!
****yn Frau
13.440 Beiträge
Er ist doch nur 2 Wochen im Urlaub...
Und im Urlaub ist es völlig normal und ok, wenn man sich primär auf sich selbst und seinen Urlaub konzentriert.

Als ich meinen Dom kennengelernt habe, war ich ein paar Wochen später auch im Urlaub und ich hab mich von dort, glaube ich, überhaupt nicht bei ihm gemeldet. Er meinte vorher auch nur "Denk ab und zu mal an mich".

Ich würde ihn erstmal von seinem Urlaub zurückkommen lassen und dann sehen, wie es weitergeht.
Ist er verheiratet?
Gab es eine Vereinbarung bzgl. Kontakt im Urlaub?
****_DS Frau
5.585 Beiträge
grundsätzlich:
ist abgesprochen, dass während dem Urlaub Kontakt stattfindet?
mit Familie?
ohne Familie?
Ausland?
Warum Session vor dem Urlaub?
welche Erfahrung hat er?
Welche Erfahrung hast Du?
Konnte einer von euch wissen, dass das bei dir "einschlägt" - aus welchen Gründen auch immer?
Also das ist doch immer Abmachu8ngssache. Du hast es vorher gewusst. Wenn Du Dich darauf einlässt, musst Du leider auch damit leben. Oder suche Dir einen, der mehr Zeit für Dich aufbringen kann/will.
*********lerin Frau
2.286 Beiträge
Ehrlich gesagt kommuniziere ich selbst im Urlaub auch deutlich weniger mit Freunden und der Außenwelt als sonst.
Wenn du aber etwas Konkretes klären möchtest und das deiner Meinung nach schlecht bis nach dem Urlaub warten kann, dann suche von dir aus Kontakt und bitte um ein Telefonat der stelle deine Fragen schriftlich. *g*

Wie viel Kontakt ihr beide generell zwischen den Treffen wollt und braucht, wäre sicher ein eigenes Gespräch nach dem Urlaub wert.
********eams Frau
2.973 Beiträge
Er ist im Urlaub. Urlaub bedeutet Auszeit vom Alltag.

Wenn ich im Urlaub bin, dann hab ich keine Zeit für Freunde oder meine Blutsverwandten (außer Notfälle). Ich gehe nur sporadisch an mein Handy, schaue höchstens einmal in der Woche in meine Mails und will die Zeit ungestört verbringen. In der Zeit mache ich einfach das, worauf ich Lust habe.

Käme mir jetzt jemand damit, dass ich für ihn/sie erreichbar zu sein habe, dann könnte sich dieser Mensch ganz schnell aus meinem Umfeld verabschieden.

Warum in solchen (und ähnlichen) Situationen immer wieder die Dom/sub- Aufmerksamkeitskeule ausgepackt wird, werde ich nie verstehen.
*******e222 Frau
8.587 Beiträge
Zitat von ******ion:
Hatte mich für einen DOM entschieden, hatten auch schon eine fantastische Probe-Session und bevor es richtig losgehen kann,ist er für 2 Wochen im Urlaub. 1 Woche ist geschafft...aber leider hat er kaum Zeit für mich/uns.
Mir fehlt der Kontakt zu ihm...die Beachtung, seinerseits !
Es gibt noch viel zu klären und ich fühle mich in die Ecke gestellt.
Erst bemüht er sich und dann ist Sub plötzlich Luft !
Wieviel Beachtung ist normal bzw. Nichtbeachtung???
Wie geht ihr damit um ? Was habt ihr erlebt und dagegen unternommen oder Euch gefallen lassen?!

Puh... ihr hatte eine Probesession und weil er jetzt 2 Wochen im Urlaub ist fühlst du dich in die Ecke gestellt, da würde ich mich an deiner Stelle fragen was mit mir nicht stimmt.

Wenn ihr irgendwann mal eine Beziehung habt und er ohne Grund den Kontakt abbricht, kannst du dich in die Ecke gestellt fühlen.

Du kannst doch nicht von einem Menschen, den du einmal getroffen hast erwarten, dass er ab dem Moment sein komplettes Leben für dich umkrempelt.

Beziehungen müssen wachsen und das braucht Zeit.
******ion Frau
61 Beiträge
Themenersteller 
*danke* für Eure schnellen Antworten.
Ich habe erst nach meiner Entscheidung erfahren, dass er mit seiner Familie in den Urlaub fährt...sonst hätte ich die Probe-Session verschoben.
Ich bin einfach ungeduldig...wollte endlich "anfangen " Ihn kennenlernen und am eigenen Leib erfahren...was es bedeutet einen DOM zu dienen.
Ich bin wohl deshalb zu ungeduldig. Wenn er zurück ist, steht mein Urlaub 1 Woche später auch an...sichtbare Spuren wären dann ungünstig, da ich Wellness-Urlaub mache.
Abgesprochen war grob, dass wir schreiben, nur besagt eine seiner Regeln, das wenn wir 5 min keinen Schriftverkehr hatten, ich ihn nicht anschreiben darf...warten muss, bis er sich zuerst meldet.
Ich kann mich ehrlich gesagt nur den anderen anschließen...
Urlaub ist genau dafür da: um auch mal NICHT erreichbar zu sein und das ganz OHNE schlechtes Gewissen zu haben und ohne danach ein schlechtes Gewissen von anderen gemacht zu bekommen

Ich verstehe zwar sehr gut dass du damit nicht so recht umgehen kannst und ihn sehr vermisst aber ich kann dir nur raten ihm nicht ständig zu schreiben oder gar Vorwürfe zu machen wenn er zurück ist. Teile ihm zwar mit dass du ihn vermisst hast und es fürs nächste mal eventuell eine bessere Absprache geben sollte bezüglich sich melden etc. Dann könnt ihr darüber reden wie ihr das beim nächsten Mal handhaben könnt und wollt
*******e222 Frau
8.587 Beiträge
Zitat von ******ion:
*danke* für Eure schnellen Antworten.
Ich habe erst nach meiner Entscheidung erfahren, dass er mit seiner Familie in den Urlaub fährt...sonst hätte ich die Probe-Session verschoben.
Ich bin einfach ungeduldig...wollte endlich "anfangen " Ihn kennenlernen und am eigenen Leib erfahren...was es bedeutet einen DOM zu dienen.
Ich bin wohl deshalb zu ungeduldig. Wenn er zurück ist, steht mein Urlaub 1 Woche später auch an...sichtbare Spuren wären dann ungünstig, da ich Wellness-Urlaub mache.
Abgesprochen war grob, dass wir schreiben, nur besagt eine seiner Regeln, das wenn wir 5 min keinen Schriftverkehr hatten, ich ihn nicht anschreiben darf...warten muss, bis er sich zuerst meldet.

Ich kann verstehen, dass du ungeduldig bist, nachdem du "Blut geleckt" hast. Das ist uns allen wohl so ergangen.

Deswegen redet man ja miteinander. Also Top und Bottom und auch wenn er dir das erst nach eurer Probesession gesagt hat, dass er nun mit seiner Familie in Urlaub fährt, ist das ganz normales Leben was da nun geschieht.

Warum freust du dich nicht für ihn und auf euer nächstes Treffen, nach deinem Urlaub?

Hast du eventuell deine Erwartungen an ihn nicht vor der Probesession kommuniziert und höher gehängt, als er erfüllen kann?
...und ich dachte schon, dass ich ungeduldig bin...😂 Gib ihm einfach die Zeit. Zwei Wochen sollten machbar sein😉
Zitat von ******ion:

5 Min, das war doch jetzt bestimmt ein Schreibfehler?
*****ard Frau
1.320 Beiträge
nö wieso wenn seine familie es nicht merken soll sind 5min doch gut. dann sarf sie nie die Initiative ergreifen und das telefon piept nicht verdächtig.
******ion Frau
61 Beiträge
Themenersteller 
5 min ....kein Schreibfehler.
Gibt schlimmeres 🙃 !
*****a78 Frau
205 Beiträge
Zitat von ****ssa:
Zitat von ******ion:

5 Min, das war doch jetzt bestimmt ein Schreibfehler?

Na hoffentlich war das nur ein Schreibfehler.

Du fühlst dich in die Ecke gestellt weil er während des Urlaubs mit seiner Familie kaum schreibt, aber diese Regel ist ok? Du kannst nie die Initiative ergreifen, nicht mitteilen wenn es dir nicht gut geht oder was auch immer. Das man einem anderen Menschen Freiräume lässt und ihn nicht permanent anschreibt sollte selbstverständlich sein, auch Diskretion bei einem gebundenen Partner, aber das man sich auf aus stellen lässt, da bleibt mir echt die Spucke weg.
*****min Frau
555 Beiträge
Ungeduld ist das eine,Akzeptanz das andere.

Ich sehe solche Auszeiten als Kraft schöpfend,Horizont erweiternd.

Er hat kommuniziert das er 2 Wochen im Urlaub ist,so what,ihr hattet eine Session,da ist der Urlaub und das zur Ruhe kommen ein toller Ruhepol für ihn und auch für dich😉in sich zu gehen,die Session Revue passieren zu lassen,seinen Gedanken freien Lauf zu lassen,Kraft zu tanken um es weiter auszubauen.

Wenn ich an meinem Herrn wie eine Klette hänge und ihm suggeriere das ich keine eigenständige,bestimmende Person im Leben sein kann,wirst du deinen Reiz verlieren.

Man hat eine Verbindung / Beziehung,aber auch Doms finden Kraft durch starke Frauen.

Und stark im eigenen Leben zu sein und dann wenn er vor Dir steht,mit all seiner Macht in die devote ,unterwürfige Rolle zu gleiten. Ich finde diese Spanne sehr reizend,selbst sie auch an mir und in mir zu fühlen.

Und vergesse nicht,es ist ein wachsen zusammen und kein festketten!

Und umso mehr wirst du dich freuen und er sich danach bestimmt auch😉
****li Frau
992 Beiträge
Also ich verstehe ausserordentlich gut, dass Du während seines Familien(!) nichts von ihm hörst. In der Zeit sind seine Prioritäten klar nicht bei Dir.
*********lerin Frau
2.286 Beiträge
Wenn der Grund für diese 5-Minuten-Regel - wie hier schon vermutet - wirklich die dahinterstehende Familie ist, die nichts wissen darf, dann wird es wohl auch nach dem Urlaub nicht wesentlich anders werden.

Wäge gut für dich ab, ob du die heimliche Affäre mit entsprechend wenig Kontakt und Gefühlen seinerseits sein möchtest und kannst. Es kann sein, dass die berauschenden neuen Erfahrungen in der BDSM-Welt dir das wert sind, es kann aber auch nicht sein.
Und dann triff bitte eine Entscheidung und mache emotional deinen Frieden damit. Aber lasse es nicht einfach so weiterlaufen und hadere immer damit.
Meiner ist im Urlaub zum Arbeiten . Es gibt nur ein Morgenritual mehr nicht . Und weiß nicht wann er zurück kommt 😁
****ri Frau
576 Beiträge
Zwei Wochen sind zu lang.....grade da sollte man doch Zeit füreinander haben......grade in der Anfangszeit. Wenn er Familie hat, ist das sein Problem und nicht ihres.
So behandelt zu werden, wäre für mich das aus, bevor es richtig angefangen hätte. Wie soll man da vertrauen aufbauen können? *oh*
Mein Herr und ich hatten zwischen der ersten und zweiten Session 3 Monate, zwischendrin schnell mal 8 Wochen und zu C-Hochzeiten 8 Monate Pause..... *nixweiss*
Wir sehen uns demnächst das zweite mal dieses Jahr. Von daher: Geduld, Geduld, Geduld.

Natürlich hab ich so manches mal regelrecht gelitten aber ganz ehrlich: es gibt auch noch andere Dinge als BDSM, jeder hat (oder sollte) sein eigenes Leben haben und sein Glück nicht von anderen Menschen abhängig machen. 3 Wochen vergehen doch wie im Flug. *zwinker*
***va Frau
3.522 Beiträge
Grundsätzlich erwarte ich von jemandem im Urlaub nicht, dass er sich oft meldet, von daher hätte ich damit erstmal kein Problem.

Jetzt kommt das Aber: Er hat Familie welche anscheinend nichts von dir wissen darf. Du wirst vermutlich auch nach dem Urlaub nicht Priorität Nr. 1 sein. Lass dich nur darauf ein, wenn du sicher bist damit umgehen zu können.

So wie @****ata könnte ich das nur Handhaben wenn von meiner Seite nicht zu viele Gefühle da wären. Eben ein netter Bonus bis derjenige kommt der mir auch so gut gefällt und der aber mehr Zeit hat.
Zitat von ***va:
So wie @****ata könnte ich das nur Handhaben wenn von meiner Seite nicht zu viele Gefühle da wären. Eben ein netter Bonus bis derjenige kommt der mir auch so gut gefällt und der aber mehr Zeit hat.

Wir haben eine reine Spielbeziehung und mein Herr ist fest liiert. Romantische Gefühle spielen da keine große Rolle.
*****erl Frau
3.052 Beiträge
Die 5-Minuten-Regel kann eingeführt worden sein, damit die Familie nichts merkt, oder weil die TE quasi dauernd schreibt.
Beides ist schwierig. Außer Beide sind sich im Klaren darüber, dass sie das so wollen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.