Auch für mich gehört Sex (also der GV) zu meinem BDSM unbedingt dazu. Und zwar solcher, wo ich auch bzw ganz besonders dabei dominiert und benutzt werde werden. Noch dazu bin ich monogam.
Stünde ich nun also vor einer solchen Situation, dass ich mich in einen devoten Mann verliebt hätte und müsste mir parallel dazu gleich Gedanken machen, mir meine "echte" sexuelle Befriedigung woanders holen....?
ne.. Für mich unvorstellbar..
Ich würde diese Beziehung vermutlich nicht eingehen, denn ich habe vor 14 Jahren bei meinem Ehemann diesen Kompromis gemacht. Unser Sex war von Anfang an auf einer Skala von 1-10 so zwischen 7 und 8 angesiedelt. Nix besonderes, aber gut, mit Liebe schläft es sich ja viel besser mit einem Partner und von daher war es schon zu Anfang eben ganz normaler Liebes-Sex ohne besondere Highlights. Aber es war Liebe. Und ich hatte vorher wirklich Männer im Bett, die großartig waren, aber mit denen gab es keine Liebe, kein Vertrauen usw usw. Das hatte ich in meinem Mann gefunden, also hab ich diesen Standardsex hingenommen.
Ende vom Lied: Ich glaube den letzten 7-8er-Sex hatten wir bei der Zeugung unserer Tochter Weihnachten 2008. Danach tendenziell eher 4-5.. später dann 1-2 und final 3 Jahre GAR KEINEN Sex mehr, bis wir uns dann getrennt haben.
Ich würde folglich NIE wieder den Kompromiss von "schlechtem" oder sagen wir unerfüllt Sex eingehen. Seit ich im BDSM unterwegs bin sowieso nicht mehr, weil alles was ich vorher im Bereich 9-10 gesehen hatte gegen das was ich jetzt kenne nur noch eine lumpige 4 ist
Ich weiß jetzt sehr genau was ich will und was dazu beiträgt mich glücklich zu machen. Und das ist definitiv:
1. BDSM
2. mit GV
3. mit einem dominanten Mann.
Alles andere macht mich vielleicht für den Moment glücklich, weil ich geliebt werde und es genieße. Aber über kurz oder lang würde ich unglücklich, weil mir was fehlt. Und aufgrund meiner Monogamie kann und will ich mir das auch nicht woanders holen. Ich will wenn dann alles aus einer Hand.